PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele ZAs sind erlaubt?



Cortez
03.04.2009, 17:30
Ja, das würde mich interessieren.
Technisch gesehen darf man so viele haben, wie man will, es sei denn, man umgeht damit eine Sperre oder einen Bann.
Aber ab irgendeiner konkreten Zahl muss die Administration (sofern sie es bemerkt) sagen, dass es genug ist, oder gibt's da keine Begrenzung?

Brechstange
03.04.2009, 17:54
[...]es sei denn, man umgeht damit eine Sperre oder einen Bann.[...]

Das ist eine technische Begrenzung? :D

Man darf so viele Account hier haben wie man will, ob das allerdings Sinn macht ist eine andere Geschichte.

Cortez
03.04.2009, 18:00
Das ist eine technische Begrenzung? :D

Man darf so viele Account hier haben wie man will, ob das allerdings Sinn macht ist eine andere Geschichte.
Ob das Sinn macht oder nicht, ist immerhin dem Accountbesitzer selbst überlassen.
Bei "so viele wie man will" wäre ich mir nicht ganz sicher.

Dämonicon
03.04.2009, 18:03
Ob das Sinn macht oder nicht, ist immerhin dem Accountbesitzer selbst überlassen.
Bei "so viele wie man will" wäre ich mir nicht ganz sicher.

Warum sollte es denn eine Begrenzung geben? Wenn ZAs allgemein erlaubt sind warum sollte man dann nur eine bestimmte Menge erlauben?

edit : achja, was ZAs und Begrenzung angeht kannst du Brechi schon glauben, wenn es eine Begrenzung für die Menge der ZAs gäbe, dann wüsste Brechi davon :D

-M-
03.04.2009, 18:04
Ob das Sinn macht oder nicht, ist immerhin dem Accountbesitzer selbst überlassen.
Bei "so viele wie man will" wäre ich mir nicht ganz sicher.

Es gibt user, welche meines wissens mehr als 5 oder 6 ZA's haben...
Ich sage daher mal so:

Solange du den ZA nicht missbrauchst, um scheisse damit zu machen, sei dir alles erlaubt. Bei verstossen werden nämlich sämtliche Accounts des Users bestrafft, und nicht nur einer ;)

Dämonicon
03.04.2009, 18:29
Es gibt user, welche meines wissens mehr als 5 oder 6 ZA's haben...



§hehe

das ist sogar noch untereste Grenze :D

ScheissBear
03.04.2009, 19:47
Ich habe gar keinen ZA. Irgendwie fühle ich mich uncool und wie ein Außenseiter. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Dada
03.04.2009, 20:10
Es gibt Leute, die brauchen welche, und es gibt welche, die brauchen keine... (Ich brauch (bisher) keinen..)

Wenn sie wirklich gebraucht werden, sollten so viele möglich sein, wie möglich.. :)

blutfeuer
03.04.2009, 20:14
wir hätten als admins auch nicht die zeit, die anzahl der za zu überprüfen.
möglich bei einem einzelnen ist es schon, aber bei allen und dann auf dauer geht zeitlich erstmal überhaupt nicht.

Avalarion
03.04.2009, 20:43
wir hätten als admins auch nicht die zeit, die anzahl der za zu überprüfen.
möglich bei einem einzelnen ist es schon, aber bei allen und dann auf dauer geht zeitlich erstmal überhaupt nicht.

Normaler Weise ist es möglich durch 1 IP-Adresse alle Accunts zu finden die mit dieser Adresse gepostet haben.

Edit: Ich glaub ich hab was falsch verstanden.

Dämonicon
03.04.2009, 20:52
Normaler Weise ist es möglich durch 1 IP-Adresse alle Accunts zu finden die mit dieser Adresse gepostet haben.

und warum sollten sich die Admins unnötige Arbeit machen und bei 10k aktiven Usern bei jedem die IP überprüfen ob er auch ja nicht mehr als 3 ZAs hat?

smiloDon
04.04.2009, 07:15
Kann mir jemand sagen, was ein ZA ist?o_OZA bedeutet Zweit Account oder auch Zusatz Account.

Neun Beiträge, einer davon im Feedbackforum. Es gäbe genug Leute, die dir unterstellen würden das zu sein, wessen Bedeutung du gerade hinterfragtest. Aber lassen wir das.