View Full Version : Lasst uns einen CoD 2 WoG clan gründen!
Hej leutz ;)
Was würdet ihr von der Idee halten einen Call of Duty 2 WoG clan zu gründen?
Ich hab mir das Spiel heute gekauft für 10€ und würde gerne in nem Clan mitspielen.
Gibts vllt sogar schon nen WoG-Clan?
MfG Sascha
Hej leutz ;)
Was würdet ihr von der Idee halten einen Call of Duty 2 WoG clan zu gründen?
Ich hab mir das Spiel heute gekauft für 10€ und würde gerne in nem Clan mitspielen.
Gibts vllt sogar schon nen WoG-Clan?
MfG Sascha
Hast du nen server ?
Nein, habe ich nicht...aber das könnte man ja bestimmt irgendwie einrichten oder so.^^
Serpentes
14.05.2009, 22:09
Naja wenn du es heute erst gekauft hast solltest du erstmal ein bischen üben, bis du in einem Clan spielen kannst^^ Es sei denn du bist ein naturtalent.
Wenn du Lust hast, könnten wir aber gerne mal die nächsten tage zusammen zocken.
hehe..ja klar gerne...ich spiel auch ab und zu mal ein wenig CS 1.6 mit freunden :)
Bin aber nicht so der Profi in dem berreich..
können ja morgen mal paar runden spielen ;)
Philarius
14.05.2009, 22:55
Ich wär eigentlich dafür, spräche meiner meinung nach nichts dagegen. hab zwar noch nicht oft im Multiplayer gespielt dafür umso öfter den Singleplayer. Vielleicht könnte man das Spiel auch noch in den Xfire WoP Server integrieren falls mehrere da bereit wären.
smiloDon
14.05.2009, 23:07
Das Spiel ist geilHmm, ich werde es mir wohl auch bei nächster Gelegenheit zulegen.
Aber sag', hat es nicht eine etwas seltsam anmutende Wunderheilungsfunktion?
Hmm, ich werde es mir wohl auch bei nächster Gelegenheit zulegen.
Joar, schon. Aber das finde ich besser als die ganze Zeit Medi-Packs zu verwenden.
..insane
14.05.2009, 23:09
Hmm, ich werde es mir wohl auch bei nächster Gelegenheit zulegen.
Wenn du das nicht magst spiel Counter Strike, ich liebe das weil es dann nichts bringt in der Ecke zu sitzen und Leute anzuhitten, weil sie sich wieder reggen, das heißt es fördert den Spielfluss und die Geschwindigkeit des Spiels.