PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viel gold



Der Tod der Orks
31.05.2009, 21:55
hi!!
ich spiel mit cp 1.7 und qp3 auserdem mit alternativen balancing und alternativer ki.
da hab ich mal ne frage:
wie komm ich schnell an viel gold ohne viele orks verkloppen zu müssen??
ich bräuchte etwa 160.000 gold weil ich mir dei elite assasinenrüstung kaufen will und ein bischen magie will ich lernen.
danke schon vorher:gratz

Fratedow
31.05.2009, 22:03
Da könnte das Erlernen von Jagdtrophäenperks sehr hilfreich sein, außerdem solltest du natürlich überflüssigen krempel, den man in den zahlreichen Truhen findet, verkaufen.
Allerdings wird es dann länger dauern, bis du das Gold zusammengesammelt hast.

Dragon1992
31.05.2009, 22:36
Mach ein paar Quests und plünder ein bisschen geht für die summe recht schnell

Kabal-G3
31.05.2009, 22:38
wenn du Schürfen lernst, machst du doppelt soviel Material an den Adern, wie normal, das wären 4 Goldnuggets

diese kannst du in Bakaresh´s Tempel-Schatzkammer an den Schatzwächter verticken
1 Nugget == 80 Goldmünzen,

wenn du Niederknüpeln gelernt hast und hast auserdem 75% Ruf in Bakaresh (vorher kein Zutritt zum Tempelberg) kannste dem Lappenkopp des Gold wida abnehmen (Bugusing?? weil die Goldnuggets KEINE Questgegenstände sin)

ich mach des nu jeden Abend bis ich die 350K Öcken für Ishtar zusammen hab

achja CP 1.7 und QP 3.1

n4l Punisher
31.05.2009, 23:25
oder meine lieblingsvariante ^^
lege einfach die wassermagier um und nehm dann dankent das kopfgeld entgegen^^;)

Kabal-G3
31.05.2009, 23:30
Mörder, sowas macht ein Drachentöter nit, Wassermagier killen, Du bist ja drauf

Nönönö .... §dumm also wirklich nit, des sin die einzigen die wirklich was ser drauf haben :D und du willst die umlechen

verkauf liba Felle, oder eingesammelte Orkwaffen, natürlich an die Ork-Waffen-Händler :D
oder beklau den Gönich un seine Pyromanen

König Zuben
01.06.2009, 00:37
Lern schürfen und geh nach Okara hol dir alles Eisenerz und schmiede Bastardschwerter da kommt schon was zusammen.

russian-pro-gamer
01.06.2009, 09:10
also ich finde die paar munzen kannst du schnell verdiene in dem du erstma allen überflüssigen krempel verkaufst wirklich allse was du findest dan solltest du in den arene vorbeischauen besonders in bakaresh dort gewinnst du etwa 7000 gold (jedoch musst du etwas bezahlen bevor du kämpfen kannst 1000gold
beim letzten kampf 2000)
ähm oder du kannst ja auch all die wasser magier töten die in varant rum laufen
das wird schnell gehen
ach und noch was wenn du in paar städte befreist dann kannst das gold von denn toten KI`s sammeln und all die truhen durchstöbern...........

Alvaro
01.06.2009, 12:09
Da du sagst, dass du die Elite Assassinen-Rüstung willst, wäre das Tötender Wassermagier zunächst die beste Variante für dich. Naja und durch Orks töten bekommt man halt auch viel Gold, musst halt nur aufpassen das du nicht zu viele Städte befreist^^

Aonas
01.06.2009, 12:29
Naja und durch Orks töten bekommt man halt auch viel Gold, musst halt nur aufpassen das du nicht zu viele Städte befreist^^
Dafür empfehlen sich die Orklager in Nordmar. ;)

SkullDragon III
01.06.2009, 12:42
Du musst auch darauf achten wo du deine Sachen verkaufst:
-Diebe geben dir für Goldpokale,Truhen,.... wesentlich mehr Gold
-Jäger geben dir für Jagdtrophäen Krallen,Häute,... wesentlich mehr Gold

Windmacht
01.06.2009, 12:47
-Jäger geben dir für Jagdtrophäen Krallen,Häute,... wesentlich mehr Gold
Jäger geben nur für Felle einen besseren Preis, allerdings auch nicht alle Jäger.

Hier ist eine Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6841061&#post6841061), welche Händler für welche Waren bessere Preise geben.
Hehler geben im Übrigen auch für Schmuck mehr Gold als andere.

H3ro
01.06.2009, 13:24
Wenn man Meisterdieb gelernt hat, kann man Leute im Schlaf plündern. Das bringt es vor allem in Nordmar, wo sämtliche NPCs mit der Barbarenstreitaxt ausgestattet sind. Diese kann man für 10k verkaufen. Da kommt auf jeden Fall ordentlich was bei rum.

Kabal-G3
01.06.2009, 13:31
Orkse beklauen und Assis in der Wüste oki

aber Nordmänner §weissnich oda Paladinnienen (siehe unten) §weissnich

SkullDragon III
01.06.2009, 18:31
Wenn man Meisterdieb gelernt hat, kann man Leute im Schlaf plündern.
Und das beste ist:
nach einer Weile haben die leute wieder eine Waffe im Inventar:D
Geh mal nachts nach Vengard.Da sind yede Menge Gardisten mit Ordensschwertern.Als ich Raum für Raum yeden einzelnen beklaut hatte, und wieder zum ersten Raum zurückgekehrt bin,hatten die schon wieder neue Ordensschwerter im Inventar:cool:

Tintin93
01.06.2009, 18:41
für die massen an barbarenstreitäxte muss man nichma meisterdieb lernen.
ich ziehe einfach ne waffe vor denen, dann ziehen sie ihr auch und man kann sie bequem einschläfern. die axt liegt dann aufm boden.
bringst halt nur als magier wenn du schlaf gelernt hast. aba auf jedenfall kostet dat weniger exp als meisterdieb

Der Tod der Orks
02.06.2009, 07:24
danke sehr für die viele hilfe:gratz

DWS
02.06.2009, 19:24
für die massen an barbarenstreitäxte muss man nichma meisterdieb lernen.
ich ziehe einfach ne waffe vor denen, dann ziehen sie ihr auch und man kann sie bequem einschläfern. die axt liegt dann aufm boden.
bringst halt nur als magier wenn du schlaf gelernt hast. aba auf jedenfall kostet dat weniger exp als meisterdieb
Das erhöht aber u.U. den Diebstahlcounter, oder?

Zum Thema würde ich gerne wissen, ob man in Truhen (auch in den nicht verschlossenen) mehr wertvolle Sachen finden würde, wenn man sie erst in höheren Leveln öffnet?

Windmacht
02.06.2009, 19:27
Zum Thema würde ich gerne wissen, ob man in Truhen (auch in den nicht verschlossenen) mehr wertvolle Sachen finden würde, wenn man sie erst in höheren Leveln öffnet?
Hab ich eigentlich nicht feststellen können, von daher würde ich das verneinen.
Der zufällige Truheninhalt ist unabhängig vom Spielerlevel.

Lobedan
02.06.2009, 19:29
Das erhöht aber u.U. den Diebstahlcounter, oder?
Fallen gelassene Waffen erhöhen den Diebstahlscounter, ja.

König Zuben
02.06.2009, 21:00
Fallen gelassene Waffen erhöhen den Diebstahlscounter, ja.

Seit wann das denn? Sie erhöhen ihn nicht.

Lobedan
02.06.2009, 21:05
Seit wann das denn? Sie erhöhen ihn nicht.
Steht wo? Ich kenne es nicht anders.
Oder besser, um es wie hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6802205&#post6802205) zu formulieren: Fallen gelassene Waffen können den Counter erhöhen. Da man es nicht von außen erkennen kann, würde ich grundsätzlich davon abraten, sie aufzuheben.

König Zuben
02.06.2009, 21:09
Ich weiß genau das es nicht schlimm ist da ich es schon sehr oft probiert habe.

Lobedan
02.06.2009, 21:18
Ich weiß genau das es nicht schlimm ist da ich es schon sehr oft probiert habe.
So oft, dass theoretisch 20 Punkte auf dem Diebstahlscounter wären und dich keiner angesprochen hat? Ein, zwei Waffen machen natürlich noch nichts, angesprochen wird man erst bei 20 Punkten. Siehe oben verlinkten Post.

König Zuben
02.06.2009, 21:21
Ich hol mir die Waffen von allen Leuten einer Stadt und trotzdem passiert nichts.

DeutschNation99
02.06.2009, 23:12
Ich hol mir die Waffen von allen Leuten einer Stadt und trotzdem passiert nichts.

weil nicht jede waffe auf den counter schlägt...

in einer durchschnittlichen stadt mit 35 einwohnern... also 35 waffen... wenn man jetzt eine 50% chance auf eine countererhöhung hat... wären das 17,5 also 17 bzw 18 auf den counter... da passiert noch nicht erst bei 20...