PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoP-Mobile mit Nintendo DS.



ScheissBear
07.05.2009, 10:58
Morgen. §wink

Ich kann mit meinem Nintendo DS ins Internet, auch diese Seite funktioniert problemlos. Nur ist das Ganze auf den zwei kleinen Bildschirmen eher unschön. Da ich gerade zufällig von WoP-Mobile erfahren habe, habe ich mich gefragt ob es nicht irgendwie möglich ist, von meinem DS auf WoP-Mobile zuzugreifen.
Ich komme über meinen Router (WLan) ins Internet.

Firen
07.05.2009, 14:58
Normalerweise wird die Moiblie Seite automatisch aktiviert. So ist es zum Beispiel mit meinem iPhone oder wie ich weiß auch mit einer PSP.

Ps0ke
07.05.2009, 18:30
aufm iphone bin ich mir nicht sicher, ich geh immer über die normale weil ich mobile nicht mag, ka warum..
mobile.worldofplayers.de sollte gehn.

G Hot
08.05.2009, 21:31
mit dem i phone glaube ich nicht....
aber mit dem handy wird man direkt auf die mobile seite geführt

Firen
09.05.2009, 09:21
mit dem i phone glaube ich nicht....
aber mit dem handy wird man direkt auf die mobile seite geführt

Mit dem iPhone wird man direkt auf die Mobile Seite geführt. Ich bin öfter damit on:gratz.

honx
09.05.2009, 20:43
für welche geräte wurde wop mobile eigentlich optimiert?
mein sony ericsson gehört offenbar nicht dazu... §ugly
total verzerrt und zerstückelt das ganze... :D

HeavyGuard
09.05.2009, 23:52
für welche geräte wurde wop mobile eigentlich optimiert?
mein sony ericsson gehört offenbar nicht dazu... §ugly
total verzerrt und zerstückelt das ganze... :DIch glaube das wird nicht direkt für ein spezielles Gerät optimiert.

Bei meinem funkelniegelnagelneuen Samsung S8300 UltraTouch funktioniert es aber recht gut. Speziell wenn ich das Gerät quer lege und so in der Breite etwas mehr Platz habe. Dauerte erst etwas bis die paar Bilder (Kompass/karte) geladen waren, aber die Spalten waren recht schmal und handygerecht.

Ich konnte problemlos von dort aus in ein Forum weitersurfen und dann darin lesen. Die Forenbeiträge sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig - die gepinnten Threads sehen etwas seltsam aus und es ist schwer sich ohne die vom PC gewohnten Rahmen und Aufteilungen zu orientieren.

Insgesamt klappte es aber überraschend gut. ich traue mich allerdings nicht das zu forcieren da ich derzeit keinen speziellen Datentarif für meine Handy-SIM habe.