PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Kampf der Hohepriester [Questpaket]



califax
01.06.2009, 13:49
Ich habe ein Problem mit dieser Quest: Der letzte Kampf der Hohepriester (QP 3.1)

Bevor ich die Quest erhalten habe, hatte ich schon alle Tempel geöffnet und sämtliche Hohepriester (auch den auf dem Hügel bei Ben Sala) getötet. Jetzt kann ich die Quest nicht mehr abschließen.
Ich habe versucht Yugul nochmal zu spawnen und zu töten aber das hat nichts gebracht. Wenn ich Sigmor anspreche gibt es keine Dialogoption um die Quest abzuschließen.

Bin für jede Hilfe dankbar. Ist zwar jetzt nicht so wichtig die Quest, aber für den Stab und der Vollständigkeit halber würd ich sie schon gerne beenden :)

Vihrea
01.06.2009, 13:51
Hast du wirklich alle sieben Hohepriester getötet? Ich habe die Quest auch erst nachdem ich sie getötet habe abgeschlossen. Sollte eigentlich funktionieren.

Kabal-G3
01.06.2009, 13:57
da gibt es noch einen Hohepriester auf der große Insel östlich Bakaresh´s
haste den auch erwischt????

califax
01.06.2009, 14:03
Ja den auf der Insel hab ich auch erwischt da war ja ne schwere Truhe glaub ich.

Also ich hab:
3 Priester im Tempel von Al Shedim
1 im Tempel von Mora Sul
Yugul und den im Tempeleingang von Ben Sala (obwohl ich mich an den jetzt nicht genau erinnern kann ober da einer war aber war eben nochmal im Tempel und war leer)
1 auf der Insel
1 auf dem Hügel nördlich von Ben Sala

Kabal-G3
01.06.2009, 14:12
komisch ... seldsam ... aba da scheinste de doch einen abhauhn ham lassen.

goto "Hohepriester" is des ne Möglichkeit???

UndeadPriest is der code

califax
01.06.2009, 14:24
Ja das hat geholfen :)

Da steckte wohl einer irgendwo hinter ner Wand fest. Mit spawn UndeadPriest hats dann geklappt. Hatte den code vorher nicht. Also Tausend Dank :)

Kabal-G3
01.06.2009, 14:33
oki, viel Spaß noch, und pass auf das dich die Untaoten nit bis ins Bettchen verfolgen. PC immer schön runterfahren :D wolln ja nit das die dich beisen wenn du Heiah machst