PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ork-patroullien



Fenedoer
31.05.2009, 21:12
ich hab ein neues spiel angefangen und bin grad am weg qests für reddock zu erledigen und es gibt folgendes problem bzw. probleme,...

1. die ork patroullie zwischen ardea und reddock ist nicht da ^^....genauso wie die dortigen (normalerweise) waffenbündeln.

2. fehlen auch noch die aggressiven wildschweine oberhalb von reddock,..

kann mir jemand helfen ?

Windmacht
31.05.2009, 21:15
ich hab ein neues spiel angefangen und bin grad am weg qests für reddock zu erledigen und es gibt folgendes problem bzw. probleme,...

1. die ork patroullie zwischen ardea und reddock ist nicht da ^^....genauso wie die dortigen (normalerweise) waffenbündeln.

2. fehlen auch noch die aggressiven wildschweine oberhalb von reddock,..

kann mir jemand helfen ?

Hast du mal ein neues Spiel aus einem laufenden heraus gestartet?
Falls ja, dann ist das der Anfangsbug. Der tritt auf, wenn du ein neues Spiel startest und vorher Gothic nicht neu gestartet hast. Da hilft nur neu anfangen.

Die alten Spielstände würde ich entweder verschieben oder löschen.
(Die Spielstände des Spiels, bei dem die Probleme auftreten würde ich löschen, da diese nicht mehr zu gebrauchen sind.)

Das Verschieben/Löschen von Spielständen ist aber nicht unbedingt notwendig. Eventuell wirkt es dem vorbeugend gegenüber, dass durch das überschreiben eines alten Saves mit dem neuen Spiel etwaige Probleme auftreten könnten, wenn überhaupt. Wenn man die Saves nur verschiebt kann man auch wieder auf sie zurückgreifen.
Nur die Spielstände bei denen der Bug aufgetreten ist, kann man eigentlich löschen, da sie eigentlich nicht mehr zu retten sind.

Das wichtigste ist, dass man kein neues Gothicspiel aus einem laufenden Spiel heraus startet, dann tritt nämlich der Anfangsbug auf.


Falls dies der Fall sein sollte, kannst du auch direkt den CP 1.72 (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=387) installieren, sofern du dies noch nicht gemacht hast, allerdings sollte mit dem CP 1.7 obiges nicht mehr möglich sein.
Mit dem Patch ist dein Spiel auf dem aktuellsten Stand.

Fenedoer
31.05.2009, 21:20
ja das habe ich leider getan^^
dankefür die antwort, jetzt weiß ich das wenigstens für die zukunft:p