View Full Version : PSP oder DS?
Was würdet ihr lieber kaufen PSP oder DS und welche Spiele dazu?
Also ich würde PSP kaufen mit dem Spiel Wipeout Pure
Zwei Threads unter diesem hier ist genau der gleicher Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58981) .
Du solltest da reinschreiben anstatt einen neuen aufzumachen ;)
Aber bist ja noch neu :rolleyes:
Das Topic ist ein bischen anders, da der Thread aber wahrscheinlich eh zusammengeschnipselt wird, schreibe ich hier erin, dass Topic gefählt mir besser >__>
Werde mir wahrscheinlich weder den DS noch den PSP kaufen.
Da ich generell pro Nintendo eingestellt bin, würde ich aber zum Nintendo Double Screen greifen. Zwar hat die Grafik nicht so viel zu bieten wie beim PSP, doch ich habe lieber mit einem Touchscreen was revolutioneäres in der Hand. Bin gespannt, wie ds Spielgefühl so ist, werde das mal demnächst ausprobieren.
Solange interessante Spiele rauskommen kaufe ich mir beide Handhelds. Aber bisher ist nix wirkliches angekündigt worden das mich wirklich mit der KK zucken läßt. Der DS hat bei mir noch den Vorteil das er GBA Games abspielen kann und da ich nur den alten GBA habe wäre das ein Grund mehr da zuzugreifen.
Oh Sorry ich hab nicht gesehen dass da gleich zwei Threads mit dem
ähnlichen Ihnhalt da sind.
Als Nintendo-Jünger hab ich mir den DS bereits wenige Tage nach dem Release geholt. Ich finde es zwar schade, das er in Sachen Technik nicht mit der PSP mithalten kann, allerdings sind für mich die 2 Bildschirme, der Touchscreen und das Mikrophon des DS deutlich größere Pluspunkte als die Grafikpracht der PSP. Momentan spiele ich noch die beigelegte Metroid Prime Hunters-Demo. Nächste Woche kaufe ich mir aber warscheinlich Wario Ware Touched!, da dieses Spiel die inovativen Features des DS am besten unterschtützt.
>Tungdil<
31.03.2005, 20:57
so ich hab den anderen thread aufgmacht :rolleyes:
is jetzt egal...
@topic:
DS!
ich hab ihn :)
und bin begeistert :D
hab wario ware touched, einfach geil
ziehen zupfen schneiden malen kitzeln pusten wischen und vieles mehr..... :eek:
mein kleiner bruder hat auch einen und er hat super mario 64 ds :D
und das spiel ist auch der hammer: