PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB



Lee 4ever
01.06.2009, 15:00
Ab ist ja alternatives balancing oder??? Wo kann ich des einstellen oder muss ich des erst herunterladen also patch oder mod?

Kadok
01.06.2009, 15:03
Ab ist ja alternatives balancing oder??? Wo kann ich des einstellen oder muss ich des erst herunterladen also patch oder mod?

Das gibt es mit dem Patch 1.72, und man stellt es im Hauptbildschirm (Neues Spiel-Spiel laden-Spiel speichern-...) ein und aus.

Kabal-G3
01.06.2009, 15:03
AB ist alternatives Balancing

das wird mit dem CP1.7 installt, du kannst es einschalten und ausschalten im Spiel (aba nit während Kämpfe) dort wo auch der Schwere-Grad eingestellt wird

Lobedan
01.06.2009, 15:03
Das Alternative Balancing wurde mit dem Community-Patch 1.70 ins Spiel eingebaut. Ab diesem Patch kann man es direkt im Hauptmenü aktivieren bzw. deaktivieren.

Windmacht
01.06.2009, 15:04
Ab ist ja alternatives balancing oder??? Wo kann ich des einstellen oder muss ich des erst herunterladen also patch oder mod?
Ja, AB steht für alternatives Balancing.
Damit du es aktivieren kannst, brauchst du den CP 1.72. (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=387)
Dort kannst du es dann im Spielmenü einstellen.

Mit dem CP 1.72 funktioneren aber alle Saves bis einschließlich zum CP 1.6 nicht mehr. Du müsstest dann auf jeden Fall ein neues Spiel beginnen.

Gleiches gilt auch, wenn du den CP 1.7 schon haben solltest, aber das Spiel ohne Ab gestartet hast.

Lee 4ever
01.06.2009, 16:24
lohnt es sich des AB reinzumachen oder bringt des nix??? Ist des spiel so schwrer einfach oder was ändert es genau`?

hagalaz
01.06.2009, 16:57
lohnt es sich des AB reinzumachen oder bringt des nix??? Ist des spiel so schwrer einfach oder was ändert es genau`?

Wenn man das AB aktiviert hat, dann braucht man mehr Lernpunkte, um einen gewissen Stand zu erreichen. Somit dauert es länger und es wird dadurch auch schwerer.