PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truhe mit Rüstung



Malus Viridis
31.05.2009, 23:14
Moin ! Spiele Gothic 3 1.7 ohne QP3.
Würde gern eine Feuermagier Robe haben.
Hab hir im Forum gelesen, dass es eine in einer Truhe, am Wegesrand, südlich von Vengard,ist.
Hab mich bis zur Truhe durchgekämpft und wurde enttäuscht. Auch eine gewisse Meister-Spionrüstung, die gleich in der nähe sein soll war nicht zu finden. Wo finde ich solche Rüstungen? §cry

Fratedow
31.05.2009, 23:25
Rüstungen gibt es in Gothic 3 nicht in Truhen, du musst sie bei Händlern kaufen, die der jeweiligen fraktion der entsprechenden Rüstung angehören (und du brauchst auch einen entsprechenden ruf bei den Fraktionen), für die Feuermagierrobe wären das z.B. die Magier im Innskloster im Nordmar oder der oberste Feuermagier in Vengard.
Von einer "Meisterspionrüstung" habe ich in Gothic 3 noch nie gehört...hier ist eine Liste aller zu erhaltenden Rüstungen im Spiel: Klick. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6876094&#post6876094)

Malus Viridis
31.05.2009, 23:38
Tja dann wurde ich wohl gafobbt. Hab mir sogar ne karte ausgedrucht, wo einige kisten drauf vermerkt waren.Danke trotzdem!

Kabal-G3
31.05.2009, 23:40
MeisterSpionRüstung?? klingt irgwendwie nach Questpaket 3

Fratedow
31.05.2009, 23:43
MeisterSpionRüstung?? klingt irgwendwie nach Questpaket 3
Im Questpaket 3 gibt's aber nichts, was sich annähernd wie Spionrüstung anhört. Außerdem befindet sich dort auch mit dem QP 3 keine Rüstung.

Malus Viridis
31.05.2009, 23:47
Würde euch gern mal zeigen wo im Forum ich die Karte gefunden habe. Find sie aber leider nicht mehr.:dnuhr:

Kabal-G3
31.05.2009, 23:48
keine Meister-Spion-Rüstung?? dann hab ich des wohl mit SplinterSell verwechselt

wie kommt aber dannder NAME ins Forum

und QP3 bringt doch neue Rüstungen ins Spiel. oder????

Windmacht
31.05.2009, 23:52
keine Meister-Spion-Rüstung?? dann hab ich des wohl mit SplinterSell verwechselt
wie kommt aber dannder NAME ins Forum


Im KTL-Thread vom Götterdämmerungsforum ist eine "Elite-Spionrüstung (http://upload.worldofplayers.de/files/EliteSpionruestung.jpg)" eingetragen, welche man allerdings in einer Truhe am Steinkreis in der Nähe von Ardea findet.
(Und diese gibt es nur in GD zu finden.)

Hast du den Namen "Spionrüstung" vielleicht daher und das "Elite" mit "Meister" vertauscht?

Kabal-G3
31.05.2009, 23:56
Jo, sturmy, des wirds sein, spiel zwar noch kein GD, aba gelesen hab ich scho bissel was, vielleicht stammt der Name daher

schattenwandler100
01.06.2009, 01:04
G3 und Götterdämmerung sind 2 verschiedene spiele
aber die truhe ist bei dem typ ausserhalb von vengard

Kabal-G3
01.06.2009, 01:08
Gonzales, der Stadt-Chef von MoraSul hat ne Wasserrobe in seim Inventar, denn kann ma nidaknüppel (75% Ruf automatisch), ich hab auch scho die Feuerrobe im Inv, aba weiß nitma wo ich die her hab

Sorry :dnuhr:

Windmacht
01.06.2009, 01:13
Gonzales, der Stadt-Chef von MoraSul hat ne Wasserrobe in seim Inventar, denn kann ma nidaknüppel (75% Ruf automatisch)
Diese Rüstung hat er aber nur im QP 3.

DeutschNation99
01.06.2009, 09:14
Wenn man Gonzales dann niederschlägt bzw einschläfert... was ich lieber machen würde... braucht man dann die 40% Ruf noch um die Robe anzulegen, oder ist der Ruf immer nur beim Kauf wichtig?

Fratedow
01.06.2009, 09:21
Wenn man Gonzales dann niederschlägt bzw einschläfert... was ich lieber machen würde... braucht man dann die 40% Ruf noch um die Robe anzulegen, oder ist der Ruf immer nur beim Kauf wichtig?
Zum Anziehen ist kein Ruf nötig, allerdings eine bestimmte Menge an Altem Wissen (240).

DeutschNation99
01.06.2009, 09:25
240 AW sollte mit meinen Save kein problem sein... 59mal +3 steintafeln und 3 +6... dazu hab ich meinen Paladin schon 5 geskillt... wenn ich das mal so überschlage, sollte es genau reichen...
aber ich werd den bis ca 100 AW lernen lassen, mit den ca 200 von Steintafeln und ca 200 von den Buchständern und festen Steintafeln, hat er dann ne gute ausgangslage, was Magie betrifft... die Rüstung ist einfacher zu bekommen und hat mehr schutz als meine jetztige leichte Rebellenrüssi

Don Cruz
01.06.2009, 16:20
Moin ! Spiele Gothic 3 1.7 ohne QP3.
Würde gern eine Feuermagier Robe haben.
Hab hir im Forum gelesen, dass es eine in einer Truhe, am Wegesrand, südlich von Vengard,ist.
Hab mich bis zur Truhe durchgekämpft und wurde enttäuscht. Auch eine gewisse Meister-Spionrüstung, die gleich in der nähe sein soll war nicht zu finden. Wo finde ich solche Rüstungen? §cry

Kanns sein das Du G3 Mit GD verwehselst hast?

im addon Götter Dämmerung gibts nämlich die spion Rüstung und es kommt vor das Rüstungen in Truhen sind!