PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jared's aufgaben in Geldern



Black Crack
01.06.2009, 11:57
Hi,

ich habe folgendes Problem:
in Geldern trifft man diesen Dieb/Händler namens Jared (der Typ der unbedingt Lares treffen will). Bei ihm bekommt man die Aufgaben den "Helm des 1. Paladins" und die "7 alten Ringe der Alchemisten" zu stehlen und ihm zu bringen. Ich habe alles gefunden. Wenn ich nun mit Jared spreche habe ich nicht die Möglichkeit ihm die Gegenstände zu ge´ben. Ich habe auch schon versucht den Helm aufzuziehen und dann mit ihm zu reden --> keine wirkung. Was soll ich nun tun ?

Thx im vorraus §wink

bohrn2ba
01.06.2009, 12:03
hast du sie nur gefunden oder auch eingesackt??

Windmacht
01.06.2009, 12:03
Hi,

ich habe folgendes Problem:
in Geldern trifft man diesen Dieb/Händler namens Jared (der Typ der unbedingt Lares treffen will). Bei ihm bekommt man die Aufgaben den "Helm des 1. Paladins" und die "7 alten Ringe der Alchemisten" zu stehlen und ihm zu bringen. Ich habe alles gefunden. Wenn ich nun mit Jared spreche habe ich nicht die Möglichkeit ihm die Gegenstände zu ge´ben. Ich habe auch schon versucht den Helm aufzuziehen und dann mit ihm zu reden --> keine wirkung. Was soll ich nun tun ?

Thx im vorraus §wink

Hast du den Helm bzw. einen der 7 Ringe mal herbeigecheatet und dabei den give-Code verwendet?
Falls ja, so lege die Sachen mal alle in eine Truhe oder dergleichen (am besten außerhalb der Stadt, damit dich niemand erwischt) und nimm sie wieder an dich.

Black Crack
01.06.2009, 14:18
Also ich hab die sachen in Geldern geklaut. Ich probier jetzt mal aus die sachen in ner Truhe zu verstecken.