PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 host



Earnur
04.04.2009, 19:14
Wäre es denkbar, dass ihr vielleicht irgendwann ein Fallout 3 Forum im WoP hosten könnt? :)

wundert mich dass das noch niemand gemacht hat, meine ist ein Rollenspiel und würde bestimmt vielen hier helfen. :A

Idunir
04.04.2009, 19:15
Es gab schon etliche Threads zu dem Thema. Benutze einmal die SuFu. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=389386) zum Beispiel

Earnur
04.04.2009, 19:17
Es gab schon etliche Threads zu dem Thema. Benutze einmal die SuFu. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=389386) zum Beispiel

oh sorry. dacht ich mir doch dass sich das wop mit dem game befasst hat. :D

btw: braucht ihr da noch leute? bin zwar bei dsa unter knebelvertrag (§ugly) aber würd bei fallout gern helfen.

Alucard.
05.04.2009, 08:09
oh sorry. dacht ich mir doch dass sich das wop mit dem game befasst hat. :D

btw: braucht ihr da noch leute? bin zwar bei dsa unter knebelvertrag (§ugly) aber würd bei fallout gern helfen.

Das mit Fallout ist schon längst wieder aufgegeben.

Elliot Reid
05.04.2009, 11:17
Das mit Fallout ist schon längst wieder aufgegeben.

Wieso das denn?

Fallout würde mit allen seinen Spielen doch bestimmt einigen Gesprächsbedarf schaffen, ich denke mal auf jedenfall mehr als zu vielen anderen Spielen die jetzt hier gehostet werden.:dnuhr:

Alucard.
05.04.2009, 11:52
Wieso das denn?

Lag wohl an den unmotivierten Leuten.

smiloDon
05.04.2009, 11:54
Lag wohl an den unmotivierten Leuten.Oder sie haben andere Prioritäten gesetzt/setzen müssen.

Necromayhem
05.04.2009, 15:27
Wieso das denn?

Fallout würde mit allen seinen Spielen doch bestimmt einigen Gesprächsbedarf schaffen, ich denke mal auf jedenfall mehr als zu vielen anderen Spielen die jetzt hier gehostet werden.:dnuhr:

§dito
warum gibt es ein dark messiah forum(kleines besipiel), wenn da einmal im jahr einer drin postet, und ein fallout 3 oder stalker forum werden abgelehnt?

Thorwyn
05.04.2009, 16:02
§dito
warum gibt es ein dark messiah forum(kleines besipiel), wenn da einmal im jahr einer drin postet, und ein fallout 3 oder stalker forum werden abgelehnt? Weil es zu Dark Messiah eine Netzwerkseite gab, zu Fallout und Stalker nicht. Dark Messiah ist nur bei den allgemeinen Foren gelandet, weil die Aktivität dort im Laufe der Zeit stark nachgelassen hat, genau wie bei Loki oder Hellgate.
Und es gab ja auch Foren zu Netzwerkseiten, in denen schon von Anfang an kaum jemand gepostet hat, bei einem Fallout- oder Stalker-Forum könnte das genauso sein. Schließlich sind diese Spiele schon vor einiger Zeit erschienen, weshalb sich die meisten Fans längst ihr Forum gesucht haben dürften.

-M-
05.04.2009, 16:17
weshalb sich die meisten Fans längst ihr Forum gesucht haben dürften.

bzw: es so oft gespielt haben, dass keine Fragen mehr zur Story und dem Vorgehen auftauchen (wie bei mir zB). Geparrt mit dem Alter der Spiele, böte sich so deutlich weniger gesprächsstoff. (Owbohl beim Fallout 3 thread, schon der 3-te angefangen wurde, und es auch einige andere Threads gibt, welche noch für sich alleine geblieben sind.....)

Diabolo93
05.04.2009, 21:44
fallout3 hätte es allein den plugins wegen verdient ;)

Skaal
05.04.2009, 21:45
fallout3 hätte es allein den plugins wegen verdient ;)

von verdienen oder nicht verdienen spricht hier niemand. fallout 3 ist gewiss keine ausnahmeerscheinung wie gta, welches ja auch ohne fanseite ein forum bekommen hat.

ergo:
jemand macht ne fanseite -> forum. so, und nicht anders.

meditate
06.04.2009, 12:05
es gibt ein eigenes forum, wenn es sehr sehr viel threads zum spiel gibt

Decon
10.04.2009, 12:22
§dito
warum gibt es ein dark messiah forum(kleines besipiel), wenn da einmal im jahr einer drin postet, und ein fallout 3 oder stalker forum werden abgelehnt?

ja so hab ich das auch damals formuliert. und dann gab es soviel gegenargumente das sich alles in luft ausflöste.
Hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=489479&highlight=stalker+forum

Necromayhem
10.04.2009, 16:48
ja so hab ich das auch damals formuliert. und dann gab es soviel gegenargumente das sich alles in luft ausflöste.
Hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=489479&highlight=stalker+forum

:(
immerhin ist es auch das atmosphärichste spiel, der letzten 10 jahre.
und wenn man für jede frage in der stalker diskussion nen thread machen würde, wäre es bestimmt auch sehr besucht. :dnuhr:

Decon
10.04.2009, 18:19
:(
immerhin ist es auch das atmosphärichste spiel, der letzten 10 jahre.
und wenn man für jede frage in der stalker diskussion nen thread machen würde, wäre es bestimmt auch sehr besucht. :dnuhr:

Meine Rede, lies mal(wenn dus noch nicht hast) den Thread durch, an sich schade aber es ist ihnen glaube ich nicht rollenspiel genug. Und da man FarCry als letztes Egoshooter rollenspiel forum einrichten lassen hat sollte es bestimmt auch dabei bleiben.

Dämonicon
10.04.2009, 20:11
Meine Rede, lies mal(wenn dus noch nicht hast) den Thread durch, an sich schade aber es ist ihnen glaube ich nicht rollenspiel genug. Und da man FarCry als letztes Egoshooter rollenspiel forum einrichten lassen hat sollte es bestimmt auch dabei bleiben.

Das Spiel ist aber eindeutig mehr RPG als Shooter oO

Decon
10.04.2009, 20:20
Das Spiel ist aber eindeutig mehr RPG als Shooter oO

welches jetzt? FarCry?

ja mag sein, dennoch ist es ein shooter mit 1.person fadenkreuz, waffenauswahl, und und und. shooter ist shooter, auch wenns mehr rollenspiecharakter hat.

Dämonicon
10.04.2009, 20:22
welches jetzt? FarCry?

ja mag sein, dennoch ist es ein shooter mit 1.person fadenkreuz, waffenauswahl, und und und. shooter ist shooter, auch wenns mehr rollenspiecharakter hat.

Nein, nein. ich rede von Fallout 3..

Decon
10.04.2009, 20:29
Nein, nein. ich rede von Fallout 3..

achso.
kann sein, hab ich noch nicht gespielt:p

blutfeuer
10.04.2009, 23:14
diskutiert das im richtigen forum aus. nicht hier.