PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sternesystem im forum



JannOo
13.05.2009, 15:45
ich bin recht neu hier(siehe rang) und damit wären wir auch schon direkt beim thema: wie ist das geregelt? erst sind die sterne grau dann kommt ein gelber nach dem anderen und dann werden sie gold (wie bei *hochachtungsvoll* sumpfkraujunkie) und schließlich werden sie dann rot oder wie?
wie erhöht man seine sterne? (mit wieviel beiträgen, tehmen,uploads oder so)

Innosprediger
13.05.2009, 15:48
ich bin recht neu hier(siehe rang) und damit wären wir auch schon direkt beim thema: wie ist das geregelt? erst sind die sterne grau dann kommt ein gelber nach dem anderen und dann werden sie gold (wie bei *hochachtungsvoll* sumpfkraujunkie) und schließlich werden sie dann rot oder wie?
wie erhöht man seine sterne? (mit wieviel beiträgen, tehmen,uploads oder so)

alos erstmal HALLO und WILLKOMMEN!

aber du bist im falschen abteil des forum ^^ du bestommst immer mehr sterne bis du nen sonderrang bekommst

Olivia
13.05.2009, 15:48
welcome im Forum §wink

Alle paar Posts erhöhen sich die Sterne, natürlich aber nur am Anfang, dann streckt sich das ganze immer weiter.
Glaub erst sinds 10 dann 50,100,500,1000,2000 usw.
;)

Hat aber eigentlich nix im Forum zu suchen diese Frage.

Edit: mit 666 Posts kann man auch kurzzeitig den Rang Höllenwache bekommen oder 1337 Error-File not found.
Mods besitzen orange Sterne oder auch rote soweit ich weiß.

Altair
13.05.2009, 15:53
Außerdem musst du jetzt nicht denken, dass du ganz viel schreiben musst, damit du Sterne bekommst.
Glaub mir, das ändert nicht viel außer Farbe und Anzahl deiner Sternchen. Du wirst selbstvst. auch so
von allen ernst genommen und es gibt genug "Veteranen" die Blödsinn von sich geben. Also, lieber kluge
und wichtige Dinge schreiben, das trägt eher zu Respekt u.s.w. bei. Ansonsten willkommen im Forum und
viel Spaß hier.

Und, genau es gibt auch selbst wählbare Sonderränge,
aber die muss man sich erstmal verdienen.

(@ Mods, vlt in Mud's Plauderecke verschieben)

Mfg
Altair

Norrik
13.05.2009, 16:17
auch von mir ein herzliches §welcome

Ic h glaube damit (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539) dürfte alles klar sein...

Olivia
13.05.2009, 16:30
Ist für den reibungslosen Ablauf in einem bestimmten Forum zuständig. Moderatoren können ihre Rangbezeichnung selber verändern, so daß sie vor allem an der Farbe von Sternchen und Titel, sowie an höchst seltsamen Rangbezeichnungen erkennbar sind.


Bestes beispiel Francoise!:D
deshalb niemals wundern, wenn manche User so was drüberstehen haben wie "Manipulative irgendwas" oder irgendwelche anderen bekannten Bezeichnungen.

Altair
13.05.2009, 17:17
Manipulative Demagoge,..oder so....
mmh, so demagogisch oder polemisch habe ich ihn noch nie erlebt,..xD
:). Naja, Danke für die liste, sehr interessant....;)

Mfg

Olivia
13.05.2009, 18:19
Manipulative Demagoge,..oder so....
mmh, so demagogisch oder polemisch habe ich ihn noch nie erlebt,..xD
:). Naja, Danke für die liste, sehr interessant....;)

Mfg

Täusche ich mich oder reden wir nicht von einer SIE?
Zumindestens hab ich so Francoise in Erinnerung nicht zuletzt dadurch, dass sie oberste Feuermagierin im RPG ist.:D

hagalaz
13.05.2009, 19:05
Täusche ich mich oder reden wir nicht von einer SIE?
Zumindestens hab ich so Francoise in Erinnerung nicht zuletzt dadurch, dass sie oberste Feuermagierin im RPG ist.:D

Das Geschlecht von Francoise ist nicht bekannt und in einem Rollenspiel kann man jeder Rolle übernehmen. Demnach ist das kein Beweis.