PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animation funzt nicht.



Xatras
19.04.2009, 21:31
Seid gegrüßt zu später Stund,
ich habe vor kurzem mal eine kleine gif-Animation gemacht: (Testversion)
http://img254.imageshack.us/img254/6343/fischleindrehdich.gif
Aber wenn ich die als Avatar nehmen möchte, "schwimmt" der Fisch nicht mehr, sondern es wird lediglich das erste Bild angezeigt, obwohl das Bild 100x100 Pixel groß und 72,7 kb groß ist, also noch unter maximum.
Woran liegt das?

Sithis
19.04.2009, 21:33
Das Maximum für Avas liegt bei 19,5 KB.

Xatras
19.04.2009, 21:35
ups, dann hab ich das wohl mit dem Benutzerbild verwechselt ...
tut mir leid, kann gelöscht werden ^^

PS: wieso hab ich den auf einmal?

PPS: Vielen Dank an den Mod, der mir meinen Fisch als Avatar gegeben hat :gratz (jedenfalls glaube ich es, dass es einer war) ^^

blutfeuer
19.04.2009, 21:35
Woran liegt das?

daran, dass du profilbild mit avatar verwechselt hast. :)

Samsei
19.04.2009, 21:49
Hä, aber warum klappt da jetzt der 72KB Avatar`?

Xatras
19.04.2009, 21:52
Ich glaube fast, Blutfeuer war so freundlich, bei mir eine Ausnahme zu machen.
Vielen Dank dafür nochmals ^^§wink

Kevin2009
20.04.2009, 10:26
Muss das so schnell sein? :scared:

korallenkette
20.04.2009, 14:54
Tut mir leid - das quierlige Fischlein werde ich gleich mal bocken - von mir aus könnten animierte Avas und überhaupt Animationen, die über ein Augenblinzeln hinausgehen, untersagt werden - da wird man ja ganz zappelig :tanz:

Andy
20.04.2009, 15:05
Da schließ ich mich der Kette ma. Da wird man echt ganz zappelig §cry

Dämonicon
20.04.2009, 15:06
Tut mir leid - das quierlige Fischlein werde ich gleich mal bocken - von mir aus könnten animierte Avas und überhaupt Animationen, die über ein Augenblinzeln hinausgehen, untersagt werden - da wird man ja ganz zappelig :tanz:

Dito. Geht einem echt auf den Keks.
Und, dass er jetzt einen 72kb Ava reintun durfte versteh ich auch nicht. Irgendwie unfair.

Xatras
20.04.2009, 15:17
Muss das so schnell sein? :scared:


Tut mir leid - das quierlige Fischlein werde ich gleich mal bocken - von mir aus könnten animierte Avas und überhaupt Animationen, die über ein Augenblinzeln hinausgehen, untersagt werden - da wird man ja ganz zappelig :tanz:


Da schließ ich mich der Kette ma. Da wird man echt ganz zappelig §cry


Dito. Geht einem echt auf den Keks.
Und, dass er jetzt einen 72kb Ava reintun durfte versteh ich auch nicht. Irgendwie unfair.

Dann schaut halt nicht hin :p

Also ich finds lustig ^^
Und es wäre sowieso nur bis Samstag, da ich im Moment so gut drauf bin.
Für den Grund, siehe sig ;)

Aber wenn ihr wollt, kann ich ihn noch länger drinn lassen. :)

Don Sanchez
20.04.2009, 18:51
Dann schaut halt nicht hin :p

[...]

Aber wenn ihr wollt, kann ich ihn noch länger drinn lassen. :)
Von mir aus kannst du ihn so lange drin lassen wie du willst, ich schau da auch trotzdem gerne hin, da ist nämlich *nichts*, ist bei Firefox Usern nur Futter für Adblock+ (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865). §ugly:A

Khadron
21.04.2009, 10:47
von mir aus könnten animierte Avas und überhaupt Animationen, die über ein Augenblinzeln hinausgehen, untersagt werden - da wird man ja ganz zappelig :tanz:
Wie gemein. §gnah

korallenkette
23.04.2009, 20:56
Wie gemein. §gnah

Dein wehendes Fähnlein ist doch einfach nur schön! :gratz

Doch gibt es auch jede Menge blinkende, sich drehende, vielfach aufleuchtende und ständig das Motiv wechselnde Avas und Sigmotive - wenn ich da nicht blocke, kann ich wirklich manchmal richtig gereizt werden. Aber ich blocke ja :)

Khadron
23.04.2009, 21:16
Dein wehendes Fähnlein ist doch einfach nur schön! :gratz

Doch gibt es auch jede Menge blinkende, sich drehende, vielfach aufleuchtende und ständig das Motiv wechselnde Avas und Sigmotive - wenn ich da nicht blocke, kann ich wirklich manchmal richtig gereizt werden. Aber ich blocke ja :)
Ich weiß schon. :)

Ich bin mittlerweile wahrscheinlich zu selten hier, als dass mich dauerhaft drehende Animationen großartig stören würden...
Aber, liebe Grüße. :gratz