PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lucky 7"



MichaDD
21.05.2009, 01:33
Tja, sicher ist nicht nur mir aufgefallen das sowohl die 777 als auch die 7777 mit dem Sonderrang "Lucky 7" belohnt wird.
Warum bekommt jemand mit über 7000 Post mehr den selben Rang zugesprochen den einige Hardcore-Poster bereits nach einigen Tagen erhalten könnten.

Am Ende ists ja egal, da der Rang ja sowieso nur einen Post lang hält, aber ist schon irgendwie seltsam das dieser identisch ist. :dnuhr:

Chocwise
21.05.2009, 05:09
Tja, sicher ist nicht nur mir aufgefallen das sowohl die 777 als auch die 7777 mit dem Sonderrang "Lucky 7" belohnt wird.
Warum bekommt jemand mit über 7000 Post mehr den selben Rang zugesprochen den einige Hardcore-Poster bereits nach einigen Tagen erhalten könnten.

Am Ende ists ja egal, da der Rang ja sowieso nur einen Post lang hält, aber ist schon irgendwie seltsam das dieser identisch ist. :dnuhr:

Was wär dir denn genehm? Fucking Lucky 7? Ridiculously Lucky 7? Shit-my-pants Lucky 7?

Is dir langweilig?
Und warum, zum ranzigen Lama-Schiss, poste ich überhaupt in diesen Thread?

MichaDD
21.05.2009, 05:36
Was wär dir denn genehm? Fucking Lucky 7? Ridiculously Lucky 7? Shit-my-pants Lucky 7?

Was mir genehm wäre war gar nicht die Frage. :dnuhr:


Is dir langweilig?

Nöö, mir war nur aufgefallen das beide Sonderränge identisch sind.


Und warum, zum ranzigen Lama-Schiss, poste ich überhaupt in diesen Thread?

Hm? Vielleicht weil DIR langweilig ist?!

Bunnykins
21.05.2009, 08:29
Der Name des Ranges ändert nichts, aber auch gar nichts, an der Seltenheit des Ranges. Er ist eigentlich komplett irrelevant.
Man sieht doch sowieso die Postzahl des Users. Von daher weiß man, ob es sich um die Lucky 7 bei 777 oder bei 7.777 handelt...

Thyrak
21.05.2009, 09:59
Der Name des Ranges ändert nichts, aber auch gar nichts, an der Seltenheit des Ranges. Er ist eigentlich komplett irrelevant.
Man sieht doch sowieso die Postzahl des Users. Von daher weiß man, ob es sich um die Lucky 7 bei 777 oder bei 7.777 handelt...

Eben. Wenn jemand einen Sonderrang hat schaut man auch automatisch auf die Beitragszahl und darauf lässt sich ja wohl herauslesen, wie viele er nun hat.

Man kann sich über alles aufregen.

MichaDD
21.05.2009, 13:35
Ich habe mich doch nicht darüber aufgeregt.
Ich habe lediglich festgestellt, das beide Sonderränge identisch sind. Ob das irgendwann geändert wird oder nicht ist mir natürlich völlig egal.

Ich wollte halt nur wissen warum sie identisch sind. :dnuhr:

smiloDon
21.05.2009, 13:59
Ich wollte halt nur wissen warum sie identisch sind. :dnuhr:Vielleicht ein Fehler in der Matrix, der bislang keinem aufgefallen ist? http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s153.gif

Wahrscheinlich hat niemand dieser Tatsache eine größere Bedeutung beigemessen. Warum auch? Ein Post mehr und der Sonderrang ist Forengeschichte.

blutfeuer
21.05.2009, 14:56
also ich denke, chocwise oder invincible lilly sind schuld.
zumindest war es kein versehen. ;)