PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibt es hier eigentlich kein Fallout-Forum



LorD AcE
01.04.2009, 00:41
Fallout ist das derzeit beste RPG aufm Markt. Jetzt gibt es hier ja eigentlich für voll viele RPG´s ein eigenes Forum nur eben nicht für Fallout. Zumal es ja gerade hier viel Gesprächsstoff gibt mit den neuen Add-Ons und den vielen Mods die bisher exitistieren und durchaus auch immer mehr werden. Ich denke auch das sich viele hier für das Thema interessieren da ja nunmal viele hier RPG´s zocken und man derzeit eigentlich an Fallout nicht vorbei kommt. Also alle die sich meine Meinung anschliessen sollen hier mal schön Druck machen das es hier vllt bald ein eigenes Forum für dieses grandiose RPG gibt.

Wenn es nur an Mangel an Leuten liegt lassen sich sicher Spieler auftreiben die da auch verwaltungsmäßig aktiv werden.

Skaal
01.04.2009, 06:28
weil bisher offensichtlich niemand eine gute seite dazu erstellt hat, die hier gehostet wurde.

Lemimus
01.04.2009, 07:59
Ich vermute mal, weil Fallout 3 nur für Erwachsene ist und die "Original-Version" aufgrund übertriebener Blutrünstigkeit bei uns indiziert ist. Und man befürchtet auf diesem Forum, dass "Kiddies" nach dieser Version verlangen.

Corvayne
01.04.2009, 09:10
Ich vermute mal, weil Fallout 3 nur für Erwachsene ist und die "Original-Version" aufgrund übertriebener Blutrünstigkeit bei uns indiziert ist. Und man befürchtet auf diesem Forum, dass "Kiddies" nach dieser Version verlangen.Ehrlich gesagt finde ich Skaals Variante einleuchtender, sorry. :)
Was irgendwelche User "verlangen", sei mal dahingestellt, davon wird ein neues Forum sicher nicht abhängig gemacht. Zumindest nicht, wenn es sich dabei um illegale Elemente handelt.
Aber abgesehen davon würde es, wenn deine Theorie zutreffen würde, ja wohl auch nicht die schon bestehenden Fallout 3 Threads im Forum Rollenspiele geben. Und dort wird (und darf wohl auch offenbar) auch nach irgendwelchen Uncutpatches gefragt.

Wenn ich mich nicht komplett irre, habe ich auch beim stöbern hier mal über ein solches Projekt gelesen, aber das verlief sich dann wieder irgendwie.

smiloDon
01.04.2009, 09:20
Wenn ich mich nicht komplett irre, habe ich auch beim stöbern hier mal über ein solches Projekt gelesen, aber das verlief sich dann wieder irgendwie.Stimmt, es gab wohl Bemühungen eine solche Seite zu erstellen. Warum sie nicht fertiggestellt wurde, entzieht sich meiner Kenntniss.
Aber vielleicht meldet sich einer der User, die sich an einer dieser Seite versucht haben, sie sind immer noch im WoG aktiv.

Kermit
01.04.2009, 09:31
Hier ist das Thema dazu:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=389386