View Full Version : Übung macht Maika[Van-Sanshi vs. San Siro]
Van-Sanshi
23.03.2005, 12:37
Nun San Siro und ich werden mal ein Battle machen hier Ausgangsbild (http://www.domrep.gmxhome.de/DomRep/Landschaft%2001.jpg)
Wie es ablaufen soll:
-Insgesamt 6Steps
-keine Zeitangabe
-Das Bild bleibt erhalten man fügt nur sachen ein
Das wars auch ich werde an fangen.
Van-Sanshi
23.03.2005, 12:55
So hier ist Step1 (http://www.directupload.net/images/050323/8cj73B6G.jpg)
Was alles rein kam:
-Ein Jet kam rein
-Kühe kammen hinzu
-Vulkan mit Lava kam dazu
-Steine im Himmel die auf den Jet runter fliegen.
Is das ein Paintbattle???? ... ???? hmm naja weis nciht was ich sagen soll sieht ein bisschen billig aus!
Fighting Faith
23.03.2005, 13:03
... Nira!
Warum machst du nicht gleich selber dicht? >_<
Selarius
23.03.2005, 13:17
Hm schneidet einfach bilder aus und fügt sie ein ohne zu achten obs ins Bild passt ;_;.
Van Sanshi was solln das? Gib dir bitte ein bisschen mehr mühe. Und einfach so mit paint mit dem Pinsel reinzumalen ist auch nicht grad... O_o.
Van-Sanshi
23.03.2005, 13:18
Ihr und euer Paint liebt ihr Paint wie doll ich mach das mit GIMP schon ein großer Unterschied dazwischen.
Ihr und euer Paint liebt ihr Paint wie doll ich mach das mit GIMP schon ein großer Unterschied dazwischen.
Das hat ja jetzt nichts mit dem Programm zu tun. Du kannst aber nicht einfach so Bilder ausschneiden und diese einfügen wie du willst. Es sollte schon passen und gut aussehen.
1. Schonmal was von Satzzeichen gehört?
2. Scheißegal, was du für ein Programm benutzt. nur weil ich nen Porsche hab, fahr ich auch nicht besser Auto.
3. Bei aller Liebe, wenn jemand dafür Punkte kriegt; hab ich echt meinen Glauben an den menschlichen Verstand verloren.
Boah echt ey...
Irgendwo gibts eine Schmerzgrenze. Das hier ist ein GRAFIK-FORUM und kein Kindergarten zum Zeitvertreib!!!
Wenn ihr so einen Scheiss fabriziert, dann tut das gefälligst ausserhalb dieses Forums. Ich lasse so etwas Primitives nicht zu hier. Entweder macht ihr ernsthaft was mit Grafikprogrammen oder ihr lasst es! Das hat nichts mehr mit Anfänger zu tun oder nicht...
Jegliche weiteren Schrottbattles werden von mir geschlossen!
[EDIT: Tut mir Leid, wenn es hart klingt, aber die Quali hat schon genug gelitten. SanSiro hat mir grad mitgeteilt, dass er nicht wusste, wie gut sein Gegenüber war. Bitte sprecht euch doch zuvor ab in Zukunft.]
Fighting Faith
23.03.2005, 13:59
ich will auch nochmal was sagen, nun, wo mein beruhigungsmittel anfängt zu wirken.
ich finde es schön, das sich in letzter zeit immer mehr seelen hierher verirren, nur leider hat dadurch die qualität um einiges gelitten (siehe btts thread). ein jeder mensch schafft es, ein bild irgendwie auszuschneiden oder sonst was zu tun, damit es in einer form den titel "grafiken" verdient hat.
schau dir deinen step an (ich zerbreche nicht gerne träume oder so, aber... naja), bist du ehrlich damit zufrieden?
bevor man ein battle startet, kann man sich ruhig tipps im grafikforum holen, themen eröffnen etc... ich denke, das battle hier zeigt, das es für eines an der zeit wird.
tutorials.
für alles...
ausschneiden etc, tipps bis zum geht nicht mehr, post für post ein neues tool erklären,... nira,... wenn wir uns mal zeit nehmen, vll sollten wir sowas mit hilfe der "alten" mal tun... gfx for beginners... oder so.
so, am ende möchte ich nochmal sagen, dass man sich tipps zum grafiken gerne in meinem teil des gfxs holen kann, ein thema erstellen "wie schneide ich bilder aus und füge sie ein" oder so wäre nen beginn, und niemand würde sich beschweren und dann könntet auch ihr hier eure freude haben und auch eure verfolger.
danke...
(edit) ich hatte nicht sofort geclosed da ich auf arbeit bin uns eine schließung nicht unkommentiert lassen will, da es dem user unfair gegenüber wäre, danke fürs verständnis
Erstmal Dank an Nira das er den Treath noch mal geöffnet hat !
Und ich wollte zu diesem Battle noch was sagen! i
Ich habe mit Van Sanshi das Battle ausgemacht und er hat gesagt er kann mit Grafik umgehen. Zwar noch gut aber er kann es. Und ich war nach dem 1 Step von im überrascht, ich habe mir selbst gedacht sowas gehört nich in das Forum. Das was Van Sanshi gemacht hat ist nicht gut. Und ich würde auch bitte das man von mir aus das Battle nich ernst nimma weil ich habe keinen Step abgegeben und ihr sollt keine Vorurteile daraus ziehn. Ich kann da nichts dafür. Und was mich persönlich auch wundert ist das Van Sanshi sagt er hat das im Gimp gemacht. Das geht kaum. Im Gimp kann man auch ausschneiden so wie in Photoshop usw. Das was er gemacht hat hat er so meine ich und auch die anderen im Paint gemacht. es tut mir leid wenn es umstände macht aber nehmt diese Battle nicht ernst und wer sehen will das ich besser bin kann bei meinem Battle gegen Fenrir nachsehen. Und da sieht man das ich es besser kann als wie ihr es vermutet habt. Ich glaube auf jeden Fall das ihr so gedacht hatt, wiel sonst hätte Nira nicht auf mich und Van Sanshi angesprochen und nich nur auf Van Sanshi weil er hat ja diesen "Step" gemacht. Ich hoffe ihr habt jetzt eine andere Meinung über mich!
Und danke Nira das du den Treath nocheinmal für mich geöffnet hast! ;)
Ich gebe natürlich auch Van Sashi noch die Chance, was dazu zu sagen. Jedenfalls möchte ich euch auffordern, euch Gedanken drüber zu machen, mit wem ihr battlet und ob ihr überhaupt solltet.
Zur Berichtigung: Ich konnte natürlich mit meiner Aussage nur Van Sashi meinen. Aber ich muss zugeben, dass es suggeriert worden ist, dass auch SanSiro Schrott abgegeben hat. Wie gesagt, bitte macht euch Gedanken, wann und mit wem ihr battlet, damit es nicht zu einer Plattitüde verkommt...