PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll dieses Benutzerbild?



Hero3000
01.04.2009, 11:16
Was soll das?????? §burn

Tut mir leid, wenn ich hier unverschähmt wirke, aber ich will mein altes Logo wieder haben. Ich hatte eine Fleischwanze aus Gothic 2.

Das bild gehört zum Wiedererkennungswert eines Users hier im Forum.

Zurerst dachte ich schon, dass ein Hacker meinen Account gehackt hat, aber als ich gesehen habe, dass es alle betriftt, bin ich etwas erleichtert.

Gruß Hero3000

Seloron
01.04.2009, 11:18
April April

Hero3000
01.04.2009, 11:21
April April

Ist ja wahnsinnig lustig §kotz

Gruß Hero3000

Aurelion
01.04.2009, 11:28
§rofl

Skaal
01.04.2009, 11:35
Ist ja wahnsinnig lustig §kotz

Gruß Hero3000

ich finds ein wenig lächerlich wie sich hier manche wegen einem avatar den sie einen tag lang tragen müssen echauffieren :rolleyes:

Lehona
01.04.2009, 11:37
ich finds ein wenig lächerlich wie sich hier manche wegen einem avatar den sie einen tag lang tragen müssen echauffieren :rolleyes:

Ich finde es lächerlicher, wie manche hier auf Leute reagieren, die etwas dagegen haben...

Feline
01.04.2009, 11:39
Ist ja wahnsinnig lustig §kotz

Gruß Hero3000

ist doch jetzt nicht sooo schlimm, oder? :)

zeige ruhig mal ein bisschen mehr Humor, sollte doch nicht so schwer sein. Ist doch nur für 1 Tag :gratz

Skaal
01.04.2009, 11:39
Ich finde es lächerlicher, wie manche hier auf Leute reagieren, die etwas dagegen haben...

weil ich die ganze aufregung nicht verstehen kann, wegen eines avatars, deswegen.
schaut man halt mal eine zeit lang auf den nick, tut das so weh?!
wenn man sachlich bleibt und sagt, das man das nicht gut findet, ist ja auch nichts dabei. aber gleich auf smilies wie §burn und §kotz zurückzugreifen ist übertrieben und unangebracht.

Lehona
01.04.2009, 11:42
ist doch jetzt nicht sooo schlimm, oder? :)

zeige ruhig mal ein bisschen mehr Humor, sollte doch nicht so schwer sein. Ist doch nur für 1 Tag :gratz
Auf die Gefährdung hin, dass ich mich wiederhole: Wieso muss jeder am 1. April unglaublich lustig sein?

weil ich die ganze aufregung nicht verstehen kann, wegen eines avatars, deswegen.
schaut man halt mal eine zeit lang auf den nick, tut das so weh?!
wenn man sachlich bleibt und sagt, das man das nicht gut findet, ist ja auch nichts dabei. aber gleich auf smilies wie §burn und §kotz zurückzugreifen ist übertrieben und unangebracht.

Und nur weil du es nicht verstehst, ist deine Meinung dann gleich Objektiv? Es gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit...

Skaal
01.04.2009, 11:43
Und nur weil du es nicht verstehst, ist deine Meinung dann gleich Objektiv? Es gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit...

nein, meine meinung ist nicht objektiv. aber warum diese smilies und der ruppige tonfall? muss doch nicht sein, wegen so einem vergleichsweise geringen übel.

Katan
01.04.2009, 11:44
Und ich finde gar nichts lächerlich. Ich schätze, damit habe ich von den Postern in diesem Thread hier mit die beste Laune. Was die Avas angeht: Proletarier dieses Forums, vereinigt euch! Ein Tag Solidarität.

@ Skaal & Lehona
Kommt schon, lasst es ruhen. Heute ist der Erste April und der Erste April ist der Tag der Scherze, manchmal auch auf Kosten anderer. Nehmt es hin. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. :)

Lehona
01.04.2009, 11:47
nein, meine meinung ist nicht objektiv. aber warum diese smilies und der ruppige tonfall? muss doch nicht sein, wegen so einem vergleichsweise geringen übel.

Hinter dem Tonfall stehe ich auch nicht, aber wieso darf man an deiner Meinung nach an geringen Übeln keine Kritik üben?

@Katan: Liest eigentlich keiner meine Posts? Andere zum lustig sein zu zwingen zeugt nämlich wirklich von Humor...

Skaal
01.04.2009, 11:48
Hinter dem Tonfall stehe ich auch nicht, aber wieso darf man an deiner Meinung nach an geringen Übeln keine Kritik üben?

herrgott, wo habe ich denn geschrieben das man nicht kritisieren darf/soll?! wo?? nirgends. genau.

aber wayne, ich halte mich (ein weiteres mal :D) an katans bitte, wird wohl das beste sein.

Khadron
01.04.2009, 11:49
Ich finde es lächerlicher, wie manche hier auf Leute reagieren, die etwas dagegen haben...
Ich finde es noch viel lächerlicher, wie manche hier auf Leute reagieren, die auf Leute reagieren, die etwas dagegen haben...

Lehona
01.04.2009, 11:52
herrgott, wo habe ich denn geschrieben das man nicht kritisieren darf/soll?! wo?? nirgends. genau.

aber wayne, ich halte mich (ein weiteres mal :D) an katans bitte, wird wohl das beste sein.

ich finds ein wenig lächerlich wie sich hier manche wegen einem avatar den sie einen tag lang tragen müssen echauffieren :rolleyes:
Also ich finde schon, dass du da herbe gegen die Kritiker bist. Auch wenn du dich vor allem wohl auf den Tonfall beziehst, sprichst du auch alle anderen an.
Ich finde es noch viel lächerlicher, wie manche hier auf Leute reagieren, die auf Leute reagieren, die etwas dagegen haben...

Damit kann ich Leben :dnuhr:

Corax
01.04.2009, 12:03
Ich finde die Aktion absolut klasse! §klatsch
Vor den Forengöttern waren wir eh schon immer alle gleich, jetzt bekommen wir das auch visuell zu spüren... :D

Warum werden die Avas eigentlich in manchen Foren (z.B. World of Gothic) bei allen gleich angezeigt und in anderen (z.B. World of Risen) nicht.

Im WoR stelle ich folgende fest:
Manche sind klein, mache gross, manche verzogen, manche verpixelt, manche scharf.
...
Die Grösse des Uglys scheint exakt der Grösse des eigenen Original-Avas zu entsprechen (ist zumindest bei mir so).
Und ich nehme an, wenn Höhe und/oder Breite "zu klein" sind, wird der Ugly verzogen bzw. verkleinert, was dann zur Verpixelung führt.
Erstaunlich, dass diese "Individualisierung" technisch möglich ist...

Weshalb diese Unterschiede?

Deathpoodle
01.04.2009, 12:08
Wenn man zu lange in die Avatar Auswahl des WOPS kuckt, kriegt man Hallus.

Ich hab angefangen Afros zu sehen^^

-M-
01.04.2009, 12:14
Der avatar passt doch irgendwie zum forum - wo doch der §ugly hier das belibteste Smilie zu sein scheint :D

Corg
01.04.2009, 12:18
+1!!
NIRGENDS IST MAN MEHR SICHER!!!!

Idunir
01.04.2009, 12:22
Macht doch nicht so einen riesen Umstand wegen der Aktion. Ist doch ganz nett.

Raygen
01.04.2009, 12:33
heut um kurz nach mitternacht hab ich nur bei einigen wenigen den uglyava gesehn. da hab ich erstmal große augen gemacht http://www.worldofugly.de/ugly/702.gif

ich finde die aktion top. wem die avas nicht gefallen soll heut mal wegbleiben, das wetter is eh so schön draußen.
morgen wird ja alles wieder ganz normal sein.

Mielas
01.04.2009, 12:38
Wir sind die Uglys! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich! Wir werden ihre biologischen und technologischen Charaktaristika den unsrigen hinzufügen! Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Widerstand ist zwecklos! §ugly

Corax
01.04.2009, 12:40
morgen wird ja alles wieder ganz normal sein.
Hoffentlich... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8964746&#post8964746)

Cruijff
01.04.2009, 12:50
Was haben wir nicht alle gelacht.

Rapptor
01.04.2009, 12:59
Ich find die Aktion auch klasse^^ Als ich die Avas das erste mal heut iwo im Witcherforum gesehn hatte, dass alle User sich irgendeinem Ugly-Club angeschlossen hatten xD

@ alle die sich hier aufregen: Was seit ihr denn für ein humorloser Haufen?^^ Nehmt's doch einfach mal mit bissel spaßig...freut euch, dass sich die WoP-Regierung Gedanken über ein paar kleine Überraschungen macht

Fira
01.04.2009, 13:02
Na ja, lustig ist es nicht unbedingt, aber etwas besseres wäre mir auch nicht eingefallen...

Lehona
01.04.2009, 13:17
@ alle die sich hier aufregen: Was seit ihr denn für ein humorloser Haufen?^^ Nehmt's doch einfach mal mit bissel spaßig...freut euch, dass sich die WoP-Regierung Gedanken über ein paar kleine Überraschungen macht

Lass uns doch unsern Spaß, euch zu kritisieren, weil ihr alle zwangshaft lustig zu sein versucht.

@Fira: Mir ist auf Anhieb etwas lustigeres eingefallen :dnuhr:

Miniche
01.04.2009, 13:23
@Fira: Mir ist auf Anhieb etwas lustigeres eingefallen :dnuhr:

dann lass die welt doch an deiner erquickenden idee teilhaben :)

also ich find die sache cool, allerdings ist es schon ein bisschen verwirrend, wenn man immer nur den einzigen Avatar sieht. ^^

Diabolo93
01.04.2009, 13:25
wow sogar medi, bf, juke* etc haben ihren ava verloren

edit, hrhr^^ zumindest ich habe bei mir noch meinen richtigen avatar drin :P
yay und khadron auch

§finger2

Lehona
01.04.2009, 13:28
dann lass die welt doch an deiner erquickenden idee teilhaben :)

also ich find die sache cool, allerdings ist es schon ein bisschen verwirrend, wenn man immer nur den einzigen Avatar sieht. ^^
Ich werd die Idee hier garantiert nicht preisgeben. Die sollen sich selber was ausdenken. Und wenn ihnen nichts gutes einfällt, meinetwegen auch nichts machen. Aber wenn du dich überzeugen willst, kannst du natürlich auch gerne eine PN bekommen :A

wow sogar medi, bf, juke* etc haben ihren ava verloren

edit, hrhr^^ zumindest ich habe bei mir noch meinen richtigen avatar drin :P
yay und khadron auch

STRG + F5 :A

Diabolo93
01.04.2009, 13:32
STRG + F5 :A

ach ne ich finde es so angenehmer :D

Ameldur
01.04.2009, 13:32
Na ja, lustig ist es nicht unbedingt, aber etwas besseres wäre mir auch nicht eingefallen...
Man hätte, sofern bei vBulletin möglich, in der PE die Postcounter von CTU's auf CTD's umbauen können, alternativ in der PE die Counter mal einen Tag deaktivieren...

Khadron
01.04.2009, 13:34
wow sogar medi, bf, juke* etc haben ihren ava verloren

edit, hrhr^^ zumindest ich habe bei mir noch meinen richtigen avatar drin :P
yay und khadron auch

§finger2
Bei mir ist leider alles ugly. §gnah
(Ist aber auch ein neuer Rechner. Mal gucken, wie's zu Hause aussieht.)

Miniche
01.04.2009, 13:53
Ich werd die Idee hier garantiert nicht preisgeben. Die sollen sich selber was ausdenken. Und wenn ihnen nichts gutes einfällt, meinetwegen auch nichts machen. Aber wenn du dich überzeugen willst, kannst du natürlich auch gerne eine PN bekommen :A

ich warte ^^

Lehona
01.04.2009, 14:05
ich warte ^^

Sie haben Post.

Saleph
01.04.2009, 14:10
Na wenns jemanden wirklich so arg stört die Dinger sehen zu müssen:

in den Optionen lassen sich alle Avatare ausschalten. Hab ich zb gemacht, da ich beim rpg lesen fast eins an der Waffel bekommen hätte ^^

Isaphiel
01.04.2009, 14:13
Bei den Avataren wird man wirklich blöde wenn man länger im Forum ist:D
Aber solang es nur für den einen Tag ist versteh ich die Aufregung nicht.

mondy
01.04.2009, 14:29
ich finds geil. der scherz ist mal wirklich hammer. :D

Felicia von Tyzvan
01.04.2009, 14:45
Mist, jetzt bin ich zum Lachen gar nicht in den Keller gegangen... den Imageschaden werde ich ja nie wieder los! http://worldofugly.de/ugly/003.gif

Nun gut, ich amüsiere mich mal lieber passiv weiter. http://worldofugly.de/ugly/400.gif

Ach ja: Wer die liebreizenden Uglies hier schon irgendwo zwischen Reaktorkatastrophe und Ragnarök einordnet, dem lege ich www.kirre.de.vu ans Herz. ^2^ (Epileptiker bitte nicht klicken!)

Biestie
01.04.2009, 14:48
Ich finds toll. Zum ersten mal kann man im Feedback spammen^^ Ausserdem isses doch nur für einen tag und wem das so extrem anpisst sollte lieber mal ne internet pause einlegen. Obwohl ich auch kein problem damit hätte wenns den rest der woche noch so gehen würde:o

§ugly

Bloody Beetroots
01.04.2009, 14:59
Wieso sollte ein Apri Scherz eigentlich lustig sein? Er dient dazu andere Leute zu verarschen und sowas ist nun mal nicht lustig.

Biestie
01.04.2009, 15:01
Wieso sollte ein Apri Scherz eigentlich lustig sein? Er dient dazu andere Leute zu verarschen und sowas ist nun mal nicht lustig.

Aber auch nur für die verarschten. Die Administratoren amüsieren sich bestimmt gerade köstlich auf unsere kostenhttp://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s003.gif

Andy
01.04.2009, 15:05
Aber auch nur für die verarschten. Die Administratoren amüsieren sich bestimmt gerade köstlich auf unsere kostenhttp://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s003.gif

Hihi nicht nur die :p

Ich find die Idee klasse, zwar findet man seine eigenen Post nicht mehr so schnell aber das ja nebensächlich.
*Happy 1st April*

Thanatos
01.04.2009, 15:07
Wieso ist das bei mir nicht?:(

Alle haben einen tollen Ugly als Avatar, aber ich nicht.:(

Valkyr
01.04.2009, 15:09
Wieso ist das bei mir nicht?:(

Alle haben einen tollen Ugly als Avatar, aber ich nicht.:(
Cache leeren sollte helfen.

Thanatos
01.04.2009, 15:10
Cache leeren sollte helfen.

Hey, jetzt gehts auf einmal von selber. :D


Also dann, happy 1. April an alle! §ugly

Flaryn
01.04.2009, 15:11
Ich finds cool§respekt§5troet

Felicia von Tyzvan
01.04.2009, 15:12
*Happy 1st April*

Danke, gleichfalls! http://worldofugly.de/ugly/006.gif
(Hast 'nen netten Benutzerrang! :D)

Ghostfaced Killer
01.04.2009, 15:15
Ist doch ne lustige Idee.§ugly

Warum soll man sich deshalb aufregen. Ein bischen Spaß muss sein.

Martok
01.04.2009, 15:48
http://upload.worldofplayers.de/files3/MIMIMI.jpg

Corg
01.04.2009, 15:53
Es ist geil!!

Idunir
01.04.2009, 16:18
*Happy 1st April*

Danke dir auch§ugly

Biestie
01.04.2009, 16:27
http://upload.worldofplayers.de/files3/MIMIMI.jpg

Nananana, jetzt sei mal nicht so böse zu den armen leuten denen ihr ava wichtiger ist als ihr richtiges gesichthttp://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s013.gif

Kleine Fee
01.04.2009, 16:42
stellt euch doch nicht so an, man könnt meinen, ihr geht zum lachen in den Keller§wink
Da geht doch was.

http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly40.gif

TheSim129
01.04.2009, 16:42
wenn morgen nich 2 ter april wäre würde dieser thread ewig leben §rofl
ich persönlich finds geil hab aber ziemlich lange gebraucht um dahinter zu kommen :D

Tastenhauer
01.04.2009, 17:30
Juchhu, erster April und schon die ersten beleidigten Leberwürste.

'Wenn ich Sorge hätte das man meine Beiträge und mich nur mit meinem Ava vornedran erkennt (oder man mich überhaubt erkent) tät ich mir ernste Gedanken machen! *auch noch meinen Senf dazugeb*

Ich find's witzig, und es gibt wirklich schlimmere Dinge die einem zustoßen können als nen Smiley auf Ecstasy :gratz

Korhal
01.04.2009, 17:43
ich finds ein wenig lächerlich wie sich hier manche wegen einem avatar den sie einen tag lang tragen müssen echauffieren :rolleyes:


weil ich die ganze aufregung nicht verstehen kann, wegen eines avatars, deswegen.
schaut man halt mal eine zeit lang auf den nick, tut das so weh?!
wenn man sachlich bleibt und sagt, das man das nicht gut findet, ist ja auch nichts dabei. aber gleich auf smilies wie §burn und §kotz zurückzugreifen ist übertrieben und unangebracht.

Du beschwerst dich einerseits über die Smileys :mad: und §kotz, benutzt aber selbst den als überheblich charaktersisierten :rolleyes: Smiley.
Damit wirst du deinen eigenen Maßstäben nicht gerecht, was deine Argumenation doch sehr ins Wanken geraten lässt.



@ Skaal & Lehona
Kommt schon, lasst es ruhen. Heute ist der Erste April und der Erste April ist der Tag der Scherze, manchmal auch auf Kosten anderer. Nehmt es hin. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. :)

Einer der wenigen vernünftigen Posts am heutigen Tag, die auf Schlichtung, statt auf Spaltung setzen.
Leider bist du damit wohl einer von nicht einmal einem dutzend Usern und gerademal einer von zwei Mods, diesen Versuch wagten.


Macht doch nicht so einen riesen Umstand wegen der Aktion. Ist doch ganz nett.

Du hast deine Meinung und wir unsere.
So wie du deine äußern darfst, nehmen auch wir uns dieses Recht heraus.
Du magst es "nett" finden, dies sei dir vergönnt, aber wir möchten uns dahingehend mitteilen, dass es bessere Aktionen gegeben hätten und diese hier keinesfalls sonderlich komisch ist.



@ alle die sich hier aufregen: Was seit ihr denn für ein humorloser Haufen?^^ Nehmt's doch einfach mal mit bissel spaßig...freut euch, dass sich die WoP-Regierung Gedanken über ein paar kleine Überraschungen macht

Warum wird sachliche Kritik hier permanent mit zwanghafter Dauerkomik pariert?
Ihr kommt euch komisch vor ja und wir tragen noch unseren Teil dazu bei, dass ihr euch gleich nochmal in die Ecke schmeißen könnt?

Warum gönnt ihr uns nicht unser Recht darauf, sagen zu dürfen, dass uns diese Aktion missfällt.
Am Ende müssen wir sie trotzdem ertragen, aber das heißt ja nicht, dass wir dies still (und damit vielleicht sogar als "stille Zustimmung" gewertet) gutheißen müssen.


Na ja, lustig ist es nicht unbedingt, aber etwas besseres wäre mir auch nicht eingefallen...

Doch da gibt es ein paar Sachen.
lehona und ich hatten uns vor einigen Tagen und auch gestern Nacht/heute morgen einige Dinge überlegt, die wesentlich lustiger wären.


dann lass die welt doch an deiner erquickenden idee teilhaben :)


"ich bin leonovo und muss provozieren, anstatt die Frage normal zu stellen."


Ist doch ne lustige Idee.§ugly

Warum soll man sich deshalb aufregen. Ein bischen Spaß muss sein.

Wir kritisieren, das hat nichts mit "aufregen" zu tun.
Wie ihr darüber lacht, so versuchen wir durch sachliche Kritik zu vermitteln, dass wir das eben nicht komisch finden.


http://upload.worldofplayers.de/files3/MIMIMI.jpg

Sachliche Kritik ist scheinbar nicht erwünscht.


stellt euch doch nicht so an, man könnt meinen, ihr geht zum lachen in den Keller§wink
Da geht doch was.

http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly40.gif

Das Bild ist unpassend, wenn ich lachen will, dann der Situation nach oder in Bezug auf Scherze oder anspruchsvolles Kabarett, aber sicherlich nicht eines herumfuchtelnden Smileys wegen.


Juchhu, erster April und schon die ersten beleidigten Leberwürste.

'Wenn ich Sorge hätte das man meine Beiträge und mich nur mit meinem Ava vornedran erkennt (oder man mich überhaubt erkent) tät ich mir ernste Gedanken machen! *auch noch meinen Senf dazugeb*

Ich find's witzig, und es gibt wirklich schlimmere Dinge die einem zustoßen können als nen Smiley auf Ecstasy :gratz

Das hat nichts mit "beleidigt sein" zu tun, auch wenn ich durchaus zugebe, dass ich doch enttäuscht darüber war, meinen Avatar auch nicht von Hand mehr ändern zu können.
Aber wie ich bereits mehrfach schrieb, geht es hier um sachliche (und vielleicht auch berechtigte) Kritik, für die dieses Unterforum speziell eingerichtet wurde.

Ich frage mich daher viel mehr, was Leute wie du hier zu suchen haben, die die Aktion lustig finden, was ich euch allen gönne (ja, ich meine das ernst), anstatt den Tag zu geniessen und uns "Spassverderber" hier auf kleinem Haufen kollektiv jammern zu lassen.
Wenn der Thread hier Seite 25 erreicht, weil davon 20 Seiten Flames gegenüber der kleinen Gruppe von "beleidigten Leberwürsten" sind, dann ist das allerdings auch wesentlich eindrucksvoller, als wenn er kleine Thread aus zwei dutzend Leuten bestünde, die das stört.
Was bei einem derart großem Forenverband dann wohl doch als "erfolgreicher und mehrheitlich gut aufgenommener" Aprilscherz aufgefasst werden könnte.

Ich finde sowas hier weder förderlich, noch vernünftig, noch sachlich, aber genau dies wird von jenen erwartet, diese Aktion nicht lustig finden.
Das ist schlichtweg unfair, aber ich seh schon den nächsten *mimimi* Post.



Und an alle, die das stört: Get a real life and leave the forum now!

-M-
01.04.2009, 17:49
Wieso sollte ein Apri Scherz eigentlich lustig sein? Er dient dazu andere Leute zu verarschen und sowas ist nun mal nicht lustig.


Wieso, nun avancierte Word of Players zu WORLD OF UGLY

Also, ich finde das lustig :D

Feline
01.04.2009, 18:11
Warum gönnt ihr uns nicht unser Recht darauf, sagen zu dürfen, dass uns diese Aktion missfällt.

ich denke schon, dass jeder hier seine freie insbesondere eigene Meinung sagen kann.

Ich gönne es dir auf jedenfall. Aber du musst es auch den anderen gönnen, wenn sie dagegen schreiben. manche posts mögen vielleicht ein wenig missglückt sein und andere wiederum nicht.


Am Ende müssen wir sie trotzdem ertragen, aber das heißt ja nicht, dass wir dies still (und damit vielleicht sogar als "stille Zustimmung" gewertet) gutheißen müssen.


Eben, du sagst es. Wir werden es alle ertragen müssen und wenn es soviele User auf einen Haufen gibt, dann kann man es "leider" nicht allen recht machen. Es wird immer welche geben, die quer schlagen. Egal, welche Aktionen seitens der Administration es auch wären:dnuhr:

Korhal
01.04.2009, 18:24
ich denke schon, dass jeder hier seine freie insbesondere eigene Meinung sagen kann.

Na immerhin...

Ich gönne es dir auf jedenfall. Aber du musst es auch den anderen gönnen, wenn sie dagegen schreiben. manche posts mögen vielleicht ein wenig missglückt sein und andere wiederum nicht.[/QUOTE]

Das habe ich getan, aber ich verlange dann wenigstens ein klein wenig Respekt, so wie er hier sonst grossgeschrieben wird und nicht permanent die gleichen, verzeihung, dämlichen Reden von wegen "SEID ZWANGHAFT KOMISCH!!"/"RL LOOSER!!!"/"LEAVE DOCH!""/"LÄCHERLICH SEID IHR!!!"/"dämliches *mimimi* Bild!!!".





Eben, du sagst es. Wir werden es alle ertragen müssen und wenn es soviele User auf einen Haufen gibt, dann kann man es "leider" nicht allen recht machen. Es wird immer welche geben, die quer schlagen. Egal, welche Aktionen seitens der Administration es auch wären:dnuhr:

Da hast du Recht, ich verlange auch nicht, dass jeder hier alles komisch findet oder jeder die Aktion scheiße finden muss.
Aber ich nutze mein Recht auf Kritik und das wird mir nicht gegönnt und lehona auch nicht, so siehts aus.

Feline
01.04.2009, 18:41
Das habe ich getan, aber ich verlange dann wenigstens ein klein wenig Respekt, so wie er hier sonst grossgeschrieben wird und nicht permanent die gleichen, verzeihung, dämlichen Reden von wegen "SEID ZWANGHAFT KOMISCH!!"/"RL LOOSER!!!"/"LEAVE DOCH!""/"LÄCHERLICH SEID IHR!!!"/"dämliches *mimimi* Bild!!!".

Respekt sollte man gegenüber jedem User erweisen. Egal, welchen Rang oder Counterzahl er hat. Aber leider ist dem nunmal nicht immer gegeben.

Aber man sollte auch etwas Toleranz zeigen können, wenn z.b. wie diese Aktion am Laufen ist. Mag nicht jedem gefallen, aber auch dieser Tag geht vorbei :)

Korhal
01.04.2009, 19:21
Respekt sollte man gegenüber jedem User erweisen. Egal, welchen Rang oder Counterzahl er hat. Aber leider ist dem nunmal nicht immer gegeben.

Aber man sollte auch etwas Toleranz zeigen können, wenn z.b. wie diese Aktion am Laufen ist. Mag nicht jedem gefallen, aber auch dieser Tag geht vorbei :)

Deswegen "beschwere" ich mich ja auch nur hier, im dafür passenden Forum und spamme nicht die PE voll um mir irgendein +1 zu holen oder im TuS, wo es unter den Threads nur untergehen würde.

Was soll ich noch machen?
Klappe halten?

Myrt
01.04.2009, 19:22
Also ich finds lustig hab extra ein Bild hochgeladen damit ich ihn auch hab, könnte mich daran gewöhnen

edit: Warum wird er bei mir net angezeigt?

ich hab doch ein Benützerbild

Lehona
01.04.2009, 19:26
Respekt sollte man gegenüber jedem User erweisen. Egal, welchen Rang oder Counterzahl er hat. Aber leider ist dem nunmal nicht immer gegeben.

Aber man sollte auch etwas Toleranz zeigen können, wenn z.b. wie diese Aktion am Laufen ist. Mag nicht jedem gefallen, aber auch dieser Tag geht vorbei :)

Ich finde es trotzdem schon fast beleidigend, wenn Leute, von denen man soetwas eigentlich nicht erwarten sollte (Webmaster), sich selber über einen (mMn auch schlechten) Aprilscherz aufregt, aber uns selber jede Kritik mit "Lebt halt damit/loggt euch aus, wenn ihr es nicht lustig findet/Heute ist der 1. April, lacht drüber" abwürgt.

Kalyvala
01.04.2009, 19:32
Toll. :A

Feline
01.04.2009, 20:02
Deswegen "beschwere" ich mich ja auch nur hier, im dafür passenden Forum und spamme nicht die PE voll um mir irgendein +1 zu holen oder im TuS, wo es unter den Threads nur untergehen würde.

Was soll ich noch machen?
Klappe halten?

Nein, natürlich nicht. Denn uns ist jede Meinung wichtig, auch wenn es manchmal den Anschein hat, als würden wir es ignorieren. Aber dem ist oft nicht so.

Kritik ist immer willkommen und wie du bereits selbst geschrieben hast, solange das Thema „sachlich“ bleibt wird auch kein Moderator (Admin) eingreifen.



Ich finde es trotzdem schon fast beleidigend, wenn Leute, von denen man soetwas eigentlich nicht erwarten sollte (Webmaster), sich selber über einen (mMn auch schlechten) Aprilscherz aufregt, aber uns selber jede Kritik mit "Lebt halt damit/loggt euch aus, wenn ihr es nicht lustig findet/Heute ist der 1. April, lacht drüber" abwürgt.

In diesem Thread habe ich solche Worte von einem Webmaster nicht gefunden (vielleicht habe ich es auch überlesen) und deshalb kann ich darüber auch nur wenig sagen, da ich den Kontext dazu nicht kenne. Aber ich schrieb auch schon in meiner obigen Post, dass manche Posts ein wenig missglückt sein können.

Ich glaube, dass ihr euch beide ein wenig verletzt fühlt und das ist natürlich weniger schön.

Aber ich finde es auf der anderen Seite trotzdem etwas schade, dass der 1. April mit diesem Thread doch den Spass ein wenig getrübt hat.

ben b.
01.04.2009, 20:15
Wessen Idee war das eigentlich ? :D
Blutfeuer?

Andy
01.04.2009, 20:23
Danke dir auch§ugly

:p
War net nur an dich gerichtet ^^

Bin ich froh wenn morgen wieder alles normal ist *hoff ich doch*

Khadron
01.04.2009, 21:00
Das ist schlichtweg unfair, aber ich seh schon den nächsten *mimimi* Post.
Verdammt. Jetzt macht das Posten dieses Bildes nur noch halb so viel Spaß. §hhmpf

Im Ernst, ich versteh die ganze Aufregung nicht. Lehona beschwert sich, weil er den Aprilscherz nicht witzig findet, und wird daraufhin angeflamt. Als Reaktion darauf flamt er zurück und begibt sich auf die gleiche Stufe, wie die ursprünglichen Flamer.
Allerdings ist Lehonas Reaktion auf darauf folgende Flames Unverständnis, mehr noch: er fühlt sich ungerecht behandelt.

Jeder hat zwar das Recht auf (angemessene) Kritik, gleichzeitig sollte man aber auch in der Lage sein mit Kritik angemessen umzugehen. Diese ganze "Ihr habt aber angefangen"- und "Ich weiß es, sag's aber nicht"-Chose ist kindisch. :dnuhr:
(Deswegen finde ich, trifft das *mimimi*-Bild ziemlich genau den Kern der Sache.)

Seht es ein, es ist ein Scherz. Wenn er euch nicht gefällt oder ihr "bessere" Scherze kennt, dann könnt ihr das zwar kritisieren, müsst aber damit rechnen - und es euch auch in gewissem Maße gefallen lassen - dass ihr Gegenwind bekommt.
Schließlich ist es bekannt, dass sich die WoP-Leitung jedes Jahr einen Aprilscherz erlaubt. Klar, dass der nicht jedes Jahr jedem gefällt. Das ist wie, wenn man eine Party geht, von der man sich viel erhofft. Wenn die Stimmung mies ist, dann bringt es nichts, laut rumzulamentieren. Ich würde in einem solchen Fall die Party einfach wieder verlassen. :dnuhr:

Cruijff
01.04.2009, 21:19
Der Punkt, der mich an der ganzen Aktion etwas iritiert ist nur der, dass am 1. April Menschen in den April geschickt werden, also auf den Arm genommen werden - was hier keineswegs der Fall war. Wenn ich sage "WoP kostet etwas", dann muss das nicht jedem gefallen, aber es trifft den Kern, während diese Avatare irgendwie niemand in den April schicken.

.Morrich
01.04.2009, 21:49
Nachdem eigentlich den gesamten Tag mein Avatar (zum Glück) die ganze Zeit das Nod Logo zeigte, ist es mittlerweile auch so, dass ich diesen widerlichen, affigen Smiley als Avatar habe.

Und nur aus diesem Grund bin ich jetzt hier in diesem Forenbereich gelandet, weil ich einen Thread dazu eröffnen wollte.
Aber wie ich jetzt sehe gibt es ja scheinbar einige, denen dieser Mist gehörig auf die Ketten geht.

>Disturbed<
01.04.2009, 22:36
Viel zu überzogene Aktion. Wieso musste es sein, dass man den Avatar nicht mehr manuell ändern kann? Ansonsten wäre es ja noch recht akzeptabel gewesen.

Diablo_Hellfire
01.04.2009, 22:39
Arghh und ich dachte ich wäre der einzige User der davon verschohnt bleibt! Ich hoffe ihr habt mein Avatar irgendwo als Backup gelagert! Sonst gibts ärger! ;)


Grüße,
Der Hell

Serpico
01.04.2009, 22:48
Zum Glück hab ich heut nicht ins Forum geschaut. xD

... und zum Glück hab ich morgen meinen Ava zurück. Hach, man merkt doch immer erst, was man daran hat, wenn es einem fehlt. ^2^

.Morrich
01.04.2009, 23:04
Hach, man merkt doch immer erst, was man daran hat, wenn es einem fehlt. ^2^

Das wusst ich auch schon vorher.

Hab extra ewig nach nem gescheiten Nod Logo ausm ersten Teil gesucht und dann bekommt man hier son blödes Arschmiley untergeschoben.

Nicht nur, dass es hässlich aussah, nein, es ging einem auch gehörig beim Posts lesen auf den Zeiger mit seinem doofen rumgezappel.

Serpico
01.04.2009, 23:10
Jetzt ist der Spuk ja vorüber. ;)

Khadron
01.04.2009, 23:14
Wieso musste es sein, dass man den Avatar nicht mehr manuell ändern kann?
Weil das sonst langweilig gewesen wäre. ;)

.Morrich
02.04.2009, 01:20
Weil das sonst langweilig gewesen wäre. ;)

Ahja, so wars nich langweilig aber nervtötend...super alternative...

HeavyGuard
02.04.2009, 01:30
Mensch Leute, das waren nur 24 Stunden. Selbst wer den Gag nicht versteht, sollte durchaus an diesem Tag Verständnis zeigen. Ich bin auch nicht immer glücklich was den 1. April und die diversen Scherze an dem Tag angeht, allerdings kann man so was recht gut aussitzen wenn es nicht gefällt.

Daran das einige Zeter und Mordio schreien ist deutlich zu erkennen das dieser sehr harmlose Scherz ganz gut getroffen hat. Vielelicht sollten einige in den folgenden Lebensjahren den ersten April lieber (allein) im Bett (oder versteckt darunter) verbringen. Das soll angeblich davor schützen das man auf die Schippe genommen wird. :D

meditate
02.04.2009, 05:55
und wer jetzt noch immer den ugly als avatar hat, sollte aktualisieren oder den cache leeren.