PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PE Problem



Súri
02.04.2009, 22:49
ich weis langsam wirklich nicht woran das liegt
ich bin nun wirklich sehr selten in der PE aber wenn ich nun manchmal dorthin gehe passiert was echt doofes, ich klick nen thread an und bin *plop* sofort ausgeloggt... naja am Anfang halt was was man ignoriert aber auf Dauer nervt das halt ...

liegt das jetzt am Forum oder am ende an mir?

mfg Súri

Sylist
02.04.2009, 23:26
sry für die Frage, aber wofür steht PE? :F

Oparilames
02.04.2009, 23:30
Plauder Ecke.
Und das steht für Muds Plauderecke (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=99) in der WorldOfGothic (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=97).

Pontius Pilatus
02.04.2009, 23:43
vielleicht ein Problem mit worldofgothic.com und worldofgothic.de?

Da kommt es zumindest vor das man ausgeloggt wird wenn man auf links des jeweils anderen klickt.

Idunir
03.04.2009, 14:13
Hast du den Hacken drin bei immer angemeldet zu sein?

Súri
03.04.2009, 15:03
vielleicht ein Problem mit worldofgothic.com und worldofgothic.de?

Da kommt es zumindest vor das man ausgeloggt wird wenn man auf links des jeweils anderen klickt.

könnte natprlich sein


Hast du den Hacken drin bei immer angemeldet zu sein?

nö, amch ich auch nich, sonst vergiss ich immer mich auszuloggenaber normalerweis emeldet das einen trozdem nich nach 2-5 Min. ab....

Idunir
03.04.2009, 15:17
nö, amch ich auch nich, sonst vergiss ich immer mich auszuloggenaber normalerweis emeldet das einen trozdem nich nach 2-5 Min. ab....

Bei mir schon. Es muss immer der Hacken drin sein, damit ich nicht offline gehe von alleine. Probiere es einfach mal aus. Und wenn du den Logout mal vergisst, ist das auch nicht schlimm. ist die Verbindung ersteinmal aus, bist du auch ausgeloggt.

Firen
03.04.2009, 20:34
Hast du bei dir im Browser "Cookies zulassen" aktiviert?

Thoronador
03.04.2009, 22:32
Und wenn du den Logout mal vergisst, ist das auch nicht schlimm. ist die Verbindung ersteinmal aus, bist du auch ausgeloggt.
Das stimmt nur bedingt. Zwar wird man nach einer gewissen Zeitspanne (hier 15 Minuten), in der man komplett inaktiv war, für andere Nutzer als "ausgeloggt" bzw. nicht online angezeigt, aber wenn sich danach irgendwann jemand an deinen PC setzt und dein Browser die Cookies für das Forum noch gespeichert hat, ist derjenige beim nächsten Aufruf des Forums sofort wieder online - und zwar unter deinem Account. Damit könnte dann jeder, der an den Rechner rankommt, mit deinem Account allerlei Unfug treiben, den man dann logischerweise dir bzw. deinem Account mit allen möglichen Folgen (im Extremfall Accountsperre oder Bann) anlastet.
Fazit: man sollte sich nach Möglichkeit immer richtig ausloggen.

Thyrak
04.04.2009, 01:56
Das stimmt nur bedingt. Zwar wird man nach einer gewissen Zeitspanne (hier 15 Minuten), in der man komplett inaktiv war, für andere Nutzer als "ausgeloggt" bzw. nicht online angezeigt, aber wenn sich danach irgendwann jemand an deinen PC setzt und dein Browser die Cookies für das Forum noch gespeichert hat, ist derjenige beim nächsten Aufruf des Forums sofort wieder online - und zwar unter deinem Account. Damit könnte dann jeder, der an den Rechner rankommt, mit deinem Account allerlei Unfug treiben, den man dann logischerweise dir bzw. deinem Account mit allen möglichen Folgen (im Extremfall Accountsperre oder Bann) anlastet.
Fazit: man sollte sich nach Möglichkeit immer richtig ausloggen.

Ich stimme dir zwar zu, aber im heutigen Zeitalter hat so ziemlich jeder seinen eigenen Account auf einem PC oder gleich ganz einen eigenen. Viel wichtiger auf sowas zu achten ist es somit in Internetcafes oder anderen oeffentlichen Plaetzen, zu Hause aber wohl eher nicht.