PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Smiley-Verbesserung



Humpaaa
17.04.2009, 17:45
Joa, hey halt.
Im TuS, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=584900), wurde von BigBen bemerkt dass der Smiley "§finger2" doch einen Fehler hätte, und zwar diesen weißen Strich am rechten unteren Rand.
Ich hab mich mal kurz rangesetzt und das ausgebessert, hier meine Version.

Kann bei gefallen dann ja übernommen werden, denke ich.

Alt: §finger2

Neu: http://upload.worldofplayers.de/files3/s_066neu.gif

ancariziel
17.04.2009, 22:02
Und was ist mit dem Herz? Das kann auch gleich ausgetauscht werden. :o

alt: §herz

neu: http://upload.worldofplayers.de/files3/pbIGqb1GIc3os_021.gif

MichaDD
18.04.2009, 04:54
Oh, man. Habt ihr vielleicht Probleme...

Es gibt hunderte von Smiley-Seiten, wer auf seine Smiley nicht verzichten will, der nimmt zu 90% sowieso etwas von diesen Seiten. Nun nach nem Punkt oder Strich in dem einen oder anderen Smiley hier im Forum zu suchen ist wohl bisschen mehr als übertrieben.

Zephir
18.04.2009, 07:24
Nörgel nicht, auch kleine Verbesserungen sind Verbesserungen. :o
Und wenn sich jemand die Mühe macht, warum nicht drauf zurückgreifen?

Khadron
18.04.2009, 12:09
Nörgel nicht, auch kleine Verbesserungen sind Verbesserungen. :o
Und wenn sich jemand die Mühe macht, warum nicht drauf zurückgreifen?
Stünde die Erwähnung, dass der Fehler im TuS bemerkt wurde, nicht dabei, hätte er sicher nicht genörgelt... :grinundwe

MichaDD
18.04.2009, 13:18
Stünde die Erwähnung, dass der Fehler im TuS bemerkt wurde, nicht dabei, hätte er sicher nicht genörgelt... :grinundwe

Das ist doch Unsinn.
Versuch bitte nicht immer mich in die TuS-Hasser-Ecke zu stellen.

Ich habe nicht genörgelt, ich hab lediglich festgestellt das sich Leute um einen Punkt oder Strich zuviel ernsthaft Gedanken machen.
Wenn sie es ausbessern ist es natürlich sehr löblich, ansonsten halte ich in der Tat nicht sehr viel von Smileys (übertriebener Gebrauch).

Khadron
18.04.2009, 13:26
Das ist doch Unsinn.
Versuch bitte nicht immer mich in die TuS-Hasser-Ecke zu stellen.
:gratz


Ich habe nicht genörgelt, ich hab lediglich festgestellt das sich Leute um einen Punkt oder Strich zuviel ernsthaft Gedanken machen.
Es ist ja nicht so, als hätte BigBen direkt nach einem Fehler gesucht... Er ist ihm eben aufgefallen und um solche Dinge anzumerken ist das Feedback doch da... :dnuhr:

Kevin2009
18.04.2009, 13:52
Oh, man. Habt ihr vielleicht Probleme...

Es gibt hunderte von Smiley-Seiten, wer auf seine Smiley nicht verzichten will, der nimmt zu 90% sowieso etwas von diesen Seiten. Nun nach nem Punkt oder Strich in dem einen oder anderen Smiley hier im Forum zu suchen ist wohl bisschen mehr als übertrieben.

Niemand hat hier ein Problem, es ging lediglich um einen relativ leicht zu behebenden Fehler, der ausgebessert wurde. Deine Reaktion darauf kann man wie deinen Hass aufs TuS nicht gerade als angemessen bezeichnen.

MichaDD
18.04.2009, 14:03
Niemand hat hier ein Problem, es ging lediglich um einen relativ leicht zu behebenden Fehler, der ausgebessert wurde. Deine Reaktion darauf kann man wie deinen Hass aufs TuS nicht gerade als angemessen bezeichnen.

Und wieder werde ich als TuS-Hasser hingestellt.
Langsam nervt es wirklich. Nur weil ich in diesem Forum nicht poste heißt das noch lange nicht das ich es hassen muß. Ich poste genauso wenig im Rollenspiel, Drakensang oder Kino-Forum, aber hasse ich diese Foren??! Nein, natürlich nicht.

Ich weiß absolut nicht woher dieses Gerücht stammt das ich das TuS hassen würde. :dnuhr:

Wenn die Reaktion zu den Smiley so rübergekommen ist, dann tut es mir leid. Vielleicht hab ich ja auch nachts vor dem Zubettgehen einen etwas aggresiveren Schreibstil.

Serpico
18.04.2009, 14:07
Sehr gut. Der Schimmel ist endlich mal vom Herz gekratzt worden und der Wichser hat keine Überreste des letzten Abenteuers mehr an der Hand kleben. Ich hab mich schon immer gefragt, was das eigentlich soll.

antizombie
18.04.2009, 14:12
Besonders das Herz brauchte diese Überarbeitung dringend, daher begrüße ich diese Vorhaben vollkommen.

Humpaaa
18.04.2009, 14:30
@MichaDD

Ich glaub niemand hat sich wirklich "Gedanken" gemacht, über den Smiley.
BigBen hat es beiläufig angemerkt ob man da nicht mal was dran machen könne, und ich hatte grad nix zu tun, und hab halt kurz GIMP angeschmissen, ist ja kein großer Aufwand gewesen.


Sehr gut. Der Schimmel ist endlich mal vom Herz gekratzt worden und der Wichser hat keine Überreste des letzten Abenteuers mehr an der Hand kleben. Ich hab mich schon immer gefragt, was das eigentlich soll.

§xlol
Sehr treffend ausgedrückt^^


Besonders das Herz brauchte diese Überarbeitung dringend, daher begrüße ich diese Vorhaben vollkommen.

Wobei ich da nicht wirklich mit meinem Ergebniss zufrieden war, weswegen ich es nicht gepostet hatte. Wenn ihr meint dass die version trotzdem besser ist, darf sie natürlich auch verwendet werden. In diesem Falle, dank an sojucy fürs retten. :D

blutfeuer
18.04.2009, 16:06
vielen dank, habs ersetzt :)