PDA

View Full Version : immer schön sport treiben!^^

Givan
09.04.2005, 21:36
hallo,
treibt ihr eigentlich sport? vielleicht auch so richtig im verein? habt ihr schon irgendwelche wettkämpfe gewonnen?
Ich selber spiele basketball und tischtennis, habe nichts gewonnen. :D morgen habe ich wieder mal ein spiel, da kann man aber auch nix gewinnen.
So jetzt seid ihr dran! Seid kreativ!^^"knobeln"^^

Heiliger Rhobar
09.04.2005, 21:37
ich spiele einmal die woche fussball, allerdings nich im verein, sondern inner ag vonner schule mit einigen freunden. macht fun!

Aurvandill
09.04.2005, 21:38
Es gibt extra ein Sportforum hier im WoP! Dort gehört das rein! Aber es gibt auch schon dort so einen Thread!

Ich spiele im Verein Handball (hab morgen wieder ein Spiel)! Und in der Freizeit noch Fußball, Tischtennis und Fahrrrad!

Arai
09.04.2005, 21:39
ich spiel fussball bei vfk weddinghofen,wir haben schon einmal den donay cup gewonnen(höhster pokal bei uns)

Givan
09.04.2005, 21:40
wo kann ich diesen forum finden?

Heiliger Rhobar
09.04.2005, 21:41
ja is leider nich direkt vión hier aus verlinkt. klick einfach auf eine der schalflächen oben, wie "mitglieder", oder "faq". dann biste auf der site, wo oben ne leiste mit den anderen allgemeinen foren von world of players is!

Schakal
09.04.2005, 21:43
Warum verlinkst du es ihm dann nicht :rolleyes:

Hier ist das Sportforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=155)

Panametrics
09.04.2005, 21:44
Da wo ich es jetzt hinschiebe :)

DarkCava
09.04.2005, 21:45
Ich spiele Tennis im Verein. Gewinnen kann bei uns im Sinne von Aufsteigen in den verschiedenen Kreisen (Landkreis etc.).
Ansonsten Jogge ich regelmäßig und im Sommer gehe ich jeden Tag schwimmen.

Heiliger Rhobar
09.04.2005, 21:48
Warum verlinkst du es ihm dann nicht :rolleyes:
weil ers dann beim nächsten mal nich findet! er kann ja nich immer in diesen thread gehen wenn er ins portforum oder so will. deshalb :rolleyes: ;)

Stonecutter
09.04.2005, 21:48
Ich bin im Kanuclub und trainiere 1 mal wöchentlich. Am Wochenende sind das öfter Touren bis zu 25km wo ich auch mitfahre. Im winter ist dann altenativ Kraftsport und Kenterrollentraining im hallebnad.

Demetrios
09.04.2005, 22:01
Hab bis vor 2 Jahren Tischtennis gespielt, 6 Jahre lang. Irgendwann hab ich gemerkt, dass Sport wohl doch Mord ist. Seitdem bin ich nur noch Passivsportler :p

Phloxx
09.04.2005, 22:06
Ich spiele Fußball im Verein. Wurden früher (F - C Jugend) immer Kreisstafelmeister. Jetzt kämpfen wir noch um den Aufstieg in die Leistungssatfel.
In der Freizeit spiele ich viel Basketball.

Meijer
09.04.2005, 22:13
Ja,ich bin im Fußballverein und spiele nun schon seit ein paar Jahren Fußball.Bin eigentlich Stammspieler und es wäre ein Traum,mal Profispieler zu werden.Dafür muss man viel tun.

Bin aber kein Stürmer oder Spielmacher,sondern ein Linksverteidiger.Aber dafür mit viel Power nach vorne,so wie Stefan Blank bei Aachen immer gespielt hat.

Meine größte Stärke ist die Schnelligkeit und die Freistöße.Freistöße schieß ich für mein Leben gern,da sie oft reingehen.Ich bin Linksfuss und kann damit die Pille richtig um die Mauer zirkeln.Von daher schieße ich auch als Verteidiger einige Tore. :cool:

Alligator Jack
10.04.2005, 00:23
Ich bin eig. immer vorm PC gehockt.
Dann aber (vor ca. 1/2 Jahr) hab ich mir vorgenommen ins Fitness-Studio zu gehen. Und das mach ich auch.
Und außer Sportlichkeit bekommt man auch noch Muckies!

Solaufein
10.04.2005, 16:16
Ich bin eig. immer vorm PC gehockt.
Dann aber (vor ca. 1/2 Jahr) hab ich mir vorgenommen ins Fitness-Studio zu gehen. Und das mach ich auch.
Und außer Sportlichkeit bekommt man auch noch Muckies!

Toll... :rolleyes:
Ist zwar sehr löblich, daß du dich vom PC aufraffst und was machen willst, aber Fitness-Studio, pah! Und Sportlichkeit kriegste davon sicher nicht, Muckie-Buden sind höchstens dazu da sich fit zu halten, Sport ist was anderes :D
Und der letzte Absatz ist super, ich liebe die Leute die sich freuen, wenn sie Muskeln bekommen, ist so was wie der Stern vom Mercedes, muhahahaha :eek:

Topic:

Sportlich? Ja
War/Ist im Verein? Ja
Wat gewonnen? Ja

regorn
10.04.2005, 20:29
Njo, ich spiel auch im verein und zwar fußball; die geilste sportart der welt! ;)
hab auch schonmal was gewonnen. son paar turniere und sowas halt. :)

Inorel
10.04.2005, 20:56
Ich habe mal Judo gamcht :rolleyes: .

Zurzeit spiele ich öfters Fußball und gehe demnächst vielleicht auch wieder in einen Verein (früher hatte ich dann keine Zeit mehr).

Edit: Achso, ja, bin Torwart :D .

Schakal
10.04.2005, 21:12
Ich habe mal Judo gamcht :rolleyes: .
Tatzächlich, welchen Gürtel hast du gehabt ?

Ich mache zur Zeit ebenfalls Judo, trainiere für den Braungurt. Die Prüfung muss ich noch vor den Sommerferien abschließen, danach sind die Prüfungsregeln viel härter. Unteranderem muss man dann 3 Katas machen, sonst nur eine.

Tjo sonst spiele ich Fußball, gehe zum Klettern, fahre im Winter Snowboard.

Inorel
11.04.2005, 18:32
Tatzächlich, welchen Gürtel hast du gehabt ?

Fast immer, wenn ich gefragt werde, bekomm ich nen Blackout :rolleyes: §gnah .
Ist schon fast 9 Jahre her.
*gaaanz lang nachdenkt*
Ich hatte den gelb-orangenen...
Das dumme ist halt, dass man nur eine Prüfung, einen Wettkampf oder ein Turnier pro Jahr machen durfte....

Nya, nach einiger Zeit hatte ich dann keine Lust mehr, außerdem ist der beste Trainer gegangen, dann gab es nur noch einen, der immer schlecht drauf war...

Schakal
11.04.2005, 20:59
Öhm 1 Turnier oder Wettkampf pro Jahr, also das ist schonmal falsch. Ich hatte einmal an einem Freitag einen Wettkampf, am nächsten Tag dann gleich noch ein Turnier. Und das mit der Prüfung finde ich OK. Immerhin soll man ja nicht zu schnell aufsteigen, die 6 Monatige Sperre ist vollkommen in Ordnung. Und wenn der Trainier OK ist kannst du sogar 2 Prüfungen im Jahr machen.

Inorel
12.04.2005, 14:28
Öhm 1 Turnier oder Wettkampf pro Jahr, also das ist schonmal falsch. Ich hatte einmal an einem Freitag einen Wettkampf, am nächsten Tag dann gleich noch ein Turnier. Und das mit der Prüfung finde ich OK. Immerhin soll man ja nicht zu schnell aufsteigen, die 6 Monatige Sperre ist vollkommen in Ordnung. Und wenn der Trainier OK ist kannst du sogar 2 Prüfungen im Jahr machen.

Damals war ich noch klein und so, und mir wurde halt geraten, weniger zu machen, um mich dann später zu steigern (Schule ist halt wichtiger als Sport ;) ).
Und wie schon gesagt, wir hatten 2 Trainer, der der Ok war, ist gegangen, der andere... Naja.

Satyr
12.04.2005, 20:14
Fahre Skateboard, habe bald meinen ersten Sponsor ( DC Shoes ) und habe auch an so manchen Contests mitgenmacht. ;)
Natürlich waren die meistens Lokal, okay, einer war National. :)
Aber ich halte das Druckgefühl nicht sonderlich aus, manchmal konzentrier ich mich dann gar nicht mehr richtig..

mtg pana

Anapher
02.05.2005, 22:03
Hey Leute ich weiß zwar nicht ob diese Frage schon mal gestellt wure aber das risikop geh ich jetzt einfach ma ein.

Was betreibt ihr so für Sportarten?

Alle nur Fußball oder Tennis oder was nicht so verbreitetes?

Majed
02.05.2005, 23:01
Ich bin leidenschaftlicher Läufer, der mindestens jeden 2. Tag für eine Stunde durch den hiesigen Wald läuft. Dazu noch die üblichen Standardsachen wie Sit-Ups, Liegestütze und natürlich Dehnübungen um fit und in Form zu bleiben. :)

Handballjunky_4
03.05.2005, 19:49
Meine Lieblingssportart ist niccht schwer zu erkennen!
Rattet mal :D :D :D

Rhonin
06.05.2005, 02:57
Im Verein bin ich nicht, aber ich geh regelmäßig ins Fitnesstudio, so fünf bis sechs mal inner Woche.
Billiard is ein geiler Sport :D ernst gemeint :)

Don_Salmonello
26.05.2005, 16:52
Ich geh 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Sonst nur Schulsport.

thilo
26.05.2005, 17:09
sportarten die ich schon gemacht hab im verein sind tennis, leichtathletik, fussball, wrestling, und jetzt bald american football. ansonsten fahre ich gerne ski und spiele gern volleyball.

born to be söldner
26.05.2005, 20:30
ich habe von meinem 6. bis zum 15. lebensjahr intensiv leichtatlethik getrieben. war auch schon kreismeister etc. ( :) ). doch dann wurd es mir zu blöd...bin viermal pro woche zum training gekommen und wenn ich nur dreimal gekommen bin hat der trainer wie ein bekloppter gemeckert.
das ist auch ein grund warum ich heute rennrad fahr. der sport macht einfach nur bock. ich fahr auch im verein.

Milui
26.05.2005, 20:40
Ich fahre Amateurhaft Kart-Rennen. Meistens Langstrecken-Rennen wie 3h, 4h, 9h und 24h Rennen mit ein paar "Teamkollegen". Der Beste Platz war bis jetzt ein undankbarer 4ter Platz (den dritten Platz hab ich versaut, als es anfing zu regnen... :rolleyes: ).

Hab aber auch schon ein paar Einzel-Rennnen gewonnen, die nur max 1h gingen (quasi ein Sprint-Rennen :D )

DeeroxX
15.06.2005, 19:04
Ich mache 3-4 mal die Woche Krafttraining.
Ansonsten mach ich auch nur im Schulsport mit.

Poseidon_27
15.06.2005, 19:48
Ich mach auch 5 mal in der Woche Krafttraining, Liegestützen und Klimmzüge ansonsten mache ich nur im Sportunterricht mit

Zarefkoeb
16.06.2005, 14:57
Basketball und Handball habe ich vereinsmäßig gemacht, Aikido Karate und Judo ebenfalls.
Heute nur noch Hundesport und tanzen.

Meine Lieblingssportart ist allerdings der "Seitensprung"!
Kleiner Scherz.
Ich habe nie Turniere gewonnen nur bei uns im Hundeverein habe ich nun insgesammt dreimal den Ersten Plat gemacht, natürlich mit Hund bei der Färtensuche und Agiliti!