Timonito
15.04.2005, 14:04
Ich bin jetz bei Blood Omen 2 beim 2. Endgegner ( heißt Markus oder so ) und wenn ich dann an den Glocken leute dann wird er sichtbar und dann müsste ich auf ihn einschlagen können. Das funzt aber nich.
Bitte helft mir §cry §cry §cry
Dragonlady
15.04.2005, 14:19
Doch, müsste, aber Du kannst nur einmal (!) zuschlagen, dann kontert er mit Gegenattacken. Also zuschlagen und sofort weg und wieder die Glocken läuten, damit Du dasselbe wiederholen kannst. Wenn Du ihm ca. die Hälfte seiner HP geraubt hast, werden Dir die Glocken auch noch geklaut. Dann musst Du schnell am Altar vorbei, hinten die Treppe hoch, wo Du auf einem Oberring mit neuen Gegnern landest. Kill die, damit Du selbst neue Erergie bekommst und achte auf die schwachen Umrisse Deines Endgegners. Verfolg den Kerl, indem Du immer im Kreis rumläufst und wenn Du die hellen Bodenplatten beachtest, siehst Du, dass er sich hin und wieder auf einer von denen erholt. Lauf immer im Kreis rum, damit er Dir irgendwann entgegenkommt, denn wenn er weniger als 10 % seiner Energie hat, ist er nicht mehr zu sehen und macht keine atempause mehr. Spricht er, ist er ganz in der Nähe dann. Ansonsten, hau drauf, sobald er eine Pause macht. Mit der R1-Taste markier den Angriffskreis um den. und zwar immer, dann triffst Du auch ;)