PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Infoforum] Moderatoren "Entlassungen"



C-SA
01.06.2009, 18:22
Ich hätte einen Vorschlag für einen Thread/o.ä., in welchem bekannt gegeben wird, wenn ein Moderator seine Tätigkeit aufgibt.

Weil ich habe z.B. heute erst durch Zufall erfahren, dass Toady nicht mehr in der Gothic Diskussion aktiv ist und es gab auch meines Wissens nach keinen Abschiedsthread oder so was in der Art.

So andere Meinungen bitte!

Zephir
01.06.2009, 18:29
Es gibt ja den Human Ressource Newsletter, dort werden auch "Entlassungen" eingetragen. Vorausgesetzt, irgendeiner der Kollegen denkt dran.

.edit
01.06.2009, 18:29
Fände ich eigent auch nicht schlecht. Falls man mal ein paar Tage nicht da ist und gleich nachschauen kann was so los ist.

Allerdings, hm...eigent sieht man es ja irgendwann wenn einer entlassen worden ist. Vorallem wenn man den Mod als Freund hat. Dann sieht man es ja gleich.

Aber die Idee wär trotzdem nicht schlecht. §wink

doooom
01.06.2009, 18:29
Dafür ist eigentlich der Human Resource Newsletter (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49498) da. In den sollen alle personellen Änderungen bei der Moderation eingetragen werden.

DK107
01.06.2009, 18:34
Nur leider wird es immer wieder vergessen, was ich persönlich nicht so berauschend finde.

blutfeuer
01.06.2009, 19:12
also ich versteh es, wenn es euch nicht gefällt, dass es nicht eingetragen wird.
aber es macht keinen unterschied, ob es in dem bereits vorhandenen thread nicht eingetragen wird, oder ob ein neuer aufgemacht wird, der nicht aktuell gehalten wird. :dnuhr:

es wird also kein neues thema dazu im infoforum geben.

C-SA
01.06.2009, 19:23
Es gibt ja den Human Ressource Newsletter, dort werden auch "Entlassungen" eingetragen. Vorausgesetzt, irgendeiner der Kollegen denkt dran.

Ah ok, hab ich nicht gesehen. §gnah
Dann braucht man keinen zusätzlichen Thread.


Nur leider wird es immer wieder vergessen, was ich persönlich nicht so berauschend finde.

dito

DK107
01.06.2009, 21:35
also ich versteh es, wenn es euch nicht gefällt, dass es nicht eingetragen wird.
aber es macht keinen unterschied, ob es in dem bereits vorhandenen thread nicht eingetragen wird, oder ob ein neuer aufgemacht wird, der nicht aktuell gehalten wird. :dnuhr:

es wird also kein neues thema dazu im infoforum geben.
Es muss ja auch kein neuer Thread eröffnet werden damit, aber könnte es nicht so gelöst werden das der Admin der den neuen Mod freischaltet oder einem die Rechte nimmt auch den Eintrag macht?

meditate
02.06.2009, 06:06
abscheidsthreads gibts in dem forum, in dem derjenige gearbeitet hat. das war schon immer so. toady pausiert im übrigen auf eigenen wunsch

Forenperser
02.06.2009, 17:55
Und was ist mit Francoise?

Françoise
02.06.2009, 19:06
Françoise ist ausgetragen. Eigentlich ziemlich offensichtlich. http://upload.worldofplayers.de/files/edgrin.gif

Forenperser
02.06.2009, 19:27
Françoise ist ausgetragen. Eigentlich ziemlich offensichtlich. http://upload.worldofplayers.de/files/edgrin.gif

Ja das ist klar, nur wieso?:D

meditate
02.06.2009, 19:31
die frage war doch wohl beantwortet. im infoforum stehen alle dinge zu dieser problematik.

blutfeuer
02.06.2009, 19:43
Ja das ist klar, nur wieso?:D

das ist KEIN gesprächsthema für das feedbackforum.
entweder ihr wendet euch bei sowas an den moderator oder an den betreffenden webmaster. aber nicht an die forenadministration.