PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung der Ewiglebenden Questreihe



bohrn2ba
01.06.2009, 11:07
Lösung der Ewiglebenden Questreihe bitte posten finde sie nicht.

Vihrea
01.06.2009, 11:12
Also, in der Komplettlösung gibt es die glaube ich noch nicht.
Deshalb wäre es hilfreich zu erfahren, wo du gerade stehst, in der Quest, dann kann dir geholfen werden.

bohrn2ba
01.06.2009, 11:24
Ich weis nur dass es sie ghibt. und suche den Anfang und halt eine(d´fals es mehrere gibnt) Lösungsstrategie

Fratedow
01.06.2009, 11:27
Ich weis nur dass es sie ghibt. und suche den Anfang und halt eine(d´fals es mehrere gibnt) Lösungsstrategie

Anfangen tut die Quest bei Sonja im Wolfsclan (gleich am Eingang). Dann einfach den Queststrängen folgen, es ist nicht zu schwierig 8und hier im forum gibt es schon viele fragen, Suchfunktion benutzen oder einfach fragen).
Eine komplettlösung gibt's für das QP 3 (noch) nicht.

bohrn2ba
01.06.2009, 11:28
Ok Wolfsclen. Also den Sildenpass nehmen?

Vihrea
01.06.2009, 11:29
Die Quest beginnt in Nordmar beim Wolfsclan. Am Eingang steht die Wächterin Sonja, die dir die Quest gibt.
Eine Lösungstrategie gibt es afaik nicht, du kannst dich zweimal zwischen drei Items entscheiden, sonst gibt es wohl nicht zu wissen. :dnuhr:

Du kannst irgendeinen Zugang nehmen, am Ende landest du immer in Nordmar.

Fratedow
01.06.2009, 11:30
Ok Wolfsclen. Also den Sildenpass nehmen?

Du kannst auch über Faring nach Nordmar kommen, wenn du dich den jägern aus der Stadt angeschlossen hast. Außerdem triffst du dann nicht weit entfernt auf dem Weg nach Nordmar einen Nordmann, der dich ein Stück mit ins Land nimmt. Von dort solltest du mithilfe einer Karte oder den Wegweisern auch zum Wolfsclan finden.

bohrn2ba
01.06.2009, 11:31
Ja weis ich das der Typ der Ali Ahnenstein will, dort hockt suche aber den Schnellsten Weg^^ und der is über Silden nicht?

Fratedow
01.06.2009, 11:32
Ja weis ich das der Typ der Ali Ahnenstein will, dort hockt suche aber den Schnellsten Weg^^ und der is über Silden nicht?

Wenn du es so eilig hast, dürftest du tatsächlich am schnellsten sein, wenn du bei Silden über den Pass gehst.

bohrn2ba
01.06.2009, 11:33
Ok. danke!

bohrn2ba
01.06.2009, 13:01
Zwischen welchen Items kann ich mich wann entscheiden. Steht das dort oder muss ich wwissen wie ich handle? Und wie geht die Wuestreihe von Bandaroweiter?

Fratedow
01.06.2009, 13:08
Zwischen welchen Items kann ich mich wann entscheiden. Steht das dort oder muss ich wwissen wie ich handle? Und wie geht die Wuestreihe von Bandaroweiter?
beim starken erhitzen des Questgegenstandes -> Flammenschwert
beim leicht erhitzen -> gesegnete Paladinrüstung
beim Zerstören des Gegenstandes -> die hohe Robe des Feuers

Das steht an den Optionen nicht da.
Entsprechend benötigte Gegenstände erhälst du um Laufe der Quest.

Meinst du mit Bandaro die Seuche in Mora Sul? Mit ihm gibt's ja mehrere Quests.

bohrn2ba
01.06.2009, 13:10
Welche Rüstung ist besser Hohe Feuerrobe oder gesegnete Palarüssi?
nein sein Paket für ijmd in Bakaresh. und die Seuche auch gleich, plz

Fratedow
01.06.2009, 13:16
nein saein Paket pr ijmd in Bakaresh. und die Seuche auch gleich, plz

das Paket kannst du Ashnu bringen, dann ist die Quest erledigt. Dafür bekommst du von Ashnu dann eine Sammelquest.

zu der Seuche: Der Schwarzmagier Nigal bei Gonzales zeigt dir, dass du mit Krankheit heilen Spruchrollen betroffene heilen kannst, außerdem musst du jedem Betroffenen einen Manatrank geben. falls du nicht genpügend dieser Spruchrollen hast, kannst du diese bei Ilja kaufen. Dann musst du nur noch die NPCs absuchen.

Besser als die Gesegnete Paladinrüstung ist mit dem AB nur die echte Paladinrüstung, besser als die hohe Feuerrobe sind Adanos Robe, sowie die drei Roben der jeweiligen Götter, die man erhält, wenn man sich für einen Gott entsschieden hat.

bohrn2ba
01.06.2009, 13:20
und ohne AB?
bitte gleich mit Schutzwerten?
Spare grad auf die Palarüssi und nja wenn die gesegnete besser is vergesse ich das. ^^

Fratedow
01.06.2009, 13:22
und ohne AB?

Ohne AB ist die gesegnete Paladinrüstung noch besser als die normale, das habe ich vergessen hinzuschreiben.
Hier kannst du die Werte vergleichen:
[QP3] Die neuen Rüstungen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=572499&highlight=qp3+die+neuen+r%FCstungen)
Liste aller Rüstungen und Helme (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6876094&#post6876094)

bohrn2ba
01.06.2009, 13:25
WOW. sau geil. lauf einmal gleich los und mach diese Questreihe!! Danke analle!!

bohrn2ba
01.06.2009, 18:23
Wo inm Varant liegt das Stabamulett?

Narga
01.06.2009, 18:36
Wo inm Varant liegt das Stabamulett?

ich glaub es war bei einem untoten Hohenpriester auf der vorgelagerten Insel vor Bakaresh zu finden (Wenn nicht war es das andere Amulett;))

Don Cruz
01.06.2009, 19:00
Lösung der Ewiglebenden Questreihe bitte posten finde sie nicht.

wenn man mit der kriegerin beim wolfsclan gesprochen hat, und später mit ihrem Mann der auf na klippe steht Redet und anschliesend mit ihr dann sagt die Krigerin das Dargoht der Bibliotekar ihr Freund wäre und dir weiter helfen kann, Du Findest ihn im kloster!

bohrn2ba
01.06.2009, 19:39
Ok! und der andere Teil. oder brachtman nur das?