PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum "weg"?



GRiva
20.05.2009, 17:17
Was ist passiert, wurde das Prince of Persia Forum entfernt oder bin ich jetzt nur zu doof das zu finden:dnuhr:

Das interessiert mich jetzt, ich finds nirgends.....

Wäre für eine Aufklärung sehr Dankbar:)

Tornum
20.05.2009, 17:19
Was ist passiert, wurde das Prince of Persia Forum entfernt oder bin ich jetzt nur zu doof das zu finden:dnuhr:

Das interessiert mich jetzt, ich finds nirgends.....

Wäre für eine Aufklärung sehr Dankbar:)

Jap, du bist zu doof. (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=499)

Zeratul
20.05.2009, 17:21
Jap, du bist zu doof. (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=499)
Hm, schon, allerdings kommt man nur über diese Seite (http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php) in das Forum, in der Leiste ist es nicht mehr, was wohl ein wenig ungünstig und, vielleicht, ungeplant ist?

GRiva
20.05.2009, 17:23
Hm, schon, allerdings kommt man nur über diese Seite (http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php) in das Forum, in der Leiste ist es nicht mehr, was wohl ein wenig ungünstig und, vielleicht, ungeplant ist?

Eben, bei mir ist es nicht mehr da:dnuhr:

KLICK (http://upload.worldofplayers.de/files3/a0G2pop.PNG)

Bunnykins
20.05.2009, 18:29
In dieser Drehscheibe der Spielesymbole oben rechts war das auch mal, daran erinnere ich mich genau.
Ich habe gerade nachgesehen, auch dort ist es verschwunden... Zum WoP scheint es aber noch zu gehören... Merkwürdig.

Avalarion
20.05.2009, 21:04
Vielleicht ein Fehler des Servers?:dnuhr:

Weil, ich habe auch kein Prince of Persia in meiner Liste stehen?

Edit: Sehr Komisch! Wenn ich jetzt z.B. auf The Divinty gehe, dann sehe ich wieder Prince of Persia in der Liste!

Skaal
20.05.2009, 21:07
Edit: Sehr Komisch! Wenn ich jetzt z.B. auf The Divinty gehe, dann sehe ich wieder Prince of Persia in der Liste!

Weil jedes Forum die Netzwerkleiste selbst aktualisieren muss, soweit ich das in Erinnerung hab.


Warum wartet ihr eigentlich nicht einfach auf ein Kommentar von einem Admin oder dem Webmaster von PoP, anstatt hier Mutmaßungen anzustellen?

Avalarion
20.05.2009, 21:14
Warum wartet ihr eigentlich nicht einfach auf ein Kommentar von einem Admin oder dem Webmaster von PoP, anstatt hier Mutmaßungen anzustellen?

Dafür muss das schon ein Admin machen. Schließlich muss sich in diesem Falle ja ds Feedback aktualiesieren. Aber sowas gitbs bei Divinty ja auch. Dort wird nämlich nicht World of the old Republic angezeigt.

Naja, warten wir mal auf blutfeuer...

.me
20.05.2009, 21:18
Keine Sorge, das Ganze ist beabsichtigt.

GRiva
20.05.2009, 21:22
Keine Sorge, das Ganze ist beabsichtigt.

Könntest du uns dann vllt noch den Grund dafür sagen?

Das interessiert mich brennend^^

.me
20.05.2009, 21:26
Könntest du uns dann vllt noch den Grund dafür sagen?

Das interessiert mich brennend^^
Negativ. Das werde ich nicht.
Du kannst nun beruhigt sein, da du weißt, dass es kein Fehler der World of Players ist.

Den Rest erfährst du auch noch. Eben dann, wenn die Zeit reif ist. Geduld.

Skaal
20.05.2009, 21:33
Dafür muss das schon ein Admin machen. Schließlich muss sich in diesem Falle ja ds Feedback aktualiesieren. Aber sowas gitbs bei Divinty ja auch. Dort wird nämlich nicht World of the old Republic angezeigt.

Naja, warten wir mal auf blutfeuer...

Ich weiß wie das funktioniert, danke für die Aufklärung.
Es ist einfach so, dass das bei jedem Forum einzeln aktualisiert werden muss, bzw bei jedem Style. Und das war/ist bei Divinity eben noch nicht der Fall gewesen.

meditate
20.05.2009, 22:10
die prince of persia seite ist eingestellt. mangels zuspruch und weil der webmaster nicht mehr die zeit aufbringen kann. die foren findet ihr in kürze im allgemeinen spieleforum

GRiva
20.05.2009, 22:13
die prince of persia seite ist eingestellt. mangels zuspruch und weil der webmaster nicht mehr die zeit aufbringen kann. die foren findet ihr in kürze im allgemeinen spieleforum

OK, sowas war zu erwarten.....
Aber die Seite wird doch nicht verschwinden, oder?

Miniche
20.05.2009, 22:41
Das Gleiche passiert wohl auch mit dem Parabellum-Forum oder? :/

meditate
20.05.2009, 22:49
verschwinden werden die nicht, aber sie werden auch nicht mehr weiter gepflegt. jedenfalls zur zeit nicht. das passiert eben, kann man nix machen. foren und seiten kommen und vergehn und nichts bleibt für die ewigkeit

HeavyGuard
21.05.2009, 09:21
Liegt u.a. auch an den Games selbst. Je linearer ein Game aufgebaut ist und um so mehr Hilfen eingebaut wurden (z.B. Questmarkierungen auf Karte und Kompass etc.) um so wahrscheinlicher ist es das ein Forum kurz nach Release leer bleibt. Wenn es dann auch keinen oder nur einen eingeschränkten Multiplayer-Modus hat, bleiben recht schnell die User im Forum weg.

Ist dann nicht umgehend ein Nachfolger in den News über den viele diskutieren (wollen), hat dann auch ein Webmaster irgendwann weder Zeit noch Lust eine "tote" Seite allein zu betreiben.

Don-King
21.05.2009, 09:58
Ich weiß wie das funktioniert, danke für die Aufklärung.
Es ist einfach so, dass das bei jedem Forum einzeln aktualisiert werden muss, bzw bei jedem Style.

Du weißt wie das funktioniert? Bist du dir sicher?

Komisch, denn im Assassin's Creed Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=360) muss weder ich noch ein Administrator bei jeder Aktualisierung der Foren-Netzwerkleiste den Assassin's Creed Style editieren/aktualisieren. Bei jeder Änderung, die an der Foren-Netzwerkleiste im World of Players Style vorgenommen wird, wird auch automatisch eine Änderung dieser Foren-Leiste im Assassin's Creed Style vorgenommen, ohne, dass irgendjemand da Hand anlegen muss.

Muss wohl daran liegen, dass die Assassin's Creed Foren ganz besondere Foren sind :p

Skaal
21.05.2009, 10:00
Du weißt wie das funktioniert? Bist du dir sicher?

Komisch, denn im Assassin's Creed Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=360) muss weder ich noch ein Administrator bei jeder Aktualisierung der Foren-Netzwerkleiste den Assassin's Creed Style editieren/aktualisieren. Bei jeder Änderung, die an der Foren-Netzwerkleiste im World of Players Style vorgenommen wird, wird auch automatisch eine Änderung dieser Foren-Leiste im Assassin's Creed Style vorgenommen, ohne, dass irgendjemand da Hand anlegen muss.

Muss wohl daran liegen, dass die Assassin's Creed Foren ganz besondere Foren sind :p

Argh, geh weg. :D

Aber ist es nicht so, dass das für jeden Style einzeln übertragen werden muss, es sei denn, es ist ein Style der forenübergreifend eingesetzt ist? §kratz

Don-King
21.05.2009, 10:28
Aber ist es nicht so, dass das für jeden Style einzeln übertragen werden muss, es sei denn, es ist ein Style der forenübergreifend eingesetzt ist? §kratz

Kommt darauf an, was du mit "forenübergreifend" meinst. Bei den Styles gilt folgende Regelung:

Der Unterstyle bekommt, insofern beim Unterstyle nichts am entsprechenden Template verändert wurde, die Templates vom Oberstyle vererbt.

World of Players (Oberstyle)
- Assassin's Creed (Unterstyle)

Bei Divinity ist es entweder so, dass der Style nicht als Unterstyle vom World of Players Oberstyle erstellt wurde oder irgendjemand hat das entsprechende Template editiert und somit die Vererbungsregel aufgehoben :dnuhr:

Das kann dir aber am besten der Webmaster von Divinity oder ein Administrator beantworten.

Also noch einmal zusammengefasst:

Wird das entsprechende Template mit der Foren-Netzwerkleiste vom Oberstyle vererbt, reicht eine Änderung am Oberstyle aus, um dies auch für die Unterstyles zu ändern.

Wurde am Template was geändert oder ist der Forenstyle kein Unterstyle des Oberstyles muss diese Foren-Netzwerkleiste einzeln aktualisiert und übertragen werden.

blutfeuer
21.05.2009, 14:54
schreibt euch doch bitte über pn weiter.
das interessiert hier niemanden mehr.