PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuS - Wer ist dort Moderator?



Avalarion
10.04.2009, 08:40
Hallo,

wenn man in der PE ist steht dort ja das im TuS Martok, korallenkette, meditate, Pontius Pilatus dort die Moderatoren sind. Wenn man jetzt aber in das TuS geht steht unten bei Moderatoren das dort stressi der Mod ist.

Wer ist denn jetzt dort Moderator? §kratz

Lobedan
10.04.2009, 08:44
Die PE-Moderatoren sind in der PE zu sehen, weil der Link zum TuS dort quasi als Unterforum eingetragen ist. Im Forum selbst ist stressi eingetragen, wie man unten in der Übersicht dort erkennen sollte.

Zephir
10.04.2009, 08:46
Niemand. Das TuS ist unmoderiert. :o
Dass Martok und Konsorten bei dem einen Link eingetragen sind, liegt daran, dass es dort als Unterforum der PE aufgeführt ist, das ist es aber nur, um schneller von einem Forum zum anderen wechseln zu können, das hat sonst keinerlei Bedeutung.
Und stressi ist ein ZA (eigentlich sogar der EA) von meditate, der dort nur eingetragen ist, damit eventuelle Meldungen nicht sämtlich an die Admins geschickt werden, wie es bei unmoderierten Foren normalerweise der Fall ist.

Avalarion
10.04.2009, 08:46
Ja, ich habe aber auch schon gesehen das Martok einen Thread dort angepinnt hat. Deshalb bin ich etwas verwundert...

blutfeuer
10.04.2009, 08:50
wie willst du das denn bitte gesehen haben? :rolleyes:

Avalarion
10.04.2009, 08:56
wie willst du das denn bitte gesehen haben? :rolleyes:

Ja, unkar. Aber Martok hat dort einen Thread erstellt und ihn angepinnt.

Aber wie soll das gehen wenn das Forum unmoderiert ist??? §kratz

Idunir
10.04.2009, 09:04
Ja, unkar. Aber Martok hat dort einen Thread erstellt und ihn angepinnt.

Aber wie soll das gehen wenn das Forum unmoderiert ist??? §kratz

Was für ein Thread soll das gewesen sein?:rolleyes:

Avalarion
10.04.2009, 09:07
Was für ein Thread soll das gewesen sein?:rolleyes:

Ich weiß nicht mehr wie der heißt. Das war vor ca 2 Wochen.

Edit: Hat er danach auch noch in der PE aufgamcht. Im TuS war so ein Sammelthread und in der PE gabs ne Umfrage dafür...

Lolomoloko
10.04.2009, 09:16
schonmal dran gedacht das nicht martok den thread angepinnt hat?

Idunir
10.04.2009, 09:17
Ich weiß nicht mehr wie der heißt. Das war vor ca 2 Wochen.

Edit: Hat er danach auch noch in der PE aufgamcht. Im TuS war so ein Sammelthread und in der PE gabs ne Umfrage dafür...

Die große Animeumfrage (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=557687) meinst du wohl. Im TuS hat er dazu Vorschläge gesammelt. Wer sagt dir dass Matok die angespinnt haben muss?

Dämonicon
10.04.2009, 09:42
wie willst du das denn bitte gesehen haben? :rolleyes:

blutfeuer ist ja reichlich unfreundlich :o

@Avalarion : Vermutlich hat ein netter Admin, wie meditate oder so, den Thread für Martok angepinnt, da dieser ja im TuS keine Modrechte hat.

§wink


(so geht das, bäm in ya face §ugly)

Avalarion
10.04.2009, 09:43
Die große Animeumfrage (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=557687) meinst du wohl. Im TuS hat er dazu Vorschläge gesammelt. Wer sagt dir dass Matok die angespinnt haben muss?

Wer sonst? Der Thread kam als angepinnt raus.
Aber das ist jetzt auch egal.

Thema erledigt.


§CLOSED

Kalyvala
10.04.2009, 13:06
Wer sonst? Der Thread kam als angepinnt raus.

Nein. Das ist nicht möglich. TokTok kann den Thread nicht angepinnt haben, dazu hat er keine Rechte - das ist Fakt.
Es muss folglich ein Admin (oder S-Mod) gewesen sein. :rolleyes:

BreaZ
10.04.2009, 14:01
weiss wer ob die anpinnung beibehalten wird, wenn ein angepinnter Thread verschoben wird?

Avalarion
10.04.2009, 14:22
Nein. Das ist nicht möglich. TokTok kann den Thread nicht angepinnt haben, dazu hat er keine Rechte - das ist Fakt.
Es muss folglich ein Admin (oder S-Mod) gewesen sein. :rolleyes:

Danke.


weiss wer ob die anpinnung beibehalten wird, wenn ein angepinnter Thread verschoben wird?

Ich glaube nicht.

Dämonicon
10.04.2009, 14:47
weiss wer ob die anpinnung beibehalten wird, wenn ein angepinnter Thread verschoben wird?

100% kann ich es dir nicht sagen, aber als ich zuletzt ein vBulletin bedient hab...das war bei v. 3.6 und da wurde der Thread dann abgepinnt.

blutfeuer
10.04.2009, 15:03
Nein. Das ist nicht möglich. TokTok kann den Thread nicht angepinnt haben, dazu hat er keine Rechte - das ist Fakt.
sehr richtig.
egal was du glauben möchtest, Avalarion. du hast keine ahnung und schreibst hier unsinn.
das ist auch ein fakt.