PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilies



PipoG
26.04.2009, 22:34
Hey zusammen, mein Problem ist zwar nur ein kleines, aber es geht mir manchmal ein wenig auf den Sack: Wenn ich rechts auf die Smilies klicke (und auch wenn ich auf "weitere" klicke) werden die ja in den Text übernommen. Aber irgendwie klappt das nicht bzw nur ab und zu. Wisst ihr womit das zusammenhängen kann?

Bei anderen Foren klappt das wunderbar...

ModRes
26.04.2009, 22:53
Das passt sicher viel besser ins Feedback (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=2)-Forum. ;)

*aus der G3-Tech verschoben.

korallenkette
27.04.2009, 01:27
Wenn man zu schnell draufklickt, klappt es manchmal nicht - meine Erfahrung.
Man muss einen ruhigen Klick draufsetzen, dann geht es immer.

Merdon
27.04.2009, 12:02
Wenn man zu schnell draufklickt, klappt es manchmal nicht - meine Erfahrung.
Man muss einen ruhigen Klick draufsetzen, dann geht es immer.

Das würde dann aber eher an der Maus liegen, dass die einen hektischen Klick nicht als Klick wahrnimmt. Sonst würde es ja überall so gehen, dass man manchmal nicht die gewünschte Sache ausführen/öffen/weissderteufel kann.

Khamir al-Sheid
27.04.2009, 12:37
Hey zusammen, mein Problem ist zwar nur ein kleines, aber es geht mir manchmal ein wenig auf den Sack: Wenn ich rechts auf die Smilies klicke (und auch wenn ich auf "weitere" klicke) werden die ja in den Text übernommen. Aber irgendwie klappt das nicht bzw nur ab und zu. Wisst ihr womit das zusammenhängen kann?

Bei anderen Foren klappt das wunderbar...

Machmal kann es auch sein, dass durch den Klick zwar ein Smiley erscheint, aber halt am allerersten Anfang deines Posts, und das merkt man meistens nicht. Also immer schön an den Anfang schauen, wenn du meinst, dass es nicht klappt.
Und erst dann die Ratschläge der Vorposter beherzigen! :D

PipoG
27.04.2009, 17:12
Ist komisch - gerade eben klappt es wieder nicht. Und auch mit "lange" klicken hab ich keinen Erfolg...

Also ich hab noch eine Idee: Ich gehe ins Internet über UMTS von der Telekom. Dabei gibt es einen Manager, der Bilder quasi "nicht so scharf" darstellt (also nicht hochauflösend anzeigt), damit man A) nicht so viel aus dem Netz lädt und B) die Seiten schnelle aufgebaut werden. Es ist also manchmal so, dass sich bewegliche Smilies eben aus dieser Einstellung raus nicht bewegen - un dann kann ich sie auch nicht "anwenden".

So, und jetz muss ich noch was feststellen: Als ich angefangen hab den Post zu schreiben (also so vor 20s) waren die Smilies rechts unbeweglich und ich konnte sie nicht anklicken. Jetzt sind sie auf einmal beweglich und ich kann sie auch anwenden §wink:dnuhr: Komisch! Und vor allem ärgerlich, weil ich diese Einstellung mit den Bildern eigentlich nicht ändern möchte...

Edit: also ich hab das Problem jetz entgültig gelöst ^^ man kann mit einer bestimmen tastenkombi das "richtige" Bild laden lassen. Wenn man das macht bewegt sich das Smilie auch und ich kann es auch anklicken. Danke für alle, die sich hier die Mühe gemacht haben :)