PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoP Uploader



Big Daddy
28.04.2009, 21:59
Hallo liebes WoP! Ich hab da ne Frage, und zwar:

Darf ich den WoP Uploader auch für, ich sag mal "andere" uploads, verwenden? Also ich brauch ein Bild für ne Art Homepage, und möchte das Bild gern via WoP Upload hochladen.

Nun wollt ich fragen ob das erlaub ist, oder ist der WoP Upload nur für das WoP zugelassen und die geloadeden Bilder dürfen nur auf WoP's Foren gepostet werden?

Vielen Dank im Voraus! :gratz

Zephir
28.04.2009, 22:02
Der WoP-Upload ist nur für die WoP gedacht. Daher werden auch alle Dateien, die nicht im Forum irgendwo verlinkt sind, regelmäßig gelöscht (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=533979). An dem Bild hättest du auf deiner Homepage also nicht lange Freude.

Big Daddy
28.04.2009, 22:06
oh, okay. thx. für die rasche antwort! dann muss ich mir wohl nen anderen kostenlosen uploader suchen. *g*

Der schwarze Mann
28.04.2009, 22:14
Wenn du es für deine Homepage machst, wieso lädst du es nicht auf deinem Webspace hoch?§kratz

-M-
29.04.2009, 13:06
oh, okay. thx. für die rasche antwort! dann muss ich mir wohl nen anderen kostenlosen uploader suchen. *g*

www.directupload.de

schnell, dauerhaft und kostenlos ;)
Bevor der WOP-Uploader oben in die Leiste eingefügt wurde, habe ich immer den benutzt ;)


Wenn du es für deine Homepage machst, wieso lädst du es nicht auf deinem Webspace hoch?§kratz
das frage ich mich allerdings auch ^^

Cécilia
29.04.2009, 14:22
oh, okay. thx. für die rasche antwort! dann muss ich mir wohl nen anderen kostenlosen uploader suchen. *g*

Ich empfehle www.imageshack.us. Dort lade ich andere Graphiken hoch.

Skaal
29.04.2009, 14:24
Ich empfehle www.imageshack.us. Dort lade ich andere Graphiken hoch.

Das ist imo der langsamste Uploader der momentan existiert. Bilder, die bei anderen Uploadern innerhalb von 2 Sekunden geladen sind, brauchen da schon gerne mal eine halbe Minute oder mehr.
Directupload ist wohl die beste Alternative.

Moe
29.04.2009, 15:00
Der WoP-Upload ist nur für die WoP gedacht. Daher werden auch alle Dateien, die nicht im Forum irgendwo verlinkt sind, regelmäßig gelöscht (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=533979). An dem Bild hättest du auf deiner Homepage also nicht lange Freude.

:eek:

Das erklärt so einiges...

Mirar
29.04.2009, 16:07
Und was würde theortisch (!) passieren, wenn man das Bild oder die Datei in einen uralten Post verlinkt?

Kermit
29.04.2009, 20:58
Die würden erhalten bleiben. Allerdings kann man auch an den Statistiken erkennen, wenn ein Upload ungewöhnlich oft aufgerufen wird, oder abnormal viel Traffic erzeugt.

Big Daddy
29.04.2009, 22:06
www.directupload.de

schnell, dauerhaft und kostenlos ;)
Bevor der WOP-Uploader oben in die Leiste eingefügt wurde, habe ich immer den benutzt ;)

[...]

Sehr gut. ^^

Ich danke dir für den Link! :gratz

Diabolo93
01.05.2009, 18:58
Ich empfehle www.imageshack.us. Dort lade ich andere Graphiken hoch.

davon kann ich nur abraten, die Ladezeiten sind miserabel schlecht, man wird mit Werbung überhäuft und Bilder die mit einem Link eingebunden sind also nicht direkt angezeigt werden sind mit und auch ohne Noscript nicht schön zu betrachten weil sie zuerst neben extrem viel Werbung als eine Art Thumbnail dargestellt werden.

Sister of mercy
02.05.2009, 09:13
Wenn man einen guten Überblick über seine Grafiken haben möchte, kann man sich auch bei www.photobucket.com anmelden.
Dann kann man die hochgeladenen Daten managen.
Ist ebenfalls Kostenlos, schnell und nicht rappelvoll von Werbung.:)

Grompel
04.05.2009, 16:59
Das hab ich auch schon manchmal gemacht wenn zb. im Chat einer ein Bild braucht:D
Bitte nicht schlagen, ich machs ja nur selten:(