PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil löschen ?



FeuermagierMilten
10.05.2009, 16:10
Hallo
Wie kann ich mein Profil löschen.

MatteoAT
10.05.2009, 16:16
Indem du eine Mail von der Adresse, mit der du hier registriert bist an die Administration schickst. Also, deine Identität beweist.

Anders geht's leider nicht.

Bunnykins
10.05.2009, 16:17
Indem du eine Mail von der Adresse, mit der du hier registriert bist an die Administration schickst. Also, deine Identität beweist.

Anders geht's leider nicht.
Was heißt hier "leider"? Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Stell dir vor, es würde per PN gehen und jemandes Account wäre gehackt. Wäre schon dämlich, oder?

Shrike
10.05.2009, 16:51
wird dich auch nicht vor den Konsequenzen bewahren.

Aladoz Saulic
10.05.2009, 17:03
Ob dein Profil jetzt gelöscht wird kann dir eh egal sein, deine IP wurde längst gespeichert und wie eine Morddrohung strafrechtlich gehandhabt wird kannst du dir eh ungefähr vorstellen.

und ob du es jetzt ernst gemeint hast oder nicht, für den empfänger war es kein spaß

Bunnykins
10.05.2009, 17:06
Richtig, gebannt wird er höchstwahrscheinlich sowieso, mitsamt IP-Sperre, würde ich vorschlagen.
Was er für einen geistigen Müll produziert, ist einfach eine Zumutung.

Aladoz Saulic
10.05.2009, 17:08
Richtig, gebannt wird er höchstwahrscheinlich sowieso, mitsamt IP-Sperre, würde ich vorschlagen.
Was er für einen geistigen Müll produziert, ist einfach eine Zumutung.

IP sperre bringt in der heutigen zeit leider nicht mehr viel, da sowieso die meisten schon eine dynamische IP verwenden

Bunnykins
10.05.2009, 17:10
IP sperre bringt in der heutigen zeit leider nicht mehr viel, da sowieso die meisten schon eine dynamische IP verwenden
Du meinst Proxy?
Er ist elf Jahre alt. So schnell wird er wohl nicht rausfinden, wie das geht, hehe.

Aladoz Saulic
10.05.2009, 17:18
Du meinst Proxy?
Er ist elf Jahre alt. So schnell wird er wohl nicht rausfinden, wie das geht, hehe.

kA bei mir ist es so das ich bei jedem einloggen ne neue ip hab. achso der ist erst elf... das erklärt einiges :rolleyes:

Zeratul
10.05.2009, 17:27
Ob dein Profil jetzt gelöscht wird kann dir eh egal sein, deine IP wurde längst gespeichert und wie eine Morddrohung strafrechtlich gehandhabt wird kannst du dir eh ungefähr vorstellen.
Wo gabs eine Morddrohung? Finde nur Beleidigungen jetzt auf die Schnelle.

Bunnykins
10.05.2009, 17:28
Wo gabs eine Morddrohung? Finde nur Beleidigungen jetzt auf die Schnelle.
In einer PN hat FeuermagierMilten an Shrike noch einmal seinen ganzen Frust ausgelassen, mit Morddrohungen an ihn, seine Mutter und auch tausende Beleidigungen waren darin zu finden.

Irrlicht
10.05.2009, 17:29
In einer PN hat FeuermagierMilten an Shrike noch einmal seinen ganzen Frust ausgelassen, mit Morddrohungen an ihn, seine Mutter und auch tausende Beleidigungen waren darin zu finden.

Woher kennst du die PNs von Shrike? :dnuhr:

Zeratul
10.05.2009, 17:31
In einer PN hat FeuermagierMilten an Shrike noch einmal seinen ganzen Frust ausgelassen, mit Morddrohungen an ihn, seine Mutter und auch tausende Beleidigungen waren darin zu finden.
Ah ok, danke, war nur etwas verwirrt, weil ich nichts gefunden habe, aber dann ist es natürlich logisch.

Aladoz Saulic
10.05.2009, 17:35
Woher kennst du die PNs von Shrike? :dnuhr:

er hat sie veröffentlicht: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=598551

Irrlicht
10.05.2009, 17:39
er hat sie veröffentlicht: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=598551

:eek: Das ist natürlich sehr derb. Ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat. Ich war glaub ich mit 11 reifer.

Zeratul
10.05.2009, 17:41
Oha. Na, Morddrohungen müssen ja bei der Polizei angezeigt werden, nicht?
Würde vielleicht auch einen erzieherischen Effekt haben.

Bunnykins
10.05.2009, 17:42
Oha. Na, Morddrohungen müssen ja bei der Polizei angezeigt werden, nicht?
Würde vielleicht auch einen erzieherischen Effekt haben.
Würde nur zu unnötigem Tohuwabohu führen und die Drohungen erfüllen wird er mit seinem zarten Alter sowieso nicht...

Zeratul
10.05.2009, 17:47
Würde nur zu unnötigem Tohuwabohu führen und die Drohungen erfüllen wird er mit seinem zarten Alter sowieso nicht...
Ich meinte nur einmal gelesen zu haben, dass man (Mord)Drohungen eben an die Polizei weiterleiten muss. Oder doch nur sollte? Na ja, ganz sicher weiß ichs ja eben auch nicht mehr, die Administration wirds schon wissen.

.edit
10.05.2009, 18:04
Würde nur zu unnötigem Tohuwabohu führen und die Drohungen erfüllen wird er mit seinem zarten Alter sowieso nicht...

Das sagst du?
Erst letztens hat ein 15 Jähriger eine Frau umgebracht. Nur weil sie ihn erwischt hat wie er in ihr Haus eingebrochen ist.
Du weißt nicht in was für Traumwelten manche leben.

Bunnykins
10.05.2009, 18:09
Das sagst du?
Erst letztens hat ein 15 Jähriger eine Frau umgebracht. Nur weil sie ihn erwischt hat wie er in ihr Haus eingebrochen ist.
Du weißt nicht in was für Traumwelten manche leben.
Ist ja schon gut.
Immerhin ist es auch nicht unsere Entscheidung, ob das jetzt der Polizei gemeldet wird, oder nicht. Ich meine, er meinte es sowieso nicht ernst, aber hey, Sicherheit muss sein...

Snipes
10.05.2009, 18:10
Wollte sich bestimmt mit sowas "cool" tuhen, hat gedacht "ha, jetzt hab ich dem aber gezeigt" .... :rolleyes:

Warum verstehen die meisten nicht das wenn man sowas gar nicht beachtet viel bessere Nerven zeigt .... :rolleyes:

Pluggy
10.05.2009, 18:31
Das sagst du?
Erst letztens hat ein 15 Jähriger eine Frau umgebracht. Nur weil sie ihn erwischt hat wie er in ihr Haus eingebrochen ist.
Du weißt nicht in was für Traumwelten manche leben.

Glaubst du nicht, dass das eine etwas andere Situation ist?

Bunnykins
10.05.2009, 18:33
Glaubst du nicht, dass das eine etwas andere Situation ist?
In der Tat, das dachte ich eigentlich auch.
Man kann es nicht damit vergleichen, wenn ein 11-jähriger Troll im Internet einen auf hart macht und jemandem mit dem Tod droht.

blutfeuer
10.05.2009, 18:43
frage war nach dem ersten post bereits beantwortet.
alles andere gehört in ein ot-forum.