PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Balken



G Hot
09.05.2009, 18:08
Hi

ich habe immer so einen kurzen schwarzen balken auf allen Wop seiten.
http://upload.worldofplayers.de/files3/balken.jpg
ich habe fire fox und würde gerne mal wissen was das ist ?:gratz

Zephir
09.05.2009, 18:10
Da gehört sicher die Google-Werbung rein, die du vermutlich geblockt hast.

DK107
09.05.2009, 18:10
Das ist ein Werbebanner den Adblock+ blockt.:)

Kashmir
09.05.2009, 18:11
ich hab den schwarzen balken auch benutze auch FF und hab das addon Adblock plus...
wenn du den oder andere adblocker hast schalte den mal kurz aus dann weißte was das ist :D

§wink

Edit: mist hab zu lange zum posten gebraucht ^^

G Hot
09.05.2009, 18:14
habe mich schon gewundert, weil sonst seh ich nie solche schwarzen balken:D
ist ja schlimm ^^

ScheissBear
09.05.2009, 21:20
habe mich schon gewundert, weil sonst seh ich nie solche schwarzen balken:D
ist ja schlimm ^^

Wenn du den Werbeblocker ausschaltest kannst du wunderbar Werbung schauen. :D:A

Merdon
09.05.2009, 23:20
Und der WoP zu mehr Einnahmen helfen, schalte den Blocker hier doch aus, stört ja nicht sonderlich. :D

Zeratul
09.05.2009, 23:37
Und der WoP zu mehr Einnahmen helfen, schalte den Blocker hier doch aus, stört ja nicht sonderlich. :D
Alleine durchs Werbung-Sehen verdient WoP wohl eher weniger.

Merdon
10.05.2009, 00:05
Alleine durchs Werbung-Sehen verdient WoP wohl eher weniger.

Aber wenn er draufklickt...
Wenn keiner die Werbung sieht, klickt auch keiner drauf...

ancariziel
10.05.2009, 09:45
Aber wenn er draufklickt...
Wenn keiner die Werbung sieht, klickt auch keiner drauf...

Man klickt doch auch sonst nicht drauf. Außer man hat Langeweile. :D

meditate
10.05.2009, 10:34
werbeblocker sind für uns natürlich blöd, denn die server bekommen wir nun mal nicht geschenkt. ein bisschen werbung muss schon sein, damit wir die unkosten decken können. wär doch blöd, wenn wir außer zeit auch noch unser geld hier reinstecken müssten :D

übrigens, es zählen natürlich nur angeklickte werbebanner

hagalaz
10.05.2009, 10:55
... damit wir die unkosten decken ...

Es gibt keine Unkosten. :D


Man klickt doch auch sonst nicht drauf. Außer man hat Langeweile. :D

Ich habe schon so manchen interessanten Link dort oben entdeckt und drauf geklickt und geschaut. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies auch bei vielen anderen der Fall ist. Denn die oben angezeigten Themen versuchen sich dem Inhalt der Foren bzw. Threads anzupassen.

Kleine Fee
10.05.2009, 11:02
Hi,
wird da der WoP was gutgeschrieben wenn man draufklickt oder muss man da dann auch was bestellen/kaufen?

Zeratul
10.05.2009, 11:12
Hi,
wird da der WoP was gutgeschrieben wenn man draufklickt oder muss man da dann auch was bestellen/kaufen?
Klicken alleine müsste reichen. Allerdings wäre es trotzdem nicht so besonders toll, wenn jetzt alle User hundertmal oben klicken, nur um WoP Geld zu bescheren.

Ich blocke es übrigens nicht, ich hab da zwar noch nie etwas von Interesse gesehen, aber stören tuts ja auch nicht mehr als ein schwarzer Balken.

Natarion
10.05.2009, 11:17
Ich blocke Werbung grunsätlich nicht, warum auch, sie stört mich nicht und manchmal ist sie auch witzig

hagalaz
10.05.2009, 11:17
Hi,
wird da der WoP was gutgeschrieben wenn man draufklickt oder muss man da dann auch was bestellen/kaufen?

Nein, es reicht aus auf das Werbebanner zu klicken.

meditate
10.05.2009, 11:53
ich hab schon ne menge gute sachen über die banner gefunden. vor allem die okkulten geschäfte und dieser mittelalterkram hat mir schon einige gelungene weihnachtsgeschenke beschert

Kleine Fee
10.05.2009, 13:21
ich hab schon ne menge gute sachen über die banner gefunden. vor allem die okkulten geschäfte und dieser mittelalterkram hat mir schon einige gelungene weihnachtsgeschenke beschert

Yep, da hab ich schon mal ein Templerschwert gefunden drüber. Aber schön das es reicht zu klicken, da kann man ruhig mal neugierig sein ohne kaufen zu müssen und macht auch noch was gutes :).