PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Eingang nach Ishtar



Nordmarkrieger
01.06.2009, 21:16
Ich war gerade in Varant und habe in jeder Stadt fast alle Quests erfüllt!!!

Doch wenn ich nach Ishtar gehe brauche ich entweder
75% Ansehen bei denn Assassinen oder
ich habe 350 000 Goldstücke mit!!!

Meine Fragen dazu:

1. Brauche ich das Geld nur zum betreten von Ishtar???

2. Woher bekomme ich schnell viel Geld???

mfg im Vorhinein

Windmacht
01.06.2009, 21:18
Ich war gerade in Varant und habe in jeder Stadt fast alle Quests erfüllt!!!

Doch wenn ich nach Ishtar gehe brauche ich entweder
75% Ansehen bei denn Assassinen oder
ich habe 350 000 Goldstücke mit!!!

Meine Fragen dazu:

1. Brauche ich das Geld nur zum betreten von Ishtar???


Das Gold erleichert dir nur den Zugang zu Ishtar zu erhalten, indem du 35 Rufpunkte bei den Assassinen dafür bekommst.
Die restlichen 40 Rufpunkte musst du auf jeden Fall sammeln, das Gold stellt somit keine Alternative zu den 75 Rufpunkten dar.

Crys
01.06.2009, 21:38
das gold ist nicht so schwer zu besorgen find ich. man kann alle waldläufer 1 mal umhaun und ihre bögen verkaufen, gleiches gillt für die bastardschwerter der orksöldner (vor allem auf den höfen von montera) und die teuren äxte der nordmarer.

ansonsten kannste noch jagttrophen verkaufen oder selbst bastardschwerter schmieden, was auch gut geld bringt.

es gibt auch einen kleinen exploit im qp3, der es einem erlaubt unendlich geld zu bekommen:

man haut hasul in der schatzkammer von bakaresh um und nimmt das goldpfeilrezept ansich. damit kann man mit einem goldbrocken und 3 pfeilen 3 goldpfeile herstellen. diese sind viel wert und bringen viel geld beim verkaufen. goldbrocken kann man unendlich bei hasul kaufen und pfeilenachschub bei den händlern gibt es auch alle paar tage. unterm stich bringt das etwa 100% gewinn und da einem die ressourcen nicht ausgeht kann damit theortisch grenzenlos gold holen

Vincent Valentine
01.06.2009, 21:51
Ich war gerade in Varant und habe in jeder Stadt fast alle Quests erfüllt!!!

Doch wenn ich nach Ishtar gehe brauche ich entweder
75% Ansehen bei denn Assassinen oder
ich habe 350 000 Goldstücke mit!!!

Meine Fragen dazu:

1. Brauche ich das Geld nur zum betreten von Ishtar???

2. Woher bekomme ich schnell viel Geld???

mfg im Vorhinein


Denn zugang zu Ishtar kannst du dir nicht mit 350.000 Gold erkaufen, aber kannst dir 35 Rufpunkte bei denn Assasinnen beschaffen. Die restlichen 40 Rufpunkte musst du dir selber beschaffen, zum Beispiel mit dem Töten der Wassermagier und co.

Zum Thema Gold, ist eigentlich recht simpel verkauf erstmal alles was du nicht brauchst und damit meine ich WIRKLICH alles. Dann würde ich erstmal das Kopfgeld für die Wassermagier an mich nehmen. Falls du Rebell bist kansnt du die Bestardschwerter der Orksöldner verkaufen, oder selber schmieden im Notfall. Bestimmte Perks wie das nehmen von Jagdthropähen kann dabei auch sehr hilfreich sein.


Grüße, VV

Nordmarkrieger
01.06.2009, 22:10
Danke für eure Hilfen und Antworten!!!!

mfg Nordmarkrieger