PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoP langsamer ?



Gurkenwasser
22.04.2009, 19:46
Hallo

seit ein paar Tagen ist World of Players bei mir viel langsamer geworden. Das dauert sogar machmal bis zu 20 Sekunden. Manchmal aber geht das Seiten wechseln genauso schnell wie früher.

Bei anderen Seiten, wie z.B. Google, ist mein PC genauso schnell wie früher. Also meine Vermutung, liegt das an WoP ?

Nun meine Frage: Liegt das an dem Forum oder ist mein PC einfach nur ziemlich irre und hat eine Verschwörung gegen WoP gestartet ?

Wäre super, wenn mir schnell geholfen werden kann.

Schon mal Danke für die Antworten :gratz

Mfg, Gurkenwasser

GRiva
22.04.2009, 19:53
Das Problem hatte ich ein den letzten Tagen auch.
Größtenteils konnte ich nicht mehr auf WoP zugreifen, da die Server überlastet waren.
Daran wird es wahrscheinlich auch bei dir liegen;)

Aber warum sind die immer wieder mal so stark belastet?
Was ist die Ursache dafür, starker Userandrang?

Gurkenwasser
22.04.2009, 19:57
Das Problem hatte ich ein den letzten Tagen auch.
Größtenteils konnte ich nicht mehr auf WoP zugreifen, da die Server überlastet waren.
Daran wird es wahrscheinlich auch bei dir liegen;)

Aber warum sind die immer wieder mal so stark belastet?
Was ist die Ursache dafür, starker Userandrang?


Danke Griva :gratz

Jetzt weiß ich auf jeden Fall schon mal, dass das daran leigt, dass die Server überlastet sind. Jetzt würde es mich aber auch brennend interessieren, was der Grund für diese Überlastung ist. Wäre super, wenn ihr uns kurz den Grund nennen würdet liebe Admins :D

@Griva => Bis Morgen :)

Idunir
23.04.2009, 13:38
Was könnte der Grund für einen überlasteten Server wohl sein?
Wenn eine hohe Aktivität im Forum herrscht ist das nuneinmal eine Last für die Server.

Gurkenwasser
23.04.2009, 13:58
Was könnte der Grund für einen überlasteten Server wohl sein?
Wenn eine hohe Aktivität im Forum herrscht ist das nuneinmal eine Last für die Server.

Ok, hätte ich eigentlich auf drauf kommen können. Ist schließlich die einfachste Schlussfolgerung. Gibt zwar noch andere Möglichkeiten, warum der Server plötzlich überlastet sein könnte, aber diesmal ist das dann wohl die hohe Aktivität. Danke für die Antwort Silence of Mercy ...

Shrike
24.04.2009, 07:30
Bei mir ist die Sufu in letzter Zeit sehr langsam... :dnuhr:

Gurkenwasser
24.04.2009, 23:54
Bei mir ist die Sufu in letzter Zeit sehr langsam... :dnuhr:

Die geht bei mir sehr schnell, wie immer halt. Damit habe ich keine probleme. Mhhhh wird warscheinlich alles an der hohen aktivität der user liegen. Hat halt nur untschiedliche folgen, denke ich.