PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Götterwahl....welche Folgen



Cyranno
02.06.2009, 09:21
H@llo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Götterwahl. Wenn ich mich für eine Gottheit entscheide, welchen Einfluß oder besser gesagt welche Konsequenzen führt dies nach sich (stehe nämlich kurz davor). Wer muss für welchen Gott abgemurkst werden?

Lobedan
02.06.2009, 09:32
Innos:
Töte Zuben!
Befreie Myrtana!

Beliar:
Töte die Häuptlinge der Orks!
Töte König Rhobar!
Töte Xardas!
Töte Zuben!

Xardas/Adanos:
Töte König Rhobar!
Töte Zuben!
Bei jeder Entscheidung werden sich Orks und Assassinen in den Städten gegenseitig angreifen, das kannst du keinesfalls verhindern. Direkt angreifen werden dich aber nur die Fraktionsoberhäupter (Zuben, Rhobar), wenn du dich gegen sie entschiedne hast.

Cyranno
02.06.2009, 10:46
Danke für die schnelle Antwort. Was passiert bei einer eventuelle Entscheidung für Beliar/Adanos mit Lee, der ja im Tempel auf mich wartet wartet um Rhobar zu plätten :rolleyes:

Lobedan
02.06.2009, 11:03
Was passiert bei einer eventuelle Entscheidung für Beliar/Adanos mit Lee, der ja im Tempel auf mich wartet wartet um Rhobar zu plätten :rolleyes:
Erstmal gar nichts. Entweder tötest du Rhobar dann mit ihm zusammen oder eben nicht. Einfach angegriffen wird er jedenfalls nicht.

Quetzalcoatl
02.06.2009, 13:08
wenn du allerdings Rhobar tötest, dann greift dich die gesamte Stadt an, deshalb würde Lee ihn töten lassen, dann bleibt alles so wie es war.

Noch eine Frage,
wenn ich mich für Beliar entscheide, wer ist denn mit "Häuptlinge der Orks" gemeint, muss ich da etwar auch Myrtana befreien??

Lobedan
02.06.2009, 13:11
wenn du allerdings Rhobar tötest, dann greift dich die gesamte Stadt an, deshalb würde Lee ihn töten lassen, dann bleibt alles so wie es war.
Ab CP 1.70 löst auch Lees Angriff auf Rhobar eine Revolution bzw. Reaktion der Wachen aus.

Noch eine Frage,
wenn ich mich für Beliar entscheide, wer ist denn mit "Häuptlinge der Orks" gemeint, muss ich da etwar auch Myrtana befreien??
Es sind nur die Anführer in den Orkstädten gemeint: Uruk in Kap Dun, Kan in Faring, Varek in Montera, Grok in Geldern, Umbrak in Silden und Vak in Trelis.
Du musst entsprechend keine Revolution durchführen, es reicht, wenn diese Orks sterben.

Quetzalcoatl
02.06.2009, 13:13
Ab CP 1.70 löst auch Lees Angriff auf Rhobar eine Revolution bzw. Reaktion der Wachen aus.

Achso, ich habe mit erst mit Cp 1.4 durchgespielt...


Es sind nur die Anführer in den Orkstädten gemeint: Uruk in Kap Dun, Kan in Faring, Varek in Montera, Grok in Geldern, Umbrak in Silden und Vak in Trelis.
Du musst entsprechend keine Revolution durchführen, es reicht, wenn diese Orks sterben.

Aber wenn die Orks mich sehen, während ich den Boss umhaue, dann greifen sie mich automatisch auch an!
Oder ist das mit dem CP 1.7 anders geworden??

Isanor
02.06.2009, 13:16
Du kannst aber, nachdem du einen Orkanführer getötet hast, wegrennen oder dich fortteleportieren.

Lobedan
02.06.2009, 13:23
Aber wenn die Orks mich sehen, während ich den Boss umhaue, dann greifen sie mich automatisch auch an!
Oder ist das mit dem CP 1.7 anders geworden??
Du sagst es selbst: Wenn sie dich sehen. Du kannst die Anführer auch im Geheimen töten (sie aus der Stadt locken oder nachts, wenn keine Wachen da sind, meucheln), dann wird keine Revolution ausgelöst.

XYZZY
05.06.2009, 13:13
Hehe - wer wird sich den den Spaß entgehen lassen, die ganze Stadt zu plätten??? §ice§finger2
Das Spiel ist ja sonst viel zu schnell zu Ende...

Sergoroth
05.06.2009, 14:16
wann muss ich mich eigentlich für einen Gott entscheiden?

und wieso muss ich wenn ich für Innos kämpfe nicht Xardas töten, der für den shit verantwortlich ist indem er die runenmagie zerstört hat?

Alvaro
05.06.2009, 15:14
Da Xardas nichts böses im Schilde führt, sondern nur als böse dargestellt wird, muss er nicht sterben. Götter wissen alles :D

Donarson
05.06.2009, 18:20
Wenn man sich für Beliar oder für Innos entschied, bekam man bisher immer einen Bonus auf unterschiedlich Attribute (z.B. +25 St, +25 Schm, +50 Leb); bekommt man seit dem CP. 1.72 und dem QP 3 auch für Adanos solche Boni?:dnuhr:

Windmacht
05.06.2009, 18:21
Wenn man sich für Beliar oder für Innos entschied, bekam man bisher immer einen Bonus auf unterschiedlich Attribute (z.B. +25 St, +25 Schm, +50 Leb); bekommt man seit dem CP. 1.72 und dem QP 3 auch für Adanos solche Boni?:dnuhr:
Ja, allerdings nur wenn man AB aktviert hat, ansonsten nicht.