PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popup-Fenster bei PNs



BreaZ
06.04.2009, 12:58
seit neulich scheint es keine Popup Fenster mehr bei neuen PNs zu geben. ich hab zumindest keine erhalten (und wuesste nicht das ich es irgendwo deaktiviert haette), nachdem mir Thorwyn Nachrichten geschickt hat. koennte es daran liegen das die PNs an mehrere Benutzter gingen?

Idunir
06.04.2009, 13:01
Schau mal bei Einstellungen, Private Nachrichten nach, ob ein Hacken bei "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" drin ist. Wenn er nicht drin ist liegt's wohl daran. Also heute bekam ich schon eine pN, aber ein Popup-Fenster hat sich geöffnet.

BreaZ
06.04.2009, 13:46
hacken ist drin

BreaZ
06.04.2009, 13:58
andi hat mir gerade ne PN geschickt. diesmal hat sich ein Popup geoeffnet

scheint an den mehreren Addressaten zu liegen.

Merdon
06.04.2009, 14:30
andi hat mir gerade ne PN geschickt. diesmal hat sich ein Popup geoeffnet

scheint an den mehreren Addressaten zu liegen.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, habe mal ne PN mit mehreren Adressaten an dich geschickt.

BreaZ
06.04.2009, 14:37
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, habe mal ne PN mit mehreren Adressaten an dich geschickt.

die PN ging an

Empfänger: BreaZ, MerdoBear


bei mir gab es das popup fenster, auch bei MerdoBear?

Merdon
06.04.2009, 14:42
die PN ging an

Empfänger: BreaZ, MerdoBear


bei mir gab es das popup fenster, auch bei MerdoBear?

Jo, auch da hats geklappt, komisch, warums dann bei Thorwyn nicht geklappt hat. :dnuhr:

VitaVus
06.04.2009, 15:08
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen, denn auch bei mir funktionert es manchmal, dann wieder einmal nicht. Es scheint sich wohl nicht zu öffnen wenn gerade eine andere Funktion ausgeführt wird oder etwas anderes das Öffen blockiert. Ein Fehler wird es nicht sein, nur kleiner Unstimmigkeiten mit dem Browser und dem gleichzeitigen Öffen des Fesnters. So konnte ich es wohl bei mir beobachten. An den Empfängern wird es nicht liegen, schließlich hat das keinen weiteren Einfluss ob man eine Nachricht erhalten hat oder nicht.

Zephir
07.04.2009, 08:26
Die einzige Situation, die mir in den Sinn kommt, bei der ich reproduzierbar kein PopUp erhalte, tritt auf, wenn ich mich bei Erhalt der PN bereits im PN-Menü befinde.