PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig zu groß



Hässlicher Ugly
18.04.2009, 10:25
Moin moin,

ich hatte gestern eine Sig mit zu vielen "A"s drin.
Habe sie jetzt angepasst.

Was mich nur gewundert hat, viele haben sich beschwert, dass der Thread verzerrt ist deswegen.
Das verstehe ich nicht, bei mir waren nämlich keine Threads verzerrt, lediglich mein Ava war etwas eingequetscht und weil das so niedlich aussah habe ich es erstmal so gelassen.
Kann mirjemand die technischen Ursachen erklären, dass der Thread bei mir nicht so zerissen war und bei manchen scheinbar doch?:dnuhr:

Sister of mercy
18.04.2009, 11:17
Wie groß ist dein Monitor?
Bedenke, das es auch User mit kleinen Monitoren und entsprechend niedrigen Auflösungen gibt.

Bei mir z.B. könnte man 1000 Pixel Signaturen tragen und es würd mich nicht stören, dank großem Widescreen.
Aber bei Usern mit 15 Zoll Monitoren oder derartiges, sind keine sehr hohen Auflösungen machbar
Die müssen dann scrollen.

Firen
18.04.2009, 16:22
Ich gucke auf einem 42 Zoll Monitor, allerdings nur mit einer Auflösung von 800x600, ansonsten würde man das nicht erkennen auf 3 Meter Entfernung und bei mir ist immer noch alles verzogen.

Haben die vieles A´s einen tiefergehenden Grund? Ansonsten könntest du ja auch ein Bild nehmen oder einen kleineren Text...

Sister of mercy
18.04.2009, 18:11
Ich gucke auf einem 42 Zoll Monitor, allerdings nur mit einer Auflösung von 800x600, ansonsten würde man das nicht erkennen auf 3 Meter Entfernung und bei mir ist immer noch alles verzogen.

Haben die vieles A´s einen tiefergehenden Grund? Ansonsten könntest du ja auch ein Bild nehmen oder einen kleineren Text...
In diesem Fall ist dann Sinngemäß deine Auflösung daran Schuld.
Kleine Auflösungen bei riesen Monitoren vergrößern das Bild an sich, aber bieten nicht mehr Ausmaße.

Firen
18.04.2009, 18:13
In diesem Fall ist dann Sinngemäß deine Auflösung daran Schuld.
Kleine Auflösungen bei riesen Monitoren vergrößern das Bild an sich, aber bieten nicht mehr Ausmaße.

Jap, du hast Recht. Ich habe die Auflösung mal um 1 Stufe höher gestellt, dann funktioniert es§wink.