PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Adanos Amulett ist nicht in meinem inventar?



G-Rapher
01.06.2009, 19:50
Ich habe in dem tempel das Adanos Amulet gefunden und htte somit alle adanos artefakte aber jetzt ist das in meinem inventar nicht sichtbar und ich kann das spiel somit auch nicht abschließen obwohl ich mich schon so auf das ende gefreut habe.Achja schalt ich die anderen zauber frei wenn ich mich für eins der enden entscheid?

Inog1
01.06.2009, 19:56
Kann es sein das du das nicht aufgenommen hast :D passiert mir auch meinchmal geh nochmal hin gucken.

Crys
01.06.2009, 20:07
Ich habe in dem tempel das Adanos Amulet gefunden und htte somit alle adanos artefakte aber jetzt ist das in meinem inventar nicht sichtbar und ich kann das spiel somit auch nicht abschließen obwohl ich mich schon so auf das ende gefreut habe.Achja schalt ich die anderen zauber frei wenn ich mich für eins der enden entscheid?

das amulett befindet sich im Besitz von Vak(Führer von Trelis) und nicht in irgendeinem tempel. das muss wohl ein anderes amulett sein was du da aufgehoben hast. entweder zu zahlst ihm 50k gold und er gibt dir das amulett oder du haust ihn um.

zur zweiten frage: ja, du hast dann die möglichkeit die hohen zauber zu erlernen, aber nur die zauber des gottes für den du dich entschieden hast.

Vincent Valentine
01.06.2009, 20:31
Ich habe in dem tempel das Adanos Amulet gefunden und htte somit alle adanos artefakte aber jetzt ist das in meinem inventar nicht sichtbar und ich kann das spiel somit auch nicht abschließen obwohl ich mich schon so auf das ende gefreut habe.Achja schalt ich die anderen zauber frei wenn ich mich für eins der enden entscheid?


Komisch, normalerweise befindet sich das Amulett Adanos in Vak´s besitz. Du kannst es ihm für 50.000 Gold abkaufen, ahcja er ist der Anführer Trelis.
Wenn du jetzt zu faul bist oder das Gold nicht zusammen bekommst, kansnt du es dir auch hercheaten mit:
give It_Artefact_Amulet.


Grüße, VV

Atticus
01.06.2009, 21:02
Hier noch ein kleiner Tipp: Wenn du den Perk niederschlagen gelernt und Vak das Geld gegeben hast, kannst du ihn, aber nur wenn die Wachen woanders hingucken niederknüppeln.

Oder du lockst ihn mit dem Zauber Krankheit übertragen nach draußen und besiegst ihn im Kampf. Paß aber auf das du ihn nicht tötest.

MfG Kurosaki Ichigo

Crys
01.06.2009, 21:49
Hier noch ein kleiner Tipp: Wenn du den Perk niederschlagen gelernt und Vak das Geld gegeben hast, kannst du ihn, aber nur wenn die Wachen woanders hingucken niederknüppeln.

wenn er mit cp 1.7 spielt funktioniert das nicht mehr, da questgegenstände nicht in das loot-inventar wandert, bis auf einige ausnahmen(z.b. pflanzen)


Oder du lockst ihn mit dem Zauber Krankheit übertragen nach draußen und besiegst ihn im Kampf. Paß aber auf das du ihn nicht tötest.


das funktioniert nicht, da Vak ein stadtoberhaupt ist und sofort stirbt, wenn man ihn ohne niederschlagen umhaut.

G-Rapher
02.06.2009, 12:57
Ok, Vak ist bei mitr schon längst tot und dann hab ich das mit dem tempel wohl verwechselt mit einem anderen artefakt aber normalerweise raub ich meine gegner immer aus. Wie auch immer ich denk meine einzigste möglichkeit ist jetzt halt zu cheaten.

G-Rapher
02.06.2009, 13:44
Ok ich hab mich jetzt für das innos ende entschieden und sobald ich das spiel durchhab und alle namen der entwickler und so gezeigt wurden beendet sich das spiel von selbst. ist das normal oder sollte es dannach weitergehen?

Lobedan
02.06.2009, 13:45
Ok ich hab mich jetzt für das innos ende entschieden und sobald ich das spiel durchhab und alle namen der entwickler und so gezeigt wurden beendet sich das spiel von selbst. ist das normal oder sollte es dannach weitergehen?
Das ist vollkommen normal.

G-Rapher
02.06.2009, 13:46
Wo kann ich dann Wort der Herrrschaft und so erlernen weil ich eigentlich dachte, dass es dann weeitergeht und ich das lernen könnte?

Thorr
02.06.2009, 13:46
Das ist Normal - Ende heißt bei Gothic schon immer Schluß.


Wo kann ich dann Wort der Herrrschaft und so erlernen weil ich eigentlich dachte, dass es dann weeitergeht und ich das lernen könnte?

Am Innosschrein unter Höhere Magie.
Nach dem Ende brauchst du den Spruch nicht mehr.

G-Rapher
02.06.2009, 13:53
Ne, also bei einem normalen schrein oder so gibts das bei mir nicht, da gäbs höchstens hohe wissen der alten magie und da ist da nicht?

Windmacht
02.06.2009, 14:01
Ne, also bei einem normalen schrein oder so gibts das bei mir nicht, da gäbs höchstens hohe wissen der alten magie und da ist da nicht?
Wenn du ohne aktivertes AB spielst bzw. mit einem niedrigeren Patch als den CP 1.7 kannst du Wort der Herrschaft erst erlernen, wenn du dich für Innos entschieden hast.
Du findest den Zauber dann unter dem "höchsten Wissen der Magie".

G-Rapher
02.06.2009, 14:08
Âchso ne ich weis was m,ein fehler war, es war so ich hatte die "für innos" guest schon erledigt und dann einfach aufd ich habe deinen willen erfüllt, aber ich kann ja dazwischen auf ende klicken.

XYZZY
02.06.2009, 14:39
wenn er mit cp 1.7 spielt funktioniert das nicht mehr, da questgegenstände nicht in das loot-inventar wandert, bis auf einige ausnahmen(z.b. pflanzen).
Nee, stimmt nicht ;) Ich spiele mit CP 1.72 und habe mir mit dem Perk Niederschlagen das Amulett von Vak geholt.