PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Wolfsfelle her??



Quetzalcoatl
01.06.2009, 16:44
Hi, ich bin gerade am Quest "Wolfsfelle für Gnar" in Faring dran und brauche da ein bisschen Hilfe die ganzen Wolfsfelle zusammenzukratzen, denn ich möchte den Perk "Felle abziehen" oder so nicht lernen, da ich die LP für andere Dinge bitter nötig habe.

Ich habe alle Felle in Kap Dun eingesammtelt (sind 14 glaub ich) und alle Gnar schon gegeben. Also möchte ich wissen, wo man noch Wolfsfelle finden, denn ich brauche nur noch sechs!

Windmacht
01.06.2009, 16:47
Hi, ich bin gerade am Quest "Wolfsfelle für Gnar" in Faring dran und brauche da ein bisschen Hilfe die ganzen Wolfsfelle zusammenzukratzen, denn ich möchte den Perk "Felle abziehen" oder so nicht lernen, da ich die LP für andere Dinge bitter nötig habe.

Ich habe alle Felle in Kap Dun eingesammtelt (sind 14 glaub ich) und alle Gnar schon gegeben. Also möchte ich wissen, wo man noch Wolfsfelle finden, denn ich brauche nur noch sechs!
In Kap Dun sollten insgesamt 20 Wolfsfelle herumliegen: Klick. (http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Wolfsfelle_in_KapDun.jpg)

Wenn du Jens schon welche gegeben haben solltest, so kannst du ihn niederschlagen und die Felle wieder an dich nehmen.

Kabal-G3
01.06.2009, 16:49
finden?? wird schwerr, die Orks haben welche in Montera, links vom HQ is ein kleiner Raum in dem Treppenaufgang

in und um Vengard waren glaub ich auch paar Felle, bin da aba nit sicher

um des Felle abziehen wirste eh nit drumrum kommen, weil du noch andere Felle und später sogar Hörner und Häute benötigst

Don Cruz
01.06.2009, 17:32
in Montera gibts ne Hütte in der ne Mege Felle rum ligen, in TTrelis in der Bauer gibts eine Nische da schläft auch tohrus dort ligen noch welche Rum!

Quetzalcoatl
01.06.2009, 18:17
Ok, danke für die raschen Antworten, ich werde dann mal nach Fellen suchen^^