PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 Cut und Uncut was ist der Unterschied?



Spasti1
01.06.2009, 22:32
Hi Leute ich denke Gothic 1 - 2 - 3 HÖCHSTENS SEHR BLUTIG aber GORE oder anderes Brutales Zeugs habe ich noch nie von gehört ...wie seltsam.

Aber Bei Google Shoping soll Gothic 3 auch UNCUT zu verkaufen sein angeblich....


Zeigt mir Jemand mal bitte den Unterschied IN BILDERN von Gothic 3 Cut und Uncut ?

Please Post Gothic 3 Uncut PICS

PS: Das will ich wissen sonst kauf ich mir die ab 18 nochmal :D :rolleyes:.

Ach ja eins noch ...schaut bitte in meinen Beliar Thread DANKE :)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9551439#post9551439


Euer Mike 16

Nibbler
01.06.2009, 22:38
Dass das Spiel geschnitten wurde höre ich grade zum allerersten mal.

Vincent Valentine
01.06.2009, 22:39
Hi Leute ich denke Gothic 1 - 2 - 3 HÖCHSTENS SEHR BLUTIG aber GORE oder anderes Brutales Zeugs habe ich noch nie von gehört ...wie seltsam.

Aber Bei Google Shoping soll Gothic 3 auch UNCUT zu verkaufen sein angeblich....


Zeigt mir Jemand mal bitte den Unterschied IN BILDERN von Gothic 3 Cut und Uncut ?

Please Post Gothic 3 Uncut PICS

PS: Das will ich wissen sonst kauf ich mir die ab 18 nochmal :D :rolleyes:.

Ach ja eins noch ...schaut bitte in meinen Beliar Thread DANKE :)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9551439#post9551439


Euer Mike 16



Was??? Eine Version von Gothic ab 18...woher hast du jetzt des aufgeschnappt? Soetwas gibt es meines Wissen´s nicht.



Grüße, VV

Spasti1
01.06.2009, 22:40
Dass das Spiel geschnitten wurde höre ich grade zum allerersten mal.


Würde mich aber freuen mal PIC von Uncut zu sehen XD oder wurde Uncut nur Blut eingefügt* Das wäre LANGWEILIG dan könnte ich direkt nen Bloodpatch drauf hauen *Umsonst :D

lesst die Begründung THX :) .


Mike 16

Rodeon
01.06.2009, 22:44
Gothic 3 ist nicht geschnitten. Jedenfalls in keiner der deutschen Versionen.
Höchstens vielleicht bei der amerikanischen Version, da die bei einigen Sachen sogar noch empfindlicher sind als wir hier in Deutschland, aber diese Version wird dich wohl kaum interessieren.

Ergo gibt es auch nicht sowas wie einen Blutpatch, da keiner nötig ist.

Spasti1
01.06.2009, 23:14
Gothic 3 ist nicht geschnitten. Jedenfalls in keiner der deutschen Versionen.
Höchstens vielleicht bei der amerikanischen Version, da die bei einigen Sachen sogar noch empfindlicher sind als wir hier in Deutschland, aber diese Version wird dich wohl kaum interessieren.

Ergo gibt es auch nicht sowas wie einen Blutpatch, da keiner nötig ist.


Kann man in Gothic 3 Uncut ^^ falls es sowas gibt XD Vileicht Köpfe abhacken ^^ oder Arme und Beine :D

Oder Schwert in die Brust wen er am Boden liegt=?

§prost

:G§klatsch

*Nicht falsch verstehen ich mag sowas in nem Spiel halt so 50 % 50 %

Schaut ganz lustig aus VOR ALLEM WEN DICH DER SACK SCHON 5 MAL GEFRESSEN HAT ODER ERSCHOSSEN MIT PFEIL UND BOGEN....:rolleyes:

Rodeon
01.06.2009, 23:21
Jetzt reicht es mir echt zu diesem Thema.

Nochmal auf Deutsch und unmissverständlich: Es gibt keine Gothic 3 Uncut-Version auf dem deutschen Markt.
Was daran immer noch unklar sein soll weiß ich immer noch nicht.
Erst recht keine, bei der man irgendwelche Körperteile abhaken kann. Gothic 3 ist ein Rollenspiel, keine Gewaltverherrlichung. Manchmal kann ich schon fast die Leute verstehen, die das Verbot aller "Killerspiele" fordern, wenn sich Jugendliche derartige Verstümmelungen in Computerspielen wünschen. Aber gut, ich will hier auch keinen verurteilen.

Man muss das Spiel nehmen so wie es ist. Mehr Blut als in der deutschen Version gibt es nicht.

Und mit diesen Worten möchte ich hier auch schließen, bevor das noch mehr ausartet und noch mehr Leute nach noch mehr Blut in Gothic 3 schreien und vor allem nicht noch einmal gerückfragt werden kann, ob es nicht doch eine Uncut-Version des Spiels gibt. Muss nicht wirklich sein.
-> geschlossen