PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geändert von Blutfeuer



Migé
17.05.2009, 18:22
Seit gestern Abend (Zumindest ist es mir da aufgefallen) findet sich, soweit ich es überschauen kann) unter jedem Beitrag von Lirva (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=95937) die Fußnote "Geändert von Blutfeuer am 16.05.2009 um 21.22 Uhr". Selbiges gilt für sein oben verlinktes Profil.

Ist da ein Fehler unterlaufen, oder hat bf tatsächlich (auch im vorhinein) alle Beiträge des Users geändert? :p

Ist das vielleicht sogar nur bei mir so?

Schattengreif
17.05.2009, 18:23
Lirva hat den entsprechenden Schriftzug in seiner Signatur stehen. Dadurch steht er ganz automatisch unter jedem Beitrag.

Migé
17.05.2009, 18:27
Ok, das erklärt natürlich alles.

Hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können§ugly

Danke!

C-SA
20.05.2009, 18:29
Noch einer, der (wie ich) drauf reingefallen ist. :D

Bunnykins
20.05.2009, 18:45
Noch einer, der (wie ich) drauf reingefallen ist. :D
Hmm...
Ich persönlich finde das nicht so prickelnd. Und besonders witzig ist das auch nicht.
Ich fänd's besser, wenn das keiner machen würde, da es durch solche Spielereien leicht zu Verwechslungen kommen kann, wie man am Beispiel dieses Threads gut erkennen kann.

Nibbler
20.05.2009, 19:19
Und was wäre daran so schlimm, wenn ein Admin einen Beitrag geändert hätte?
Bei Admins wird eh nicht angezeigt, ob sie einen Beitrag geändert haben.
bf könnte deinen Post vollkommen umschreiben und der normale User würde das nicht mal erkennen können :dnuhr:

korallenkette
21.05.2009, 00:46
Und was wäre daran so schlimm, wenn ein Admin einen Beitrag geändert hätte?
Bei Admins wird eh nicht angezeigt, ob sie einen Beitrag geändert haben.
bf könnte deinen Post vollkommen umschreiben und der normale User würde das nicht mal erkennen können :dnuhr:

Wirklich?
Das kann ich mir kaum vorstellen, soviel Wert hier - zu Recht - auf die Eigenständigkeit der Posts von Usern gelegt wird.
Und es wäre ja überhaupt ziemlich abwegig, wenn mir - theoretisch - ein anderer Worte in den Mund legen könnte, die ich niemals gesagt hätte, die aber von mir zu verantworten wären.

Don Sanchez
21.05.2009, 01:23
Wirklich?
Das kann ich mir kaum vorstellen, soviel Wert hier - zu Recht - auf die Eigenständigkeit der Posts von Usern gelegt wird.
Und es wäre ja überhaupt ziemlich abwegig, wenn mir - theoretisch - ein anderer Worte in den Mund legen könnte, die ich niemals gesagt hätte, die aber von mir zu verantworten wären.

Wie meinst du das?
Technisch gesehen stimmt das, Beiträge können von Admins editiert werden, ohne dass ein Hinweis hinterlassen wird.
Ob man das dann inhaltlich merkt wäre eine andere Frage.

HeavyGuard
21.05.2009, 09:13
Das ein Admin so etwas kann, muss noch lange nicht heißen das er so etwas auch macht. Zumindest jedenfalls nicht grundlos.

Wie Koralli schon schrieb, wird schon sehr viel Wert darauf gelegt das Posts von Usern nur in Notfällen angefasst werden - sei es nun seitens der Mods, der S-Mods oder der Admins.

Man mag sich drüber streiten ob man diesen Part in der Signatur lustig oder verwirrend findet - solange die Mods/Admins des Forums wissen worauf sie bei so was zu achten haben, sehe ich das ganze aber als harmlosen Scherz an.

Don Sanchez
21.05.2009, 16:07
Das ein Admin so etwas kann, muss noch lange nicht heißen das er so etwas auch macht. Zumindest jedenfalls nicht grundlos.

Wie Koralli schon schrieb, wird schon sehr viel Wert darauf gelegt das Posts von Usern nur in Notfällen angefasst werden - sei es nun seitens der Mods, der S-Mods oder der Admins.

Man mag sich drüber streiten ob man diesen Part in der Signatur lustig oder verwirrend findet - solange die Mods/Admins des Forums wissen worauf sie bei so was zu achten haben, sehe ich das ganze aber als harmlosen Scherz an.
Auf mich bezogen?
Ich wollte auch nichts anderes zum Ausdruck bringen. ;)

Wie gesagt, technisch möglich, aber ob es gemacht wird/bemerkt würde ist eine andere Frage, und hier im WoP würde ich sowas nicht erwarten. Da kenn ich andere Foren für..

Migé
29.05.2009, 21:47
Und was wäre daran so schlimm, wenn ein Admin einen Beitrag geändert hätte?
Bei Admins wird eh nicht angezeigt, ob sie einen Beitrag geändert haben.
bf könnte deinen Post vollkommen umschreiben und der normale User würde das nicht mal erkennen können :dnuhr:

Nun, schlimm wäre daran an und für sich nichts, es fiel mir nur auf, und ich habe mich etwas gewundert.

Ehrlich gesagt dachte ich ganz kurz, Lirva sei ein ZA bf's und es habe eine Fehlfunktion gegeben...im Nachhinein etwas hanebüchen, wie ich zugeben muss§gnah