PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CP 1.71 + AB/AKI] Lebensregeneration?



Vihrea
01.06.2009, 11:28
Also, ich habe, nachdem ich mich für Innos entschieden habe, bei Rhobar den Perk Lebensregeneration gelernt.
Dann bin ich frisch fröhlich nach Geldern gegangen um die Stadt zu befreien.
Da habe ich mich mal auf meine Lebensanzeige geachtet, aber wenn ich die Waffen gezogen hatte, füllte sich da nichts auf.
Kann es sein, dass die HPs nur mit gesteckten Waffen regenerieren? Das wäre ziemlich bescheiden, wenn ich Zeit habe die Waffen wegzustecken, kann ich ja gleich einen Trank reinschieben.

Habe ich die 30 LPs (oder so) etwa umonst ausgegeben?

Lobedan
01.06.2009, 11:33
Ja, das ist eine Änderung vom Alternativen Balancing:

- Die Fähigkeit "Lebensenergie regenerieren" ist nicht aktiv, wenn der Held eine Waffe in der Hand hält.

n4l Punisher
01.06.2009, 12:33
ach genau da muss ich ja gar kein neues thema anfangen^^

regenerieren sich immer nur 5 hp pro sek oder kann man irgendwie beeinflussen, dass das mehr werden? (zB indem man sein leben auf 1000 oder so aufstockt...^^ ka)

Lobedan
01.06.2009, 12:38
ach genau da muss ich ja gar kein neues thema anfangen^^

regenerieren sich immer nur 5 hp pro sek oder kann man irgendwie beeinflussen, dass das mehr werden? (zB indem man sein leben auf 1000 oder so aufstockt...^^ ka)
Kommt darauf an, ob du mit oder ohne AB spielst:

Bei aktiviertem AB:
- Die Lebenspunkte-Regeneration ist nun prozentual (pro Sekunde 1,25 % der maximalen Lebensenergie).

Vihrea
01.06.2009, 12:44
Ja, das ist eine Änderung vom Alternativen Balancing:

Okay, dann wird der Perk das nächste Mal nicht gelernt.
Danke für die Hilfe.

n4l Punisher
01.06.2009, 15:03
Kommt darauf an, ob du mit oder ohne AB spielst:

ja ich spiel mit

wie is das ohne AB? isses da festgelegt?

hagalaz
01.06.2009, 15:07
ja ich spiel mit

wie is das ohne AB? isses da festgelegt?

Ja, dann gibt es einen festen Wert.