View Full Version : <[SPECIAL]> Ava und Sigschmiede-Wettbewerb
Hereinspaziert, hereinspaziert liebe Damen und Herren! Es ist wieder einmal soweit, ein Special der ganz besonderen Sorte :D
Wir kennen ja bereits die Ava- und Sig-Schmiede, die seit geraumer allen, die möchten, Avas und Sigs nach Wunsch zaubern. Wir haben uns deshalb sozusagen als Dank einen Wettbewerb nur für die fleissigen Schmiede ausgedacht. Hier wird alles stehen, was ihr wissen müsst:
Vorgehen:
In diesem Thread können sich zu aller erst Leute melden, die einen Ava oder eine Sig wünschen. Wenn sich mehr Personen melden als wir momentan vorgesehen haben, treffen die Mods der vereinten Grafikforen (MdvG ^^) eine Auswahl, die aus 5 Avas oder Sigs besteht. Die Deadline dafür wird auf den Mittwoch den 28. März angesetzt \o/ (kein Witz ^^).
Zeitgleich können sich hier die Leute melden, die Interesse haben, daran teil zu nehmen. Grundsätzlich können alle mitmachen, die auch in der Sigschmiede schon mal mitgemacht haben. Hier ist die Deadline der 1. April!
Wenn die Auswahl getroffen ist und die Leute feststehen, die sich gemeldet haben, dann kanns losgehen. Nach einer gewissen Zeit (geplant sind 1-2 Wochen) werden die Werke in einem separaten Thread präsentiert. Die Teilnehmer dürfen die Sigs + Avas NICHT vorher präsentieren, sonst werden sie disqualifiziert. Erst wenn der gesonderte Thread steht, dürfen die Werke darin veröffentlicht werden.
Die Empfänger dier Sigs/Avas verpflichten sich, eine Rangliste der ersten 3-5 Plätze zusammenzustellen (abhängig von der Teilnehmerzahl). Haben sie das gemacht, wird eine Rangliste erstellt und die Gewinner werden bekanntgegeben. Je nach dem bekommt der Gewinner eine spezielle Sig oder sogar einen eigenen Rang, das steht noch nicht fest ^^. Die nächsten paar Plätze bekommen Punkte in der Battle-Rangliste :D!!!
Bei Fragen könnt ihr euch an Faith oder an mich wenden!
Bewerber für die Aufträge:
Troan
The_Camper²
Tornum
Stoffwanze
Selarius
Firun8
Saturn
Drake von Drachenfels
Lokia
Sir Arthur
Pyro Jack
Bewerber für die Teilnahme:
Neoron
Nafolux
Tomarus
SanSiro
kretzsche
Unas
BeyondTheTruth
MNMega
The Black Knight
Dark Master
achja:
SIG AUS!!! ^^
*meld*
ich mach mit...bin zwar in der Schmiede inaktiv geworden allerdings habe ich noch zu ring zeiten dort sehr viel verrichtet.
mal nachguck wie viele aufträge erledingt: 120(wenn man die vielen varianten nicht mit zählt) so 213.
naja. bin dabei :D
Ohh, da meld ich mich doch gleich hier, statt in der normalen sig/ava schmiede...
ich bräuchte eine neue sig und einen neuen ava wäre auch nicht schlecht, sollte ja klar sein wenn ich hier rein poste ^^
also ein paar punkte um mich zufriedenzustellen:
ava etwas geheimnissvolles, ähnlich wie mein letzter aber er sollte etwas freundlicher aussehen ^^
sig schrift wechselt zwischen Troan - Die Jünger Lees - Schürfer (also animation) oder da ich gehört habe das dies nur wenige können halt alle drei schriften ohne animation, aber alle müssen gut erkennbar sein
kein bild aus Gothic (ich mags einfach ned wenn das dort vorkommt)
muss natrülich gut aussehen ^^
sig mit mystischem hintergrund
und um mich überglücklich zu stimmen:
avatar hat narbe über linkem auge
ava hat schulterlanges, hellbraunes Haar
vielleicht etwas mit einem bogen in der sig,
hoffe sowas ist machbar :D, ich weiss sind viele anforderungen, lasse mich mal überraschen, es müssen ja nicht alle erfüllt werden, da es vielleicht auch scheisse aussieht wenn allles dabei ist :D
€dit: alles was orange ist
Hmm mache in der Schmiede mom nciht so viel eher auf direkte Anfragen ... aber dabei bin ich trotzdem :D ... Also das wird lustig ..
hi
ich hätte gern eine signatur von slipknot. es soll keine zeichnung sein, wie meine jetzige. also mit fotos. mein name soll da stehen. wäre gut, wenn alle bandmitglieder drauf sind. die effekte und so könnt ihr euch überlegen....
MFG
The_Camper²
also ich brauche folgendes:
Gutaussehender König
Bogenschütze
Schwertkämpfer
geheimnissvoll
Schriftzug "Lord Tornum"darunter etwas kleiner "König von Khorinis"
Und dann nochmal ein "Die Streiter Innos" schriftzug.hab keinen plan wo der hinkönnte
LAMA NICHT VERGESSEN!
Es soll am ende alles in einer Sig sein
Stoffwanze
25.03.2005, 13:37
Hmm. In nem Wettbewerb wirds besonders gut, deshalb :) :
Ich hätt gerne Sig und Ava mit folgenden Punkten:
- Ava ist Bogen- oder Armbrustschütze
- Es muss schnee haben
- mysteriös
- draufstehen soll:
Eryn
Nordische Legende
Nicht allzudringend ;)
Selarius
25.03.2005, 14:21
MEGA MONSTER SUPER DUPER EDIT:
Ich möchte meinen jetzigen ava und sig doch behalten, jedoch nicht in der Form wie er zurzeit sichtbar ist, er muss auf jeden fall aufgepeppt werden. Wie ist mir ganz egal, ob animationen, auschneiden des hintergrundes, ersetzen des hintergrundes, flammen einfügen, blitze einfügen, farben verändern, was auch immer er muss aufgepeppt werden. Please World of Gothic PIMP MY Ava / Sig T_T. Hier nochmal das bild:
http://www.directupload.net/images/050328/VLFhjzMO.jpg
Jo ^_^ das bild ist zu verunstalten, was ihr daran ändert ist mir egal, aber ich habe da schon ungefähr meine vorstellungen wies am ende aussehen soll. Darauf stehen soll: Selarius und dann noch: Die Garde Innos'. Der rest ist euch überlassen.
Macht mir daraus bitte ein neues ava und eine neue sig.
( Und die sig und ava sollte wenn möglich nicht größer als 400x140 pixel sein weil ja da noch eine Zeile schrift darunter kommt und da ich sonst wieder ärger mit nira bekomme ^^' )
Ich hab bereits alle regeln gelesen und würde niemandem tipps oder so geben, sondern mich allen bastlern gegenüber fair verhalten. Danke :). Außerdem wäre es bestimmt lustig zu sehen, wie das bei den verschiedenen leuten aussehen würde ;). Wäre bestimmt ein spannender wettkampf für alle :).
Danke!
Ich meld mich dann auch mal zu den Grafikern ;)
@Selarius: hmm willst du ava und sig oder nur sig mit deinem Ava? wenn nur sig, könntest du bitte noch das originalbild posten. Erleichtert allen das leben :D
Ich meld mich mal zu den Grafikern ! Wird recht lustig ! :p
Ich könnte eine Neue Signatur gebrauchen
Signatur:
Bilder:
http://img115.exs.cx/img115/5987/avatar2388625ya.gif
http://img39.exs.cx/img39/1025/narutoavatar19bb.jpg
http://i158.exs.cx/img158/3293/narutorun7bn0jp.gif
Diese 3Bilder sollen in der Signatur sein,
Text: Firun8, Schriftart und Farbe sollten gleich wie bei dem Avatar sein
http://img100.exs.cx/img100/4954/nana3zn9hr.gif
Wenn es geht sollte beim Bild 3 mit den Rennenden Leuten die Animation Bleiben
So, ich bewerbe mich auch mal als Opfer dieses Wettbewerbes.
bei meinem Avater stelle ich mir folgendes vor:
-das Bild bleibt grundsätzlich das gleiche.
-der Hintergrund sollte etwas "anders" werden (etwas mehr Farbe, Kontrast,...).
-das ganze Bild sollte etwas schärfer sein.
zu meiner Sig (es geht nur um dieses Leesbanner)
http://www.worldofgothic.de/sigs/leebanner/DieLees1.jpg:
-mein Avaterbild sollte anstatt des Deppen (an der linken Seite) zu sehen sein - fließender Übergang.
-auf keinen Fall mein Name oder andere Schrift, außer das was schon da ist
-mehr Betonung der Burg und der Bäume im Hintergrund
nochmal zu meiner Sig:
-vieleicht währe ein neues Herthaemblem auch nicht schlecht - in genau der Höhe des Leebanners.
so, das währen meine Wünsche.
Schmusekatze
25.03.2005, 16:49
Also ich meld mich auch mal für eine sig+ava!
Ich hätte gerne einen Zauberer als ava bevorzugt aus Fable!
Dieser Ava soll dann in meiner sig verarbeitet werden und zwar mit einem richtig schönem übergang.
Ausserdem soll mein name und mein Rang in der Heilligen Allianz auch in der signatur vorhanden sein!
Ein paar schöne Flammen wären auch nett und wenn es nicht zu viel arbeit macht vielleicht ein Adler dazu.
Naja das wärs dann auch schon!
Mein Rang in der HA ist:
Adept des Feuers
kretzsche
25.03.2005, 17:22
die zeit ist gekommen um wieder aktiv zu werden im erlauchten kreis der sig/ava-bastler.
warum ich in den letzten wochen nicht mehr bin so aktiv gewesen, ihr nachlesen könnt im ava-thread oder fragen auch unsere liebreizende faithy. :p
da ich die macht in mir spüre, melde ich mich mit meinem beschränktem können an, um zufriedenzustellen den bittsteller auf lustige art und weise. :cool:
ich meld mich dann auch mal für ava- und sig-machen ...
hiho :) aus diesem weibchen (http://www.directupload.net/images/050325/WWeJN7lr.jpg) hätte ich gern eine ava und ne sig mit der aufschrift 'Maya' Es sollte möglichst hell gehalten werden :)
edit: ich hab das gesamtbild wieder gefunden (http://images.amazon.com/images/P/1882931815.01.LZZZZZZZ.jpg)
BeyondTheTruth
25.03.2005, 20:13
Will mitmachen, auch wenn ich net wirklich aktiv bin in der Schmiede... ^^
Ich möchte auch nicht fehlen. Bin dabei. :D
*mich auch meld* kann zwar nicht sehr oft on, aber wenn ich on bin dann mit vollem Einsatz!! :cool: :cool:
The Black Knight
26.03.2005, 14:51
*mich auch meld* (Als Grafiker)
(War im Krankenhaus jetzt wird das mein erster öffentlich SpezialAva auftritt)
*als opfer meld* :D bräuchte ne sig. hab keine ansprüche sollte vll nur recht dunkel gehalten werden ;)
*Ich mich auch meld* Ich bräuchte ein neues Ava. Es sollte ernst bleiben und sollte stiel haben.
Dies ist das ausgagns Bild: http://images.google.ch/images?q=tbn:pK3J-KmPfAIJ:www.edicioneslitoral.com/234/234images/mondrian.JPG
Pyro Jack
27.03.2005, 16:45
Ich meld mich auch als opfer also Ava sollte noch düsterer wirken genau wie die Sig auch noch Düsterer
@Sir Arthur:
Örm das googlebild ist net da...
sig aus! mfg -nira
Sin La'Salle
27.03.2005, 19:32
Das was meine Idee, du...du..*ähem*...Ideen Klauer! :D
Naja, wie auch immer, ich möchte auch mitmachen.^^
Natürlich als Teilnehmer.
*Nirazul verdeidig*
Wer zu erst kommt malt zuerst...
sig aus! mfg -nira
Sin La'Salle
27.03.2005, 21:55
*Nirazul verdeidig*
Wer zu erst kommt malt zuerst...
Ja, aber es sollte ja auch noch entschieden werden, ob der Thread überhaupt kommt, sonst hätte ich ihn doch schon aufgemacht, :p ^^
sig aus! mfg -nira
Das was meine Idee, du...du..*ähem*...Ideen Klauer! :D
Naja für iiirgendetwas haben wir ja den Battle-Ideen Thread $zuck. Du darfst dich geehrt fühlen, dass wir deine Idee verwertet haben ;)
@nira: hmmmmmm sig aus? die war immer aus...
EDIT:
@dark: jaja. diemal hatte ich es verpeilt
Sin La'Salle
28.03.2005, 15:37
@nira: hmmmmmm sig aus? die war immer aus...
Genauso aus wie jtzt auch, wa?! :D
@Nirazul: Ja, ich fühle mich auch gehehrt, aber ich habe sowieso keine ca´hance gegen doie profis hier...^^
örm was isn jez? is doch aufnahmestop oder?
ich will jez infos... :D
Jaja, nur nicht drängeln! :D... Keiner hat gesagt, WANNS am ersten April die Auswertung gibt ^^.
Fighting Faith
02.04.2005, 00:11
Jaja, nur nicht drängeln! :D... Keiner hat gesagt, WANNS am ersten April die Auswertung gibt ^^.
Hast du fein gemacht Nira http://www.blutfeuer.com/smilies/taetschel.gif
hey faith. du hast aber etwas garnicht fein gemacht. du warst on und hast meinem Battle keine Umfrage verpasst. jaaaa.
kann ich mich auch noch anmelden???? ist sicher lustig!
edit: alsö ich will basteln. ich will keine bekommen, ich will eine machen!
öhm, was ist mit denen sig-wollenden wo jetzt nicht in einem der beiden halbfinale sind? kommen die ins finale oder wie?
Selarius
02.04.2005, 09:48
Steht doch da, Troan und Drake von Drachenfels sind im Finale, also wer nach den beiden halbfinalen noch dabei ist (von den bastlern also die besten der besten ^_^ ) die machen dann eure sig und ava^^
Ich musste leider eine Auwahl treffen. Diejenigen, die jetzt nicht erwähnt worden sind, konnten wir leider nicht miteinbringen. Wir danken allen, die jetzt nicht dabei sind, für das grosse Interesse. Ihr werdet in der normalen Sig-Schmiede sicher berücksichtigt, also auch ihr kommt zu eurer Sig/ eurem Ava :)
Schmusekatze
02.04.2005, 12:18
Heißt das dass alle die jetzt auf der Liste stehen ein supergeile sig von den besten der besten bekommen?
Cool! :D
sry
kretzsche
02.04.2005, 19:41
*wirrt rum schaut*
welche liste? welche besten der besten der besten?
*immer noch verwirrt ist*
bin ich jetzt drin, oder was?
*panik*
wollte doch mit-gfx´eln!
:eek:
edit:
*sich grad beruhigt weil er die beiden threads gesehen hat*
+4 dioptrin auf beiden augen und keine brille erschwehren hin und wieder das leben ernorm!
:cool:
Heute ist letzter Abgabetermin (siehe hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=59388) und hier ("http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=59387))!!
Mir fehlen leider noch einige Werke von Leuten, die mitmachen wollten. Bitte schickt mir diese heute, sonst ist's zu spät :(
örm haste meine? hab se nähmlich abgeschickt
Ich hab erst die Arbeiten von
- Nafolux
- BTT
- Unas
- Dark Master
von den anderen fehlt noch jede Spur :(. Bitte vllt nochmal per PN versuchen, evtl sind einige im Spamverdacht gelandet.
whow gut das ich gefragt hab den ich habs rausgeschickt und jo. ich versuchs per pn
kretzsche
08.04.2005, 21:15
also meine ava/sig beiträge sind am anfang der woche zur e-mail adresse von k.
offensichtlich auch verschollen.
hab grad noch mal gemailt und per pn. jetzt dürfte nix mehr schief gehen.
Jop, da scheinbar Schwierigkeiten beim Mailen aufgetreten sind, wird die Zeitspanne um weitere 3 Tage verlängert. Die Leute, die jetzt noch nicht abgegeben haben, oder deren Mail verschollen ist, können ihre Werke diesmal bitte per PN abgeben.
Namentlich sind das:
- Tomarus
- SanSiro
- MNMega
- The Black Knight
Von denen fehlen mir die Dateien noch, wers in 3 Tagen net eingeschickt hat, wird disqualifiziert.
BeyondTheTruth
09.04.2005, 00:07
Pffff... nicht, dass ich es denjenigen nicht auch gönnen würde.. aber wenns ne Abgabefrist gab, die jetzt verlängert wird, frag ich mich schon irgendwie warum ich mir die letzten beiden Tage (eben der Arbeit) jede freie Minute so nen Stress gemacht habe... :rolleyes:
EDIT:
Sorry... hab nur den letzten Post gelesen (und nicht mal den besonders gut.. ich geh eh schon inst Bett *G*). Hab übersehen, dass es offenbar Probleme mit den Mails gab.
Dennoch halte ich drei Tage für ne lange Frist :D ;)
Pffff... nicht, dass ich es denjenigen nicht auch gönnen würde.. aber wenns ne Abgabefrist gab, die jetzt verlängert wird, frag ich mich schon irgendwie warum ich mir die letzten beiden Tage (eben der Arbeit) jede freie Minute so nen Stress gemacht habe... :rolleyes:
Ganz einfach wegen dem Grund, dass scheinbar nicht alle Mails mich erreicht haben, die auch abgeschickt wurden. Sorry, wenn du dir so Stress gemacht hast, aber ich möchte nicht, dass einige Leute zu Unrecht disqualifiziert werden, wenn sie eigentlich eine Mail abgeschickt haben. Da sich das aber eh nicht beweisen lässt, ob sie jetzt tatsächlich was geschickt haben oder nicht, verlängere ich jetzt einfach die Frist. Sry für die Umstände aber GMX ist sonst verlässlich. Keine Ahnung, was da los ist.
wird da eigentlich noch was draus??
@firun8:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=59387
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=59388
...