PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bocksfleisch verbunkert sich, tür zu!!!



Philipp802
28.04.2009, 14:39
hi leute, ich spiel das Spiel grad zum 2. mal, es macht imma wida fun =P
aba mein problem isses, dass ich von dem detekdiv den auftrag bekommen hab bocksfleisch zu töten!!
ich dachte mir, nunja, np, hab die wache ja schon öfters während kleinen schlägereinen gekillt^^
so, dann ging ich nun dorthin,.... und was is?!?!?
keine wachen da...kein schlüssel...kein bocksfleisch....kein hauptquest....
kann mir eina helfen? weil ich hab die schlüssel diesmal nicht vorher geholt?!
muss ich jetzt wida laden?!?! das würde dann ne ziemliche zeit dauern das wida nachzuspielen, soweit ich mich erinnern konnte war das noch bevor ich überhaupt richtig mit den verdächtigen begonnen hatte^^ nunja, kann mir eina helfen?!?!

moguai
28.04.2009, 16:55
Und wenn du es zu anderen Tageszeiten versuchst?

Bocksfleich trifft man ja auch im haarigen Bären zu mancher Stunde.
Allerdings würd ich ihn eh nicht töten sondern einfach Raimund Unwahrheiten erzählen. Würde stattdessen die Quest Autopsie eines Verbrechens oder so ähnlich voran treiben (falls das möglich is). Und mir den Schlüssel vom Totengräber für den Friedhof beschaffen.
Dazu mußt du Thalers oder Vincents Vertrauen gewinnen. Das schaffst du aber nur dann, wenn du deren Unschuld bewiesen hast.

Philipp802
28.04.2009, 19:19
autopsie hab ich schon fertig, danach auch die party mit shani gefeirt =P
ne, ich hab 24 mal eine Stunde meditiert... und ab diesem zeitpunkt issa nimma im bären, dort so 10 mal medidiert ^^

hat sonst noch wer ne idee?!

achja,danke moguai

Philipp802
28.04.2009, 19:55
§burn§burnhab jetzt nochmal alles durchgecheckt. er is nie mehr im bären, und er hat keine wachen mehr, irgendwie kann ich raimund keine "unwahrheiten" erzählen wie du meinst. und soweit ich noch weiß kriegt man den letzen seriphot von raimond.... oda so ähnlich, hab mit allen alles geredet, kann mir wirklich keina helfen?!?!? oda immahin tipps geben? ach hätt ich damals im suff doch net die wachen erschlagen, hatte volles invi.....§cry
das liegt ca 10 stunden zurück, hab in der zeit harvall geholt und den sumpf geleert
aba ka obs mich schert 10 h nochmal dasselbe zu machen!!!!§burn§burn

bitte um antworten, einfach nur tipps, danke :rolleyes:

Zìzou
28.04.2009, 20:29
Ich kann Dir nur sagen, dass es sich dort sehr oft um einen Bug handelt. Und so wie Du es schilderst, sehe ich das als Bug. Leider wirst Du das wohl zu einen früheren Zeitpunkt neu Laden mussen.

Kazador
12.05.2009, 10:37
hat sich erledigt hätte erstmal die gruft machen sollen :P