View Full Version : CT Sachsen/Brandenburg/Thüringen #11: Die unbekannte Brücke
Der Thread ist eröffnet (:eek:). Da wir uns alle lieb hatten, möchten wir uns wahrscheinlich noch einmal treffen. Angepeilt ist ein Datum in der Nähe unseres zweijährigen Jubiläums am 28.7.
Vorschläge?
vorläufiger Stand der Dinge
Datum: 08.08.2009
Uhrzeit: 17 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Eingangshalle
Aktivität: Grillen bei schönem Wetter | rauchfreie Kneipe bei schlechtem Wetter
Teilnehmer:
Anna
Medin
Aniron
Maris
eventuell der Kürbismann :eek:
Langschlaefer
Lobedan
Grillen? §list
Was ist das für ein Wochentag?
Langschlaefer
17.05.2009, 01:28
Dienstag
Was ist das für ein Wochentag?
DienstagDa steht "in der Nähe des 28.", nicht "am 28." :eek:
Wir machen dann schon noch eine Umfrage und ein Samstag/Wochenende wäre wahrscheinlich besser, also der Wochentag wird jetzt noch nicht festgelegt.
Achso, naja Endu Juli ist Kassel, die Woche drauf ist Leipzig, dann die Woche drauf käme ja erst in Frage, das wäre dann der 1. August. (samstag)
das wäre dann der 1. August. (samstag)
das sieht dann für viele dann schlecht aus weil die meisten dann auf der leipzig CT sind.
das sieht dann für viele dann schlecht aus weil die meisten dann auf der leipzig CT sind.
Ich denke, das ist die Woche davor? Dann eben eine Woche danach, mein Gott. -.- Samstag, der 8. August.
Langschlaefer
17.05.2009, 14:21
Ich denke, das ist die Woche davor? Dann eben eine Woche danach, mein Gott. -.- Samstag, der 8. August.
Nein, 30. Juli bis 02. August. Da fällt mir gerade was ein...
das wäre dann der 1. August. (samstag)das sieht dann für viele dann schlecht aus weil die meisten dann auf der leipzig CT sind.
Beziehungsweise auf'm Wacken. :D
Legt es am besten so, dass ich nicht wieder bei meiner Freundin bin. :D
Legt es am besten so, dass ich nicht wieder bei meiner Freundin bin. :D
Du, hier? :scared:
Wir geben uns Mühe, oh hochheiliger ... Paul. :D
Du, hier? :scared:
Wir geben uns Mühe, oh hochheiliger ... Paul. :D
Ja, ich hier. Habe heute den Sprung aus dem RPG hinaus in die weite WoP Welt geschafft, behagt mir zwar noch nicht ganz so, aber das kommt wahrscheinlich noch. :D
Also Ende Juli/ Anfang August siehts bei mir halt schlecht aus, weil ich da bei meiner Freundin in Hessen bin. Ich versuche auf das Kassel CT zu kommen, aber ansonsten ist komisch.
Ja, ich hier. Habe heute den Sprung aus dem RPG hinaus in die weite WoP Welt geschafft, behagt mir zwar noch nicht ganz so, aber das kommt wahrscheinlich noch. :D
Also Ende Juli/ Anfang August siehts bei mir halt schlecht aus, weil ich da bei meiner Freundin in Hessen bin. Ich versuche auf das Kassel CT zu kommen, aber ansonsten ist komisch.
Komisch?^^
Du kommst mit nach Kassel? ^2^
Wir können auch weiter rein in den August gehen, vielleicht ist das auch den anderen lieber, die nach Leipzig fahren, um eine Verschnaufspause zu haben. Nur das Wochenende nach dem 22. 8. geht nicht bei uns und der 28. 8. auch nicht.
AnnaJoseph
17.05.2009, 22:30
Ich habe mir den Titel ausgedacht! Ja ich darf immer alles bestimmen!!
Wenn wir die Stammrunden auch CTs genannt hätten (was sie ja eigentlich sind, es besteht ja quasi kein Unterschied in der Durchführung) hätten wir jetzt schon eine viel höhere Nummer als 11 und könnten angeben.
So kommen wir erst in ca. 23 Jahren zum CT #100. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
.
So kommen wir erst in ca. 23 Jahren zum CT #100. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
Ist doch nicht das Problem oder? Ihr habt doch alle sicherlich vor dem WoG noch eine Weile treu zu bleiben und ich denke 23 Jahre können wir schon noch durchhalten und wenn es nur darum geht den CT #100 eröffnen zu können. :D
Ich versuch natürlich nach Kassel zu kommen, muss nur jemanden fragen, der Ahnung hat, wann unsere Prüfungen sind, aber ich glaube, dass ich meine letzte Prüfung am 17.07. schreibe und somit theoretisch dann den Tag drauf am Edersee sein könnte, wenn denn alles so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe.
Langschlaefer
20.05.2009, 20:28
Um den Thread mal etwas Würze zu verleihen, werde ich jetzt ein sozialistisches Kampflied der Arbeiterklasse verlinken.
Klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=CS9OO0S5w2k) http://www.worldofugly.de/ugly/107.gif
...ach scheiße, das war's nicht, das war's (http://www.youtube.com/watch?v=aNK7biw9r5c).
Ich habe mir den Titel ausgedacht! Ja ich darf immer alles bestimmen!!
Das typische Männlein-Weiblein-Verhalten eben.^^
Wenn wir die Stammrunden auch CTs genannt hätten (was sie ja eigentlich sind, es besteht ja quasi kein Unterschied in der Durchführung) hätten wir jetzt schon eine viel höhere Nummer als 11 und könnten angeben.
Ihr wolltet ja nicht. :o
Ich werfe jetzt einfach mal die Daten 8.08.2009 und 15.08.2009 in den Raum und warte auf Resonanzen...
Ich werfe jetzt einfach mal die Daten 8.08.2009 und 15.08.2009 in den Raum und warte auf Resonanzen...
Topdaten, bisher nichts vor. :A
Langschlaefer
21.05.2009, 01:56
"Das sind wir, das sind eure Genossen, in der Arbeiter-Bauernarmee!"
Ich glaub' ich werde heute den ganzen Tag sozialistische Kampflieder trällern. :cool:
Topdaten, bisher nichts vor. :A
Sind ja auch noch drei Monate hin.^^
"Das sind wir, das sind eure Genossen, in der Arbeiter-Bauernarmee!"
Ich glaub' ich werde heute den ganzen Tag sozialistische Kampflieder trällern. :cool:
Sind ja auch noch drei Monate hin.^^
Das hat nichts zu sagen, am 28. 8. hab ich zum Beispiel schon ganz fest was vor. :o
Na dann, schönen Männertag euch, Männers.^^
Na dann, schönen Männertag euch, Männers.^^
Mir kam es streckenweise wie Kinder- oder Frauentag vor :C:
Mitte August finde ich ebenfalls gut. Und ich müsste mal wieder nach Dresden kommen.
Langschlaefer
22.05.2009, 18:36
Stimmt... Wir haben gestern schon gerätselt, woran das liegen kann...die Lösung: Die Frauen feiern immer ausgiebiger den Männertag um uns zu demonstrieren, dass wir alle unter ihrem Scheffel stehen. :o
Mitte August finde ich ebenfalls gut. Und ich müsste mal wieder nach Dresden kommen.
Hab' ich mal wieder einen einwandfreien Vorschlag gemacht. :cool:
Jippie. :)
Also bei uns waren nur Männer unterwegs. Aber die Frauen müssen sich auch vertun. Wobei ich es vorziehe, an diesem Tag nicht rauszugehen.
Stimmt... Wir haben gestern schon gerätselt, woran das liegen kann...die Lösung: Die Frauen feiern immer ausgiebiger den Männertag um uns zu demonstrieren, dass wir alle unter ihrem Scheffel stehen. :o
Hab' ich mal wieder einen einwandfreien Vorschlag gemacht. :cool:
Jaja, heims dir das Lob ein... :(
Langschlaefer
25.05.2009, 21:49
Noch irgendwelche Lobpreisungen meines göttlichen (und das schreib ich in aller Bescheidenheit :o) Vorschlages? :cool:
:mad:
Marf.:(
Machen wir eine Umfrage? ^2^
Also August ist schon wieder fast voll..
erstes WE ist Leipzig, zweites ist Mera Luna, am letzten ist Hechtfest, die dazwischen sind auch schon mehrfach befragt....
Warum will niemand was im Juli machen, der ist total leer *Fuss aufstampf*
September bin ich warscheinlich komplet weg
Noraser
Also August ist schon wieder fast voll..
erstes WE ist Leipzig, zweites ist Mera Luna, am letzten ist Hechtfest, die dazwischen sind auch schon mehrfach befragt....
September bin ich warscheinlich komplet weg
Noraser
Da ist für die Studenten Prüfungszeit. Und am 17. bis... irgendwann ist Rollenspieler- CT in Kassel.:(
§hhmpf
Raucht euer Maskottchen?:eek:
Raucht euer Maskottchen?:eek:
Stimmt, sieht so aus. :D
(Das macht es aber nur, weil das schrecklich cool ist...)
Stimmt, sieht so aus. :D
(Das macht es aber nur, weil das schrecklich cool ist...)
:( Ne, isses nisch. Auch nicht für das Maskottchen der Finsteren Gesellen.:(
:( Ne, isses nisch. Auch nicht für das Maskottchen der Finsteren Gesellen.:(
Aber der Superman-Umhang. :eek: Und das rambohafte Stirnband. (Tarnfarben sind cooler!)
Aber der Superman-Umhang. :eek: Und das rambohafte Stirnband. (Tarnfarben sind cooler!)
Ja, die sind cool. :o
Langschlaefer
27.05.2009, 18:16
http://upload.worldofplayers.de/files3/No smoke.jpg
Egal für was du dich entscheidest, du kannst die Liga der phösen Menschen nicht nicht unterstützen. :o
Pushel.
http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif
Langschlaefer
07.06.2009, 21:41
Gut, ohne mich jetzt festlegen zu wollen (da ich irgendwann im Juli mal für ein paar Tage weg bin), schlage ich jetzt einfach mal den 25.07 vor...der sollte allen einigermaßen gerecht werden.
Gut, ohne mich jetzt festlegen zu wollen (da ich irgendwann im Juli mal für ein paar Tage weg bin), schlage ich jetzt einfach mal den 25.07 vor...der sollte allen einigermaßen gerecht werden.
hätte nix dagegen. und ne woche später is dann leipzig.
Langschlaefer
07.06.2009, 22:05
hätte nix dagegen. und ne woche später is dann leipzig.
Richtig...bis zum 17. sollten die meisten auch ihre Prüfungen abgeschlossen haben, es findet nahe des 28. statt (wegen Zweijährigem und so)...blubb, und wie ich gerade sehe, is' an dem WE aber wohl Kassel-CT. §hhmpf
Langschlaefer
08.06.2009, 01:09
Da ich ein gekonnter Pusher bin, habe ich den Post mal zweigeteilt...es folgt Teil #2:
Ich wäre dafür, dass wir das CT nach hinten (auf das eigentliche Datum der ersten CT, das glaube ich und das weis ich! :o) hinaus verschieben.
Das würde uns etwas Spielraum in privaten Terminplanungen geben und wäre, angesichts der im selben Zeitraum stattfindenden, großen CT's auch etwas entspannter.
Langschlaefer
15.06.2009, 23:35
Ich hoffe ich hab' den richtigen Thread erwischt...wenn nicht isses mir auch egal. :o
Kraft meines Ur-Ossi-CT'ler-Status fordere ich hiermit offiziell und gemäß WGB § 123 Absatz 2, eine Umfrage zum Vorschlag einer Verlagerung des angestetzten CommunityTreffens um ca. einen Monat zu gunsten aller teilnehmenden, natürlichen Personen nach Definition des § 1 BGB. §lehrer
Ich hoffe ich hab' den richtigen Thread erwischt...wenn nicht isses mir auch egal. :o
Kraft meines Ur-Ossi-CT'ler-Status fordere ich hiermit offiziell und gemäß WGB § 123 Absatz 2, eine Umfrage zum Vorschlag einer Verlagerung des angestetzten CommunityTreffens um ca. einen Monat zu gunsten aller teilnehmenden, natürlichen Personen nach Definition des § 1 BGB. §lehrer
So geht das nicht. Füllen sie bitte die Anlagen ACC, BGC und DCCDBGFPJ.3 aus und schicken sie diese mit der entsprechenden Bearbeitungszeitverjüngungssumme in einem luftdichtverschlossenen Briefumschlag nach Muster XXIV in Ablage 543K7/335 ein :o
Richtig...bis zum 17. sollten die meisten auch ihre Prüfungen abgeschlossen haben, es findet nahe des 28. statt (wegen Zweijährigem und so)...blubb, und wie ich gerade sehe, is' an dem WE aber wohl Kassel-CT. §hhmpf
Kassel ist am 17.-19. (§cry), weshalb das Wochenende danach, also der 25. doch gehen würde.
So geht das nicht. Füllen sie bitte die Anlagen ACC, BGC und DCCDBGFPJ.3 aus und schicken sie diese mit der entsprechenden Bearbeitungszeitverjüngungssumme in einem luftdichtverschlossenen Briefumschlag nach Muster XXIV in Ablage 543K7/335 ein :o
Der Antrag kann allerdings nicht bearbeitet werden, wenn er nicht in mindestens dreifacher, handschriftlicher Ausführung vorliegt. §lehrer
Langschlaefer
16.06.2009, 16:52
Der Antrag kann allerdings nicht bearbeitet werden, wenn er nicht in mindestens dreifacher, handschriftlicher Ausführung vorliegt. §lehrer
Gnhihihihihi (http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8) :D
Kassel ist am 17.-19. (§cry), weshalb das Wochenende danach, also der 25. doch gehen würde.
Dann eben der 25.07...irgendwelche Einwände? :o
25.7 ginge!
das ist ne CT oder Stammrunde?
Welches Thema? grillen hatten wir, könnte man wieder Kneipe nehmen...
ich seh so langsam meine wochenenden verplant. schon nen monat vorher. cool.
25.07. geht bei mir.
25.07. Sachsen-ct
31.07. - 02.08. leipzig-ct
07.08. - 09.08. Sonne Mond Sterne
Langschlaefer
16.06.2009, 22:41
Und wieder einmal ein unübertrefflichen Vorschlag unterbreitet. :cool:
das ist ne CT oder Stammrunde?
Welches Thema? grillen hatten wir, könnte man wieder Kneipe nehmen...
Ich glaube wir sind gerade wieder bei einer CT...
Dem Threadtitel nach, is' wohl wieder ein Grillevent anfixiert...weis ich allerdings gerade nicht, ob ich da wirklich Bock drauf habe, somal zur Kassel- und Leipzig-CT auch wieder reichlich Fleisch gebraten wird.
Wie wär's mal mit einer "Wir huldigen Langschlaefer für 4.409 Beiträge voller Weisheit und Charme"-CT? :gratz
(ich muss einfach mal wieder erwähnen, was für eine unglaublich tolle Persönlichkeit meiner Einer doch is'...)
Wie wär's mal mit einer "Wir huldigen Langschlaefer für 4.409 Beiträge voller Weisheit und Charme"-CT? :gratz
Abzüglich einem Strafregister, das er dauernd versucht, zu verkleinern :o :p
Grillen ist immer gut, hätte ich nichts dagegen. Ansonsten...Shisha-Bar komm ich nicht mit, für den Fall, dass das schon wieder in Vergessenheit geraten ist ;)
Langschlaefer
16.06.2009, 22:48
Abzüglich einem Strafregister, das er dauernd versucht, zu verkleinern :o :p
Hab' letztens wieder ein + -1 von Blutfeuer bekommen.^^
Erst die Verwarnung wegen Raubkopiengedöhns und dann der Rückzug wegen Hinweis auf die Möglichkeit von Freeware meinerseits.
Ich bin unbesiegbar. :cool:
Wenn Kneipe, dann wäre ich auch für keine Shishabar. Wir haben da ja inzwischen genug Auswahl, denke ich. Grillen wäre mir auch recht. Wobei ich nicht weiß, ob ich nen Salat mitbringen würde. Wenn, dann wohl eher einen Nudelsalat.
Wobei ich nicht weiß, ob ich nen Salat mitbringen würde. Wenn, dann wohl eher einen Nudelsalat.
Was willst du an einem Salat auch grillen? :p
Gut, da gäbe es einiges...aber letztes Jahr hatten wir glaube ich auch keinen Salat und das ging :dnuhr:
Was willst du an einem Salat auch grillen? :p
Gut, da gäbe es einiges...aber letztes Jahr hatten wir glaube ich auch keinen Salat und das ging :dnuhr:
Den gabs letztes Jahr nicht, weil ich gesundheitlich bedingt an dem CT nicht teilnehmen konnte. Bei unserer letzten CT hatte ich das Versäumnis aber wieder gut gemacht. :o
Den gabs letztes Jahr nicht, weil ich gesundheitlich bedingt an dem CT nicht teilnehmen konnte. Bei unserer letzten CT hatte ich das Versäumnis aber wieder gut gemacht. :o
Ein Grund mehr, auszuprobieren, ob das CT auch funktioniert, wenn du da bist und es keinen Salat gibt :)
Ein Grund mehr, auszuprobieren, ob das CT auch funktioniert, wenn du da bist und es keinen Salat gibt :)
Ich bin für Grillen, falls das Wetter mitspielt. Macht doch immer Spaß und zuviel Grillen habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Nudel- oder Kartoffelsalat wäre natürlich toll. Eventuell könnte ich wie letztes Jahr meine Ahnen um einen Nudelsalat bitten. Der soll dann aber alle werden (und nicht, dass ich mich noch drei Tage davon ernähre :o).
Ich bin für Grillen, falls das Wetter mitspielt. Macht doch immer Spaß und zuviel Grillen habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Nudel- oder Kartoffelsalat wäre natürlich toll. Eventuell könnte ich wie letztes Jahr meine Ahnen um einen Nudelsalat bitten. Der soll dann aber alle werden (und nicht, dass ich mich noch drei Tage davon ernähre :o).
Meiner ist sehr gut alle geworden. Ich denke, wir sollten dann nur einen Salat mtibringen. Oder wir teilen uns und jeder macht einen kleineren.*Lobedans Vorschlag einfach mal übergeh* Wie du möchtest. Ich bring Pappteller und Besteck vom letzten Mal noch mit.
*Lobedans Vorschlag einfach mal übergeh*
Ich glaube, wir zwei müssen uns mal unterhalten :o
Wobei ich dir die Mühe an solch einem Salat natürlich nicht nehmen will, ist ja nicht so, dass das Grillen dadurch unattraktiver wird §list
ist ja nicht so, dass das Grillen dadurch unattraktiver wird §list
Durch Aniron oder durch den Salat? :cool:
Langschlaefer
19.06.2009, 14:46
Gut, dann grill'n moh eb'n. :o
Da es mit der Fertigstellung Waldschlösschenbrücke noch etwas hin is', können wir entweder wieder in die andere Richtung wandern und noch nicht belagerte Brücken in Anspruch nehmen oder aber wir machen einen großen Satz über die Brückenbaustelle und springen gleich zum Blauen Wunder.
Beides natürlich. :o
Da es mit der Fertigstellung Waldschlösschenbrücke noch etwas hin is', können wir entweder wieder in die andere Richtung wandern und noch nicht belagerte Brücken in Anspruch nehmen oder aber wir machen einen großen Satz über die Brückenbaustelle und springen gleich zum Blauen Wunder.
Blaues Wunder... hm, ich fänds ehrlich gesagt unpraktisch und würde lieber eher um die Augustusbrücke bleiben. Der Platz letztens war doch sehr nett oder nicht? Wir können ja auch wieder in die andere Richtung gehen.
Bei der Beantwortung dieser Frage stoße ich an meine Grenzen, da ich Aniron seit dem Weihnachts-CT 2007 nicht mehr begegnet bin und auch noch nie einen ihrer Salate probiert habe.
Aber ich schließe mich einfach mal ihrer Meinung an:
Beides natürlich. :o
:grinundwe
Nein, da ja jetzt erst mal die Fährbrücke am Johanngarten dran wäre...
Also grillen bei guten wetter, und rauchfreie Kneipe bei Regen
mir is egal wo hauptsache ich kann in der nähe mitm auto stehen.
Langschlaefer
24.06.2009, 03:01
Wie wär's mit 51°03'55.91"Nord 13°41'18.51"Ost ? :dnuhr:
westl. der Flügelwegbrücke^^
Nur eben etwas weit weg von allen Kneipen und damit den vorgeschlagenen Schlechtwetteralternativen.
Nur eben etwas weit weg von allen Kneipen und damit den vorgeschlagenen Schlechtwetteralternativen.
mein mal so mir is ja das egal ich lauf schnell zu meinen auto und bin geschützt vorm wetter wäre schon besser wenn wir an unseren letzten 3 brücken bleiben.
Langschlaefer
24.06.2009, 16:22
mein mal so mir is ja das egal ich lauf schnell zu meinen auto und bin geschützt vorm wetter wäre schon besser wenn wir an unseren letzten 3 brücken bleiben.
Die Flügelwegbrücke bieten mit ihren zahlreichen Fahrspuren mehr als ausreichend Platz zum Unterstellen. :dnuhr:
Dein Auto könntest du in der Nähe abstellen.
Das einzigste Problem wäre wirklich, dass wir im Falle schlechten Wetters nur über eine lange Strecke in die Neustadt ausweichen könnten...allerdings haben wir das beim spontanen Einsetzen von Regen bisher nur einmal gemacht, entweder sind wir von Anfang an in die Neustadt oder haben uns aufgelöst. :dnuhr:
Nicht einmal mehr 3 Wochen. Langsam könnt ihr euch melden, wenn ihr kommen wollt und könnt. Da bastel ich eine Liste draus. Zur Erinnerung: Es geht um den 25.7.2009 §wink
Ich denke, es geht um Mitte August?
also 25.7 ist gut weil:
- liegt nicht Terminlich auf Kassel oder Leipzig
- nahe dem wichtigen 28.7
- Juli ist eh wenig los
Noraser
Langschlaefer
06.07.2009, 22:52
Ich dachte den 25. hatten wir schon längst wieder verworfen? :confused:
Mensch, Mensch, Mensch Leute...16 Treffen und immer noch kein bisschen Planungstalent. :p
wir sind halt konstant
wenn August dann aber 15/16 oder 22/23 und bitte eine schnelle Entscheidung
Ne, das steht doch schon ewig und drei Tage im Einleitungspost §gnah
Dann schlage jetzt jeder bitte seinen Lieblingstermin vor und wir klären das old-fashioned mit einer Umfrage :o
Langschlaefer
06.07.2009, 23:14
Dann schlage jetzt jeder bitte seinen Lieblingstermin vor und wir klären das old-fashioned mit einer Umfrage :o
32.13.3048 wenn's genehm is'. :)
Ne, das steht doch schon ewig und drei Tage im Einleitungspost §gnah
Einleitungsposts sind wie angepinnte Threads... :D
Direkt eine Woche nach Kassel ist mir zu zeitig. Bin für August, welcher, ist mir egal, hab noch an keinem der Wochenenden etwas vor.
Einleitungsposts sind wie angepinnte Threads... :D
Genau, sie sind notwendig :o
Direkt eine Woche nach Kassel ist mir zu zeitig. Bin für August, welcher, ist mir egal, hab noch an keinem der Wochenenden etwas vor.
Fakten Fakten Fakten ... und an den Medin denken. Ich brauche konkrete Alternativdaten. Das gilt für alle Meckerfritzis und -fritzen.
AnnaJoseph
07.07.2009, 01:31
Genau, sie sind notwendig :o
Fakten Fakten Fakten ... und an den Medin denken. Ich brauche konkrete Alternativdaten. Das gilt für alle Meckerfritzis und -fritzen.
Erstelle eine Umfrage mit allen Datumsen, die dir in den Kram passen, und lasse die Volkschaft dann wählen.
Wer kann am 25.7. nicht???
Ich kann zwar am 25.7. und Maris sicher auch, aber wir wären auch gerne mal ein Wochenende zu Hause. Wir kommen nächste Woche nach Dresden zurück und da es übers WE nach Kassel geht, haben weder unsere Familien etwas von uns, noch können wir Maris' Geburtstag feiern. Das Wochenende danach also sehr ungern, so gerne wir uns auch mit euch treffen.
Ich schlage das Wochenende 15./16. August vor.
Ach stimmt, ich hab vergessen, dass dein Kalender dir nicht sagt, welche Daten die Wochenenden im August haben :o
Also:
1. August
2. August
8. August
9. August
15. August
16. August
22. August
23. August
29. August
30. August
Ich kann auch unter der Woche, sofern ich es rechtzeitig weiß. Denn schließlich darf ich noch ein letztes Mal Sommerferien genießen :)
8 und 9 august geht schon mal bei mir nicht hab ich aber schon gesagt.
1 und 2 august sind fällt auch schon ma weg weil da die meisten auf CT in leipzig sind.
8 und 9 august geht schon mal bei mir nicht hab ich aber schon gesagt.
1 und 2 august sind fällt auch schon ma weg weil da die meisten auf CT in leipzig sind.
Letzteres hast du auch schon gesagt. :C:
Wir sind am 15. paddeln, fällt mir ein. Am 22. hat ne Freundin Geburtstag. Da bleibt wohl nur noch der 8. für Maris und mich. Da kann aber Norazer nicht. :(
Umfrage
Drei Optionen, es soll ja ein Jubiläums-CT sein
Langschlaefer
12.07.2009, 17:36
Damit steht es wohl fest...wir nehmen den 25.7.8.8. :cool:
*mit Mühe am Kassel-Thread vorbei klickt*
So, durch interessengruppenbedingte Stimmenakkumulation ist die Wahl nun auf den 8.8. gefallen. Jetzt nochmal: Wer kommt? :o
ich komm schon ma nicht. wird ja nicht beachtet das ich da nicht kann.
Langschlaefer
21.07.2009, 15:37
*mit Mühe am Kassel-Thread vorbei klickt*
So, durch interessengruppenbedingte Stimmenakkumulation ist die Wahl nun auf den 8.8. gefallen. Jetzt nochmal: Wer kommt? :o
Aniron, AnnaJoseph, Langschlaefer, Lobedan, Medin würde ich mal meinen...
ich komm schon ma nicht. wird ja nicht beachtet das ich da nicht kann.
Irgendwer kann immer nicht, diesmal eben du...so is' das halt. :dnuhr:
Irgendwer kann immer nicht, diesmal eben du...so is' das halt. :dnuhr:
naja bei den anderen konnte das komischerweise immer wieder mal nen stück verschoben werden.
ich komm schon ma nicht. wird ja nicht beachtet das ich da nicht kann.Du hättest eh nur wieder die ganze Zeit telefoniert und dann deine Freunde getroffen. :o
Aniron, AnnaJoseph, Langschlaefer, Lobedan, Medin würde ich mal meinen...
Und Maris. Sag ich jetzt mal so. Vielleicht haben wir Glück und wir bringen einen Überraschungsgast mit. ^^
Du hättest eh nur wieder die ganze Zeit telefoniert und dann deine Freunde getroffen. :o
ähm nein.
Langschlaefer
21.07.2009, 16:37
naja bei den anderen konnte das komischerweise immer wieder mal nen stück verschoben werden.
Eigentlich nicht, wir hatten schon etliche CT's zu denen Sven, Anja, Norman oder ich nicht konnten...man kann es einfach nicht immer allen recht machen. :dnuhr:
Außerdem haben wir die CT bereits nach hinten hinaus verschoben, denn eigentlich war ja der 28. angepeilt...obwohl ich natürlich sagen muss, dass es mir Mitte August noch lieber gewesen wäre (keine Ahnung warum nur die drei Daten in die Umfrage genommen wurden).
Du hättest eh nur wieder die ganze Zeit telefoniert und dann deine Freunde getroffen. :o
Fangt hier keinen Streit an...für sowas gibt es Kampfarenen und Talkshows.
Und Maris. Sag ich jetzt mal so. Vielleicht haben wir Glück und wir bringen einen Überraschungsgast mit. ^^
Den Kürbismann? ^^
Irgendwie jetzt doch blöd, dass Norman den Grill hat. Gibt es da 'ne unaufwendige Möglichkeit den Grill bzw. nen anderen Grill ranzuschaffen? Z.B. am Wochenende davor? Ich werde erst wieder zum CT-Wochenende in Dresden sein.
Den Kürbismann? ^^
Irgendwie jetzt doch blöd, dass Norman den Grill hat. Gibt es da 'ne unaufwendige Möglichkeit den Grill bzw. nen anderen Grill ranzuschaffen? Z.B. am Wochenende davor? Ich werde erst wieder zum CT-Wochenende in Dresden sein.
Gute Frage. Vielleicht fahren Maris und ich vorher aber eh nochmal zu Norman, da können wir ihn auch holen.
Kürbismann?
Jetzt ist es ja keine Überraschung mehr. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif Aber steht eben noch in den Sternen.
AnnaJoseph
21.07.2009, 21:19
:cool:
also wie gesagt 8.8 geht bei mir nicht.
Grill kann ich auch auf der Leipzig CT an Langschläfer übergeben, fals der dann nicht schon wieder fürs Forum gesperrt ist ;)
@Aniron, wir solten das mal angehen, bis Fr hab ich aber noch Spätschicht 13-22 Uhr, also wenn früh aufstehen oder WE. Ansonsten Nächste Woche hab ich normale Arbeitszeit.
@AnnaJoseph: von dir brauch ich dringend mal die e-mailadresse
Noraser
AnnaJoseph
22.07.2009, 17:24
@AnnaJoseph: von dir brauch ich dringend mal die e-mailadresseAnnaJoseph@web.de. Keine Ahnung, warum ich dir ne Email schreiben muss, damit du meine Emailadresse erfährst, die hätte ich auch in einer der 20 PNs schreiben können. Und keine Ahnung, warum du die überhaupt brauchst, aber na ja ...
Langschlaefer
22.07.2009, 18:17
Grill kann ich auch auf der Leipzig CT an Langschläfer übergeben, fals der dann nicht schon wieder fürs Forum gesperrt ist ;)
Hab' mich schon öfter gefragt ob ich mit einer Forensperre noch berechtigt bin eine Foren-CT zu besuchen. :A
Und keine Ahnung, warum du die überhaupt brauchst, aber na ja ...
Normann möchte seinen neusten Trojaner ausprobieren. http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif
EDIT: OMG, wie konnte ich das nur übersehen? 4,6k... :cool:
Hab' mich schon öfter gefragt ob ich mit einer Forensperre noch berechtigt bin eine Foren-CT zu besuchen. :A
Selbstverständlich nicht. Die Sperre verbietet es, jegliche Forenaktivitäten wahrzunehmen. Ganz klar. :p
AnnaJoseph
22.07.2009, 20:07
Jo. Wenn du in die Straßenbahn zum CT steigst, kommt an der Tür eine Meldung "Sie sind noch gesperrt bis zum 10.10.2050 um 13:00" und sie geht nicht auf. Also benimm dich. :(
Jo. Wenn du in die Straßenbahn zum CT steigst, kommt an der Tür eine Meldung "Sie sind noch gesperrt bis zum 10.10.2050 um 13:00" und sie geht nicht auf. Also benimm dich. :(
Und wenn du eine Maske aufsetzt, trotzdem einsteigst und der Kontrolleur kommt, wirst du derb gebannt. :mad:
§ugly
Langschlaefer
23.07.2009, 01:16
Also der 8.8., jetzt müssen wir uns nur noch für eine Brücke entscheiden.
Und wenn du eine Maske aufsetzt, trotzdem einsteigst und der Kontrolleur kommt, wirst du derb gebannt. :mad:
§ugly
Ich dachte eher dass anwesende Moderatoren mich vom CT wegzerren müssten...aber dass ich nichtmal mehr in die Straßenbahn steigen darf? :eek:
AnnaJoseph
24.07.2009, 20:05
Ich dachte eher dass anwesende Moderatoren mich vom CT wegzerren müssten...aber dass ich nichtmal mehr in die Straßenbahn steigen darf? :eek:
Die zerren dich dann weg, wenn du über No-CD-Cracks redest, die Adressen von Pornoseiten mündlich wiedergibst, andere User derbe beleidigst, ein Hakenkreuz auf die Erde zeichnest oder "Schlaf mit ihr nicht weich" in dieser oder einer ähnlichen Formulierung sagst. :gratz
Wo hast du denn diese Weisheiten her? :eek:
Die Sanktionen werden direkt vor Ort durchgeführt. Früher nannte man es "Exempel statuieren" :o
Langschlaefer
25.07.2009, 16:35
Die zerren dich dann weg, wenn du über No-CD-Cracks redest, die Adressen von Pornoseiten mündlich wiedergibst, andere User derbe beleidigst, ein Hakenkreuz auf die Erde zeichnest oder "Schlaf mit ihr nicht weich" in dieser oder einer ähnlichen Formulierung sagst. :gratz
Für sowas werd' ich ja nichtmal im Forum bestraft. :o
Die Sanktionen werden direkt vor Ort durchgeführt. Früher nannte man es "Exempel statuieren" :o
Pah, ihr könnt mich von der CT verbannen aber nicht meine ZA's. http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/Teufel0.gif
Pah, ihr könnt mich von der CT verbannen aber nicht meine ZA's. http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/Teufel0.gif
Verbannen? Was meinste, warum die CT's immer in der Nähe von Brücken stattfinden §list
Langschlaefer
25.07.2009, 17:27
Verbannen? Was meinste, warum die CT's immer in der Nähe von Brücken stattfinden §list
Weil die Elbe im Sommer keine 2 Meter tief is'. :D
Weil die Elbe im Sommer keine 2 Meter tief is'. :D
Na und? Du treibst trotzdem erst einmal weit genug, damit wir das Grillzeug ohne dich verputzen können :p
Langschlaefer
25.07.2009, 17:48
Na und? Du treibst trotzdem erst einmal weit genug, damit wir das Grillzeug ohne dich verputzen können :p
Spätestens in Hamburg fischt mich jemand raus. §baeh
AnnaJoseph
29.07.2009, 20:01
Spätestens in Hamburg fischt mich jemand raus. §baeh
Und wenn nicht?? Dann schwimmst du zum Nordpol rüber. :gratz
Langschlaefer
29.07.2009, 20:07
Und wenn nicht?? Dann schwimmst du zum Nordpol rüber. :gratz
Dann bleibt mir nur noch Großbritannien...aber bevor ich mich von denen rausfischen lasse, erfriere ich lieber bei den Eisbären. :o
Pfennigewyn50
31.07.2009, 22:02
mal ne Frage - steht der 8.8. jetzt entgültig fest?
mal ne Frage - steht der 8.8. jetzt entgültig fest?
Ja, wieso?
Pfennigewyn50
31.07.2009, 22:33
Ja, wieso?
weil ich überlegt habe auch mal mitzukommen aber am 8. hab ich definitiv keine Zeit
Jaja, das sagen sie alle.
Pfennigewyn50
01.08.2009, 19:17
Nicht alle, aber ich :D
Nicht alle, aber ich :DIch auch. Kann am 8. auch nicht, da ist der Prüfungsstress noch nicht zu ende.
Wünsch euch aber viel Spaß. :)
so Grill ist an Langschläfer übergeben...
AnnaJoseph
02.08.2009, 22:16
§engel
Langschlaefer
02.08.2009, 22:35
Trotz exzessiven Spammens hat sie es immer noch nicht geschafft meinen Counter zu überbieten. :o
Trotz exzessiven Spammens hat sie es immer noch nicht geschafft meinen Counter zu überbieten. :o
Eigentlich muss sie nur warten und so weiter machen, wie bisher. Wenn du das ebenfalls so handhabst, wird sie zwangsweise an dir vorbeikommen, da du dir regelmäßig Zwangspausen gönnst :o
Langschlaefer
02.08.2009, 23:05
Eigentlich muss sie nur warten und so weiter machen, wie bisher. Wenn du das ebenfalls so handhabst, wird sie zwangsweise an dir vorbeikommen, da du dir regelmäßig Zwangspausen gönnst :o
Anscheinend nicht, der Abstand hat sich in den letzten Monaten immer weiter vergrößert...dabei bin ich doch fast nur im TuS. :eek:
AnnaJoseph
03.08.2009, 10:42
Anscheinend nicht, der Abstand hat sich in den letzten Monaten immer weiter vergrößert...dabei bin ich doch fast nur im TuS. :eek:
Ich auch. :eek:
@Noraser: Ich will keine 500.000km-langen Emails lesen. :dnuhr:
Langschlaefer
03.08.2009, 11:48
Ich auch. :eek:
Also ich bin ja immer noch für ein TuS-Verbot für Weibchen. :o
Uhrzeit ist jetzt auf 17 Uhr festgelegt, Treffpunkt wie gehabt.
AnnaJoseph
03.08.2009, 21:42
Uhrzeit ist jetzt auf 17 Uhr festgelegt, Treffpunkt wie gehabt.http://www.worldofugly.de/ugly/027.gif
Und wo geht's dann hin?
17 Uhr ist ganz schön spät...muss ich mal nachschauen, ob ich irgendwo ein Auto herkriege.
AnnaJoseph
03.08.2009, 21:50
Und wo geht's dann hin?
17 Uhr ist ganz schön spät...muss ich mal nachschauen, ob ich irgendwo ein Auto herkriege.Wir haben immer 17 Uhr gemacht ... na ja, du bist ja sowieso Antialkoholiker oder?
Dann gähts zur Älbe und dort grillän wir, oder nicht?
Wir haben immer 17 Uhr gemacht ... na ja, du bist ja sowieso Antialkoholiker oder?
Dann gähts zur Älbe und dort grillän wir, oder nicht?
Ja.
Die Elbe ist lang, wollte mich eigentlich mal auf den Threadtitel berufen und den Ort konkretisieren.
Das wird wohl operativ entschieden. Was haltet ihr von der Waldschlösschenbrücke? (die Schenkel klopfen wir uns dann auf dem CT) §ugly
Wird wohl wahrscheinlich wieder eine zentrale Brücke sein. Augustusbrücke, Carolabrücke oder diese Dingsdabrücke vom letzten Mal (der Name ist schon wieder weg). Oder sowas in der Art. Oder ist es dringend, dass du das vorher wissen musst?
Wird wohl wahrscheinlich wieder eine zentrale Brücke sein. Augustusbrücke, Carolabrücke oder diese Dingsdabrücke vom letzten Mal (der Name ist schon wieder weg).
Albert :o
Oder ist es dringend, dass du das vorher wissen musst?
Nö, nicht dass ich wüsste. Machen wir eben eine vor-Ort-Umfrage draus ;)
http://www.worldofugly.de/ugly/027.gif
http://upload.worldofplayers.de/files/knuffelbig.gif
Albert :o
Ja richtig http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
AnnaJoseph
03.08.2009, 22:33
http://upload.worldofplayers.de/files/knuffelbig.gif
Ja richtig http://www.worldofugly.de/ugly/003.gifDa arbeitet meine Mami.
So, Auto ist geklärt.
Wer kann mir sagen, wo ich bequem und einigermaßen kostengünstig parken kann? :)
AnnaJoseph
04.08.2009, 21:03
So, Auto ist geklärt.
Wer kann mir sagen, wo ich bequem und einigermaßen kostengünstig parken kann? :)kostenlos, wenn dann
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7006543&#post7006543
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7009344&#post7009344
kostenlos, wenn dann
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7006543&#post7006543
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7009344&#post7009344
Sehr gut, dank dir :)
Navi ist zum Glück vorhanden :D
Langschlaefer
07.08.2009, 19:04
Das is' ja schon morgen! :eek:
Das is' ja schon morgen! :eek:
Schlaf nicht zu lange.
@Lobedan: Haste nicht noch Plastikbesteck von Kassel? Es wird auf alle Fälle Nudelsalat geben http://www.worldofugly.de/ugly/382.gif
Ja, das wollte dort ja keiner haben §cry
Und Becher hab ich auch noch. Bring ich beides mit.
Langschlaefer
07.08.2009, 21:45
Aniron (+Maris?), AnnaJoseph, Langschlaefer, Lobedan, Medin
Stimmt die Liste jetzt soweit noch?
Werden wir ja nachher sehen :D
Überraschungsgäste stehen eh auf keiner Liste :o
Langschlaefer
08.08.2009, 16:14
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:B_So-rBNIdk_mM:http://www.oekotopia.org/images/gross/Tee-%2B-Blueten-247x247.gif - 3/4 Stunde. :cool:
Langschlaefer
08.08.2009, 22:22
So, da wär' ich wieder...
Dauer des CT: 4 3/4 Stunden, nicht unsere schlechteste Zeit. :cool::A
Schade, dass es so kurz war, aber echt schön, euch zu sehen. ^2^
Ein Navi bringt einem gar nichts, wenn es im Tal der Ahnungslosen keinen Satelliten findet :(
Hab den Weg trotzdem gefunden :o
Kurz nach halb zwölf war ich zu Hause §wink
AnnaJoseph
09.08.2009, 10:12
Ein Navi bringt einem gar nichts, wenn es im Tal der Ahnungslosen keinen Satelliten findet :(
Hab den Weg trotzdem gefunden :o
Kurz nach halb zwölf war ich zu Hause §winkWasn das fürn Navi? Ich hatte noch nie Probleme, weder mit Mamas Autonavi noch mit Papas. ^^ Denn dann wäre ich auch hoffnungslos verloren. :cool:
Naja...vielleicht fliegen nachts einfach weniger Satelliten. Nachtflugverbot und so.
Wie gesagt, ich hab den Weg auch so gefunden, so kompliziert ist Dresden nicht.
^2^
Wer macht eigentlich den nächsten Thread auf?
AnnaJoseph
09.08.2009, 11:46
Naja...vielleicht fliegen nachts einfach weniger Satelliten. Nachtflugverbot und so.
Wie gesagt, ich hab den Weg auch so gefunden, so kompliziert ist Dresden nicht.Ich bin schon viel später nachts gefahren als du. :gratz
Ich bin doof.
^2^
Wer macht eigentlich den nächsten Thread auf?Langschlaefer :o
Langschlaefer
09.08.2009, 12:05
Langschlaefer :o
Ich muss mir auch mal wieder ein +1 abholen. :cool:
Wann gibt es Bilder? :gratz
Langschlaefer
09.08.2009, 23:48
Es gibt Bilder? :eek:
Es gibt Bilder? :eek:
Es gab zumindest Menschen mit Kameras §gnah
Langschlaefer
10.08.2009, 13:40
Es gab zumindest Menschen mit Kameras §gnah
Also ich hab' eigentlich nur das ein oder andere Landschaftsbild geschossen...ich ging eigentlich davon aus dass Bilder unnötig wären, wir kennen uns doch immerhin schon alle. :dnuhr:
Aber wenn du willst kann ich dir die Bilder der letzten CT's verlinken.^^
hier ein bild von meinen wochenende.^^ is cool ma an einen stau dran schuld zu sein. ^^
http://stylemod.de/09082009481.jpg
AnnaJoseph
10.08.2009, 19:00
Eilt es? §gnah
Eilt es? §gnah
Nein, eigentlich nicht. Aber ich wollte gestern Abend noch irgendwas schreiben :(
Langschlaefer
10.08.2009, 20:21
hier ein bild von meinen wochenende.^^ is cool ma an einen stau dran schuld zu sein. ^^
Autopanne oder Pinkelpause? §ugly
Autopanne oder Pinkelpause? §ugly
ne autopanne. meine kupplung is jetzt nach 11 jahren kaputt gegangen. hab aber zum glück von meiner versicherung erstma bis heute den mietwagen (umsonst) gehabt. nen schönen combi voll cool. so am dienstag (also morgen) geh ich meins wieder abholen.
Ich habe ein einziges Bild gemacht. ^2^
Und hier ist es: Gliggn. (http://i100.photobucket.com/albums/m20/Aniron_7/CTs%20und%20Stammrunden/DSCI0127.jpg)
AnnaJoseph
24.08.2009, 18:37
Und hier ist es: Gliggn. (http://i100.photobucket.com/albums/m20/Aniron_7/CTs%20und%20Stammrunden/DSCI0127.jpg)
Ja, das dauert schon mal 14 Tage. §ugly
Ja, das dauert schon mal 14 Tage. §ugly
Im Osten sind die Internetleitungen nicht so schnell, hier werden die PCs noch per Kohle betrieben.
Wieso hasst du jena auf einmal? :(