PDA

View Full Version : Fehlermeldung bei Installation von T3

SamB2k
30.03.2005, 18:32
Hallo ich habe mir heute Thief Deadly Shadows gekauft
und wollte es Installieren doch dann kommt die Meldung:
Setup.exe Nur ein Teil ReadProgressMemory-Anforderung wurde
Abgebrochen.Dann drücke ich auf Ok.
Dann die Meldung: Fehler! konnte Setup.exe nicht Starten.
BITTE HELFT MIR ICH WILL SO GERNE THIEF SPIELEN!!!
§cry §cry §cry

Superluemmel
30.03.2005, 19:51
Hm, die Fehlermeldung an sich sagt mir jetzt reichlich wenig.
Wolltest du das Spiel über den Autostart installieren? Wenn ja, dann greif mal direkt auf die CD zu und versuche von dort aus die Setup zu starten. Wäre auch nicht schlecht, wenn du angeben würdest, welches Betriebssystem du nutzt. Dank Eidos ist Thief III nämlich eines der wenigen Spiele, die nur auf drei OS laufen: Windows XP, 2000 und ME, wenn ich mich recht erinnere.

SamB2k
30.03.2005, 21:58
Ich habs über den Autostart gemacht dann direkt vom Setup
und immer die gleiche Meldung. Ich benutze Windows XP mit 2,6 Ghz
512Mb Ram und eine Geforce 6600GT ich glaube dass reicht!

Gorn mit der Axt
02.04.2005, 19:44
Bei thief III gibts afaik viele Probleme mit der Grafik Kompertibilität.
Hast du geschaut, ob deine Karte unterstützt wird und ob Pixel shader III läuft?
Daran ist es nämlich bei mir gescheitert. ;)

Matos4e
02.04.2005, 22:02
Ich hab ne Gefroce 4 Ti 4400, 512 MB Ram und nen Athlon mit 850 Mhz. Hatte keine Probleme mit der Performance bei fast allen Deteils :D
Komischerweise hatte ich egal was ich für nen Treiber installiert hab imemr Probleme gehabt (darstellungsfehler u.a. bei Thief 3, Spiele sind nach ner Zeit abgestürzt oder liefen erst garnicht). Kurioserweise war der Treiber der das alles behoben hat im SP 2 enthalten *lol*. Microsoft sei dank (kaum zu glauben, dass ich das mal sage :rolleyes: )

Superluemmel, auch unter ME läuft es net so ohne weiteres. Hab aber mal im Thief Forum gelesen, dass sich das ganze dementsprechend ändern lässt, so dass es dann auch unter 98 und ME läuft (hatte das nur zu spät gelesen, nun hab ich bereits XP auf´m Rechner *g*).

Superluemmel
03.04.2005, 14:22
@Matos4e: Ich dachte mir schon, dass früher oder später ein Fanpatch rauskommen würde (war doch auch schon bei Sacred der Fall, da es auf 98 non SE nicht laufen wollte). Zu der Zeit, als ich den Test zu dem Spiel geschrieben hab, hieß es von Seiten Eidos jedoch nur: Wir unterstützen keine Legacy-Betriebssysteme. Aktualisieren sie bitte ihre Software.
Naja, eine derartige Kundenunfreundlichkeit konnte ich auch in der Review nicht unerwähnt lassen. Aber Eidos sind da ohnehin Spezialisten...

Matos4e
03.04.2005, 16:41
@ Superluemmel: So wie ich das gelesen hab ist es kein Patch sondern bloß ne Beschreibung wie du irgend´ne ini-Datei oder so änderst, damit es läuft.
Dass sowas überhaupt nötig ist, find ich genau wie du, nicht richtig. Hat mich allerdings gewundert, dass ich´s in keiner Computerzeitschrift finden konnte und komischerweise haben sie´s bei Deus Ex 2 ja auch net so gemacht.