View Full Version : Lasst uns einen CoD 2 WoG clan gründen!
Hej leutz ;)
Was würdet ihr von der Idee halten einen Call of Duty 2 WoG clan zu gründen?
Ich hab mir das Spiel heute gekauft für 10€ und würde gerne in nem Clan mitspielen.
Gibts vllt sogar schon nen WoG-Clan?
MfG Sascha
Hej leutz ;)
Was würdet ihr von der Idee halten einen Call of Duty 2 WoG clan zu gründen?
Ich hab mir das Spiel heute gekauft für 10€ und würde gerne in nem Clan mitspielen.
Gibts vllt sogar schon nen WoG-Clan?
MfG Sascha
Hast du nen server ?
Nein, habe ich nicht...aber das könnte man ja bestimmt irgendwie einrichten oder so.^^
Serpentes
14.05.2009, 22:09
Naja wenn du es heute erst gekauft hast solltest du erstmal ein bischen üben, bis du in einem Clan spielen kannst^^ Es sei denn du bist ein naturtalent.
Wenn du Lust hast, könnten wir aber gerne mal die nächsten tage zusammen zocken.
hehe..ja klar gerne...ich spiel auch ab und zu mal ein wenig CS 1.6 mit freunden :)
Bin aber nicht so der Profi in dem berreich..
können ja morgen mal paar runden spielen ;)
Philarius
14.05.2009, 22:55
Ich wär eigentlich dafür, spräche meiner meinung nach nichts dagegen. hab zwar noch nicht oft im Multiplayer gespielt dafür umso öfter den Singleplayer. Vielleicht könnte man das Spiel auch noch in den Xfire WoP Server integrieren falls mehrere da bereit wären.
smiloDon
14.05.2009, 23:07
Das Spiel ist geilHmm, ich werde es mir wohl auch bei nächster Gelegenheit zulegen.
Aber sag', hat es nicht eine etwas seltsam anmutende Wunderheilungsfunktion?
Hmm, ich werde es mir wohl auch bei nächster Gelegenheit zulegen.
Joar, schon. Aber das finde ich besser als die ganze Zeit Medi-Packs zu verwenden.
..insane
14.05.2009, 23:09
Hmm, ich werde es mir wohl auch bei nächster Gelegenheit zulegen.
Wenn du das nicht magst spiel Counter Strike, ich liebe das weil es dann nichts bringt in der Ecke zu sitzen und Leute anzuhitten, weil sie sich wieder reggen, das heißt es fördert den Spielfluss und die Geschwindigkeit des Spiels.
smiloDon
14.05.2009, 23:22
Joar, schon. Aber das finde ich besser als die ganze Zeit Medi-Packs zu verwenden.Kann man die denn auch abschalten?
Wenn du das nicht magst spiel Counter Strike, ich liebe das weil es dann nichts bringt in der Ecke zu sitzen und Leute anzuhitten, weil sie sich wieder reggen, das heißt es fördert den Spielfluss und die Geschwindigkeit des Spiels.Darum geht es mir nicht.
Betrachte mal den ersten Teil von CoD. Je nach Schwierigkeitsstufe ändert sich deine Vorgehensweise, kann ich auf der leichtesten Stufe einfach vorstürmen, da ich die schwindene Gesundheit jederzeit mit Medipacks auffüllen kann. Dies ist mir dies auf der höchsten Stufe versagt. Ergo muss ich planvoller und umsichtiger vorgehen.
Und von CoD2 hörte ich, dass es reichen würde, einfach eine bestimmte Zeit in deckung zu gehen.
korallenkette
14.05.2009, 23:31
Aus der PE §wink
Also falls ihr einen Clan für Search & Destroy gründet bin ich dabei!
War früher sehr sehr gut aber im mom bin ich wieder noobig geworden weil ich es lange nicht gespielt hab ;)
Mach dir aber erst die version 1.3 drauf oder ka welches der letzte patch war.
was ist search and destroy??^^
also von mir würden auch noch gut 3 kumpels mitmachen... CoD 2
bloß die frage ist wegen server.
kann ich einfach nen pc bei mir zuhause hinstellen, der internet hat und dann da cod starten und nur als zuschauer on sein...oder wie??
was ist search and destroy??^^
also von mir würden auch noch gut 3 kumpels mitmachen... CoD 2
bloß die frage ist wegen server.
kann ich einfach nen pc bei mir zuhause hinstellen, der internet hat und dann da cod starten und nur als zuschauer on sein...oder wie??
Search and Destroy ist:
Man bildet 2 Teams, die Allierten und die Achsenmächte. Die Allierten müssen an Punkt A oder B eine Bombe legen und die Achsenmächte müssen das entweder verhindern oder die Bombe entschärfen, wobei die Allierten die Bombe natürlich verteidigen müssen.
Wer stirbt muss bis zur nächsten Runde warten, somit ist das bisschen realistischer als dass man immer wieder gespawnt wird.
Wegen der Frage mit dem Server:
Entweder erstellt einer hier aus dem WoG einen oder wir suchen uns einfach einen Server in der Serverliste, was ich auch besser fände weil diese Server schneller sind.
Die Leute aus dem WoG könnten sich dann über Teamspeak verständigen.
Philarius
15.05.2009, 19:15
Kann man die denn auch abschalten?
Nein das ist das gesamte Spiel so. Mir gefällt diese Einstellung auch besser als ständig nach Medipacks ausscahu zu halten. Immerhin wird es auch auf der schwierigen Stufe umso komplizierter da dich dort schon ein bis zwei Kugel ausschalten können. Also das gleicht sich dann schon aus, aber wenn man in Deckung ist kann man seine Gesundheit ,,regenerieren" und nach 5-10 sek wieder weiterkämpfen...was natürlich ärgerlich für Gegenspieler ist da man sie ordentlich erwischen muss damit man draufgeht.
Hmm..also wer hätte den mal lust heute so um 22 uhr nen ründchen zu spielen?
Hat jemand nen TS server?
EDIT:
Oder nennt vllt mal nen termin, wann wir uns mal beschissen können..vllt was meiner etwas zu frühzeitig^^
wie wärs mit 16.mai 22 uhr oder so ?
TS hab ich auch am start
Also ich habe jetzt ja auch nen eigenen TS-server.
Lasst uns doch alle am 22. Mai um 21 uhr anfangen?...was haltet ihr davon?