PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturen Problem



Horawsoh
04.05.2009, 18:50
Hi ich hab da ein problem.Ich kann meine Signatur nicht mehr sehen,wieso ist das so und kann mann mir überhaupt helfen? (Hoffe das der thread hier rein kommt)
Würde mich freuen meine Signaturen wieder zu sehen. :D

Danke im Vorraus mit freundlichen grüßen Der Murthak§wink

Wolf
04.05.2009, 19:11
Ich glaube das passt eher ins Feedbackforum. :)

.edit
04.05.2009, 19:14
Zeig doch mal deine Sig. Kannst du es hochladen bei WoP?

Idunir
04.05.2009, 19:15
So wie's aussieht hast du keine Signatur eingestellt. Schau mal bitte dort (http://forum.worldofplayers.de/forum/profile.php?do=editsignature)nach. Hast du das Signaturbild eingefügt, also bzw hast du überhaupt eine Grafik hochgeladen. Versuche sie mal neu hochzuladen, vielleicht funktioniert's ja dann. Außerdem sollte im Dateiname der Signatr keine Umlaute oder Akzente enthalten sein.

Horawsoh
04.05.2009, 19:24
Egal welches Bild ich hochlade ob es ein 30 mal 30 bild ist kommt nichts.Ich mach Hochladen und speichern ab und zu steht da nur testsignatur,ich weis nicht genau wieso seid dem 1 april,Wo diese ugly invasion war konnte ich nicht ein Bild hochladen nur Avatar geht. hoffe ihr habt rat für mich§wink

Idunir
04.05.2009, 19:27
Egal welches Bild ich hochlade ob es ein 30 mal 30 bild ist kommt nichts.Ich mach Hochladen und speichern ab und zu steht da nur testsignatur,ich weis nicht genau wieso seid dem 1 april,Wo diese ugly invasion war konnte ich nicht ein Bild hochladen nur Avatar geht. hoffe ihr habt rat für mich§wink

Versuche das Bild mal über den WoP Upload (http://upload.worldofplayers.de/)hochzuladen und schicke mir den Link, ob's überhaupt angezeigt wird.

Horawsoh
04.05.2009, 19:30
Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben.Mehr kommt da nicht und ich weis ja wie mann das hochläd hab das x mal gemacht nur jetzt gehts nichtmehr?:(


Edit: Oh cool es geht wieder ^^Dank an allen die helfen wollten ^^