PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload Fehler



Sulu
12.04.2009, 22:54
Hallo, der WOP Upload hatte dieses Bild mehrfach geckickt.
Da stand immer, dass Bild hat gegen dir Rechte Verstoßen.

Aufjedenfall probierte ich es nochmal jetzt gehts.
Hier das Bild "Enfernt"


Was war das Problem ? Ich sehe da keine Probleme an dem Bild, wer die Serie kennt weiß um was es geht.

Dämonicon
12.04.2009, 23:01
Sieht recht frauenfeindlich aus.

GRiva
12.04.2009, 23:03
Sieht recht frauenfeindlich aus.

Ist es ja auch, es ist ja schließlich Bundy(oder wie der geschrieben wird)

Ich frage mich nur, was willst du mit dem Bild?:dnuhr:

Außerdem geht es im Bild nicht um Die Serie!:rolleyes:

Dämonicon
12.04.2009, 23:05
ich kenne die Serie nicht, und wer sie ebenfalls nicht kennt, für den wird es eben frauenfeindlich aussehen, wobei es das für Frauen sowieso sein wird, vorallem wenn das stimmt was GRiva sagt.

Tornum
12.04.2009, 23:06
Ist es ja auch, es ist ja schließlich Bundy(oder wie der geschrieben wird)

Ich frage mich nur, was willst du mit dem Bild?:dnuhr:

Außerdem geht es im Bild nicht um Die Serie!:rolleyes:
Es gibt zur Zeit halt zu viele Frauen im TuS und PE. Außerdem gabs sowas ja auch in der Serie und die wird täglich ausgestrahlt, also ist da nichts böses dran :o

Fragt mich aber nicht, was medi dazu sagt §ugly

GRiva
12.04.2009, 23:07
ich kenne die Serie nicht, und wer sie ebenfalls nicht kennt, für den wird es eben frauenfeindlich aussehen, wobei es das für Frauen sowieso sein wird, vorallem wenn das stimmt was GRiva sagt.

Es geht um diese Serie. (http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_schrecklich_nette_Familie)

Sie ist gut gemacht, keine Frage, mir gefällt sie(der Humor ist geil), aber ich denke auf de Realität nicht anwendbar!:o

Und die sie der nette Herr im Bild ist ja auch dafür bekannt§ugly


@Tornum: Aber das Bild hat nichts mit der Serie am Hut, das sit nur Bundy und dann dieser text.
Würde man erkennen können, dass es in Zusammenhang mit der Serie steht, wäre das weniger schwer^^

Wers nicht kennt, fühlt sich beleidigt!
Kann ich auch verstehen

Sulu
12.04.2009, 23:11
Das Bild ist nicht frauenfeindlich, man muss die Serie gut kennen dann versteht man schon.
Ich hatte das Bild schonmal hochgeladen und da waren keine Probleme aufgetaucht. Wäre das Bild wirklich Feindlich, würdest du hier es nicht sehen.

GRiva
12.04.2009, 23:13
Das Bild ist nicht frauenfeindlich, man muss die Serie gut kennen dann versteht man schon.
Ich hatte das Bild schonmal hochgeladen und da waren keine Probleme aufgetaucht. Wäre das Bild wirklich Feindlich, würdest du hier es nicht sehen.

Aber wer die Serie nicht kennt versteht es nicht!:rolleyes:

Genau das ist der Punkt:o

Außerdem sagtest du selber, dass das Bild schon öfters gelöscht wurde, da, ich zitiere:

Hallo, der WOP Upload hatte dieses Bild mehrfach geckickt.
Da stand immer, dass Bild hat gegen dir Rechte Verstoßen.
Als, warum sagst du jetzt, dass ich es nicht sehen würde wenns frauenfeindlich wäre?:dnuhr:

Sulu
12.04.2009, 23:15
Aber wer die Serie nicht kennt versteht es nicht!:rolleyes:

Genau das ist der Punkt:o

Außerdem sagtest du selber, dass das Bild schon öfters gelöscht wurde, da, ich zitiere:

Als, warum sagst du jetzt, dass ich es nicht sehen würde wenns frauenfeindlich wäre?:dnuhr:

Ja aber ich hatte vor paar Wochen das Bild schonmal hochgeladen und da war nichts.
Jetzt kommt sowas aufeinmal. Wenn es stöhrt dann mache ichs weg

Sulu
12.04.2009, 23:21
Ich habs entfernt. Möchte kein Ärger, nur wunderts mich.

GRiva
12.04.2009, 23:42
Ich habs entfernt. Möchte kein Ärger, nur wunderts mich.

Ich hätte ja direkt die Administration gefragt.
Nur frage ich mich immernoch was du mit diesem Bild willst:dnuhr:

Sulu
12.04.2009, 23:43
Ich hätte ja direkt die Administration gefragt.
Nur frage ich mich immernoch was du mit diesem Bild willst:dnuhr:

Hatte es in diesem Thread gesetzt
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=581356

War als Spaß gemeint, aber wenns feindlich ist, dann mache ichs weg

GRiva
12.04.2009, 23:47
Wie gesagt, die Admins fragen.

Außerdem bringt das doch nichts, das wird doch eh gelöscht:dnuhr:

Sulu
12.04.2009, 23:56
Egal, dass einzige was mich schiß machte ist dat Strafrechtliche Verfolgung. Das Wort allein macht mir Angst §gnah

meditate
13.04.2009, 12:47
mit frauenfeindlichkeit hat das nichts zu tun. das bild ist nicht zu beanstanden. wenn du es aus irgendeinem grunde nicht einbauen konntest, musst du nach dem grund suchen. inhaltlich ist es völlig ok.

Sulu
13.04.2009, 14:33
mit frauenfeindlichkeit hat das nichts zu tun. das bild ist nicht zu beanstanden. wenn du es aus irgendeinem grunde nicht einbauen konntest, musst du nach dem grund suchen. inhaltlich ist es völlig ok.

Danke.