PDA

View Full Version : nächster patch?

Tuc
16.04.2009, 11:43
servus,
weiß jmd. wann der nächste patch 1.0.9 rauskommt bzw ob er überhaupt rauskommt. und falls nicht, is GD mittleriweile mit dem 1.0.8 spielbar ohne größeren Frust?
es verstaubt schon die ganze zeit bei mir im regal....und irgendwie tut es weh:-)

Narga
16.04.2009, 12:11
servus,
weiß jmd. wann der nächste patch 1.0.9 rauskommt bzw ob er überhaupt rauskommt. und falls nicht, is GD mittleriweile mit dem 1.0.8 spielbar ohne größeren Frust?
es verstaubt schon die ganze zeit bei mir im regal....und irgendwie tut es weh:-)

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=573823) gibts schon ne Diskussion;)
Ein genaues Releasedatum ist nicht bekannt, der Community Manager meinte aber letztens erst bald werde es was neues dazu geben...

Das Spiel ist spielbar, trotzdem qualitativ ziemlich minderwertig (u.a. Performance)

Gutemine
16.04.2009, 15:57
@ Tuc
29 postings ?
dann wird´s zeit, dich behutsam in die wunderbare welt der suchfunktion einzuführen. :D
der suchen button befindet sich rechts oben. zugegeben, etwas klein, aber er eröffnet den usern zutritt zu einer wunderbaren informationsquelle. :)

Tuc
16.04.2009, 19:29
ich weiß mein fehler, gestern ein tag davor war noch nichts davon da und ich hab versäumt noch mal zu schaun.....