PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem WOP !



Snipes
26.04.2009, 14:40
hallo habe ein dummes problem, ich habe ein buch auf meine tastatur gelegt, dann hat das buch irgendwelche tasten runtergedrückt, dann habe ich nichtsahnend am mausrad gedreht und alles war vergrößert, habe es zwar wieder mit strg umherzoomen können aber das standarddesign von wop habe ich nicht mehr errichen können, die schrift ist viel zu groß glaube ich und das benutzerbild und die sternchen sind unscharf, was soll ich tun, bitte helft mir .... §cry

edit: mal en screenshot ....

*klick mich* (http://upload.worldofplayers.de/files3/OYsronGvUnbenannt.bmp)

Nibbler
26.04.2009, 14:49
hallo habe ein dummes problem, ich habe ein buch auf meine tastatur gelegt, dann hat das buch irgendwelche tasten runtergedrückt, dann habe ich nichtsahnend am mausrad gedreht und alles war vergrößert, habe es zwar wieder mit strg umherzoomen können aber das standarddesign von wop habe ich nicht mehr errichen können, die schrift ist viel zu groß glaube ich und das benutzerbild und die sternchen sind unscharf, was soll ich tun, bitte helft mir .... §cry

edit: mal en screenshot ....

*klick mich* (http://upload.worldofplayers.de/files3/OYsronGvUnbenannt.bmp)
[STRG] + [-]

Snipes
26.04.2009, 14:51
[STRG] + [-]

Häh,so klappt es, vielen dank an dich .... :gratz

Kleine Fee
26.04.2009, 14:55
alternativ STRG + Mausrad. STRG + 0 auf dem ziffernblock setzt auf normal zurück. §wink

Snipes
26.04.2009, 14:59
alternativ STRG + Mausrad. STRG + 0 auf dem ziffernblock setzt auf normal zurück. §wink

Joh, danke werde ich mir merken .... §wink Ist aber nur bei WOP so, nicht bei google oder so....:dnuhr: Naja egal ist ja jetzt alles wieder in ordnung ... :)

Kleine Fee
26.04.2009, 15:05
Nein, ist überall so. Ist eine Hilfe zum Zoomen für Sehbehinderte. Standart.

Snipes
26.04.2009, 15:11
Nein, ist überall so. Ist eine Hilfe zum Zoomen für Sehbehinderte. Standart.

Achso, na dann nochmals vielen Dank, wieder was dazugelernt ... :D

Don Sanchez
26.04.2009, 16:30
[...] Ist aber nur bei WOP so, nicht bei google oder so....:dnuhr: [...]

Nein, ist überall so. [...]

Ihr habt beide Recht. Es ist überall so, das heißt man kann egal auf welcher Seite zoomen.
Allerdings wird der Zoom Level nur für die aktuelle Seite bzw. Domain gespeichert, daher war es nur beim WoP so.