PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus



Mirar
01.04.2009, 00:30
Was soll das sein? Ein Virus? Ein Spaß der Administration?

Virus 1 (http://upload.worldofplayers.de/files3/virus_01.jpg)

Virus 2 (http://upload.worldofplayers.de/files3/Virus_02.jpg)


EDIT: 1. April...

Jussylein
01.04.2009, 00:31
wenn du die Uglys meinst schaue mal aufs Datum^^

Brechstange
01.04.2009, 00:31
Das ist kein Virus, das nennt sich Gleichschaltung. Ich ahne Schlimmes.

Raygen
01.04.2009, 00:34
coole aktion :D
allerdings scheinen alle user ohne avatar nochmal davongekommen zu sein §ugly

ich hoff nur die normalen avas sind noch da, ich hab meinen nichmehr aufm pc xD

Lehona
01.04.2009, 00:38
Ist echt eine tolle Aktion. Da die Dinger nervig sind, habe ich sie nun geblockt, und ohne Avatare ist das lesen schon relativ "unangenehm". Da war sogar der Aprilscherz letztes Jahr besser.

Nicolei
01.04.2009, 00:40
Ich finde es nur abartig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Periculum
01.04.2009, 00:45
Ich finde es nicht sehr lustig, aber beruhigend zu wissen, dass es ein Aprilscherz ist. Ich dachte zuerst wirklich, dass WoP von irgendeinem Virus oder Ähnlichem infiziert ist, der die Avatare ändert.

Stonecutter
01.04.2009, 00:49
Hab auch direkt erstmal die Avas deaktiviert - da wird man ja total kirre -.-

Hätte man nicht wenigstens was anderes als so nen bescheuerten Ugly nehmen können, bfs oder medis Ava oder so?:(

Pontius Pilatus
01.04.2009, 00:51
Also ich find die Reaktion einiger (hauptsächlich eh die üblichen Verdächtigen) macht die ganze Aktion gleich um ein vielfaches besser. :D

Ja, ich weiß schadenfreude ist böse :(

Lehona
01.04.2009, 00:58
Also ich find die Reaktion einiger (hauptsächlich eh die üblichen Verdächtigen) macht die ganze Aktion gleich um ein vielfaches besser. :D

Ja, ich weiß schadenfreude ist böse :(

Das Problem ist, dass es nichts schlimmes ist. Es nervt einfach nur. Und das ist scheisse^10.

Pontius Pilatus
01.04.2009, 01:11
Das Problem ist, dass es nichts schlimmes ist. Es nervt einfach nur. Und das ist scheisse^10.

eben, es ist nichts schlimmes und trotzdem schaffen es einige sich darüber aufzuregen. :D

Don-Esteban
01.04.2009, 01:35
Das scheint ein schwerwiegender Fehler in der Forensoftware zu sein. Ich fürchte, die Behebung wird den gesamten Tag in Anspruch nehmen.

Sister
01.04.2009, 01:37
-.-

muhahaha

-.-

:igitt:

Lehona
01.04.2009, 01:49
Das scheint ein schwerwiegender Fehler in der Forensoftware zu sein. Ich fürchte, die Behebung wird den gesamten Tag in Anspruch nehmen.
Schon fast lustig -.-
Ich meine, wenn euch nichts einfällt, dann macht auch nichts.

eben, es ist nichts schlimmes und trotzdem schaffen es einige sich darüber aufzuregen. :D

Doch, es ist was schlimmes, weil es tierisch nervt, wenn man einen Thread lesen will.

TazmanDevil
01.04.2009, 02:13
Das scheint ein schwerwiegender Fehler in der Forensoftware zu sein. Ich fürchte, die Behebung wird den gesamten Tag in Anspruch nehmen.
Wie konnte das nur passieren :eek:
Da haben die Techniker und Administratoren aber voll versagt :o

StriderAI
01.04.2009, 03:08
Doch, es ist was schlimmes, weil es tierisch nervt, wenn man einen Thread lesen will.

Un der Grund warum ich heute das Forum meiden werde.
Da bekomm ich ne totale Macke §baeh §baeh §baeh

Periculum
01.04.2009, 05:02
Das scheint ein schwerwiegender Fehler in der Forensoftware zu sein. Ich fürchte, die Behebung wird den gesamten Tag in Anspruch nehmen.

*LMAO* Okay, der war gut. :D

Merdon
01.04.2009, 06:26
Adblock sei Dank ist die Plage weg :o
Der wird auch erst wieder ausgemacht, wenn ich weiss, dass die weg sind :o

Tyra
01.04.2009, 06:37
Das scheint ein schwerwiegender Fehler in der Forensoftware zu sein. Ich fürchte, die Behebung wird den gesamten Tag in Anspruch nehmen.

Seltsam§kratz

Ps0ke
01.04.2009, 06:39
Also ich finds net störend, aber auch nicht wirklichlusstig... was wurden denn letztes jehr gemacht ?

Natarion
01.04.2009, 06:46
Wer die Teile blockt ist ein Spaßverderber! :o

Shrike
01.04.2009, 07:31
Das scheint ein schwerwiegender Fehler in der Forensoftware zu sein. Ich fürchte, die Behebung wird den gesamten Tag in Anspruch nehmen.
§ugly


@Topic:
chillt doch mal!
Ist doch ne lustige aktion. find ich gut, dass sowas auch mal gemacht wird :)

DK107
01.04.2009, 08:09
Scheint aber nicht bei jedem zu funktionieren, wie man bei mir sieht. Komisch, also ich hab nur eine JPG als Ava und ihn heut nicht geändert.

meditate
01.04.2009, 08:21
leere mal deinen cache. du wackelst wie alle anderen :D

DK107
01.04.2009, 08:35
Das erklärt wieso einige normal angezeigt werden und der Rest dieser ugly ist. Ich werde aus Protest meinen Cache nicht leeren.:o

Powersocke
01.04.2009, 08:38
Ich finds störend. SEHR störend. Ich komm hier ins Forum und BANG! seh ich soiwas Ekliges vor mir -.-
Das ist ein ziemlich anspruchsloser Aprilscherz, man hätte sich auch was besseres einfallen lassen können oder?
Ich werde die Avas vllt. blocken, da bekommt man ja nen Epilepsieanfall bei diesen Uglys, vorallem sind das genau die Uglys, die am hässlichsten sind.
Ich hoffe ich habe meinen Ava danach wieder.
Zum nächsten April deaktivier ich die Combo -.-
@Shrike: Ich chille bei sowas generell nicht. Das hätte ich vorhersehen müssen, muss gleich mal in em andern Forum gucken...

Avalarion
01.04.2009, 08:46
Ist echt eine tolle Aktion. Da die Dinger nervig sind, habe ich sie nun geblockt, und ohne Avatare ist das lesen schon relativ "unangenehm". Da war sogar der Aprilscherz letztes Jahr besser.

Was war der letztes Jahr?

@Mods, Webmaster, Admins: Der Past ja garnicht zu eruren Sternen! (Wie gut das ich kein Mod bin!)


§xlol§rofl§xlol§rofl

Jetzt is der sogar im Profil!

Scheiße, man kann ihn nicht mehr ändern.

KevinKug
01.04.2009, 09:00
Looool :D:D:D:D

Also ich finds jamals Lustig, . . .was sind einige doch echte Spaßverderber.

Ne Community, . . . der hat eig gut gezogen, . . . habe mich heute gewundert wieso einige Moderatoren das Selbe bild haben :D:D

Naja, . . . §wink
Gruß Kugel

Don-King
01.04.2009, 09:02
Das scheint ein schwerwiegender Fehler in der Forensoftware zu sein. Ich fürchte, die Behebung wird den gesamten Tag in Anspruch nehmen.

Auf die Technik kann man sich eben nie 100%ig verlassen $zuck

Avalarion
01.04.2009, 09:04
Lustig wärs noch wenn jetzt alle den Rang Uglymann hätten.

Powersocke
01.04.2009, 09:15
Lustig wärs noch wenn jetzt alle den Rang Uglymann hätten.

Nein! Da wäre ich dann den ganzen Tag fürs Forum raus. DAS hätte ich nicht mitgemacht.

Felicia von Tyzvan
01.04.2009, 09:25
(...) vorallem sind das genau die Uglys, die am hässlichsten sind.


Es ist das primäre Ziel eines Ugly, häßlich zu sein. http://worldofugly.de/ugly/143.gif


Ich finde die Aktion jedenfalls gelungen.
(Wie groß wohl die Aufregung werden wird, wenn bekannt gegeben wird, daß die Uglies für immer bleiben...? http://worldofugly.de/ugly/061.gif)

Powersocke
01.04.2009, 09:57
Es ist das primäre Ziel eines Ugly, häßlich zu sein. http://worldofugly.de/ugly/143.gif


Ich finde die Aktion jedenfalls gelungen.
(Wie groß wohl die Aufregung werden wird, wenn bekannt gegeben wird, daß die Uglies für immer bleiben...? http://worldofugly.de/ugly/061.gif)

Ja, aber andere Uglys sind niedlich,. der hir zb: §ugly
Aber das Avauglky is wirklich hässlich.

Corvayne
01.04.2009, 10:04
The crowd's not amused... und das find ich fast noch witziger als die eigentliche Aktion. :D
Bin zwar jetzt auch nicht so der "ugly-Freund", aber manchmal muss man die 3,14159265 auch einfach mal gerade sein lassen können.
Ich find's nett und vor allem auch anerkennenswert, dass überhaupt solche und vergleichbare Aktionen gemacht werden. Das zeigt doch auch, dass das Forum lebt und nicht bloß eine tote DB ist.
Dass man bei einem Aprilscherz keinen absoluten Humor-Oberkracher mit 24-Stunden-Totlachgarantie erwarten braucht, ist ja nun auch kein Geheimnis. Aprilscherze müssen schlecht sein, wie sollte man sonst jemanden mit sowas ärgern können? ;)

Powersocke
01.04.2009, 10:07
Ich finde es nur abartig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dito^^

antizombie
01.04.2009, 10:27
Ich finds lustig, wers nicht mag, soll dem Forum fernbleiben :)

Khadron
01.04.2009, 10:30
Adblock sei Dank ist die Plage weg :o
Der wird auch erst wieder ausgemacht, wenn ich weiss, dass die weg sind :o
Nur blöd, dass du das so nie herausfinden wirst. §ugly

Idunir
01.04.2009, 10:44
Guter Aprilscherz. Ich entscheide mich für nichts.

Samsei
01.04.2009, 10:57
Naja ich finde es ok. Aber zu offensichtlich. Wenn jeder sowas hat weiß man ja, dass es Absicht ist. Bei jedem eine Fartal Error Fehlermeldung. :D

Aber was ich auf jeden Fall gut finde ist, dass sich einige richtig aufregen darüber :D

Ferox
01.04.2009, 11:12
Wat dat einige so aufregt. Wunderlustig. *g*
Also ich freu mich. Eigentlich hasse ich ja den Ugly und habe ihn noch niemals irgendwo verwendet.

Aber das ist lustig. :)

Sylist
01.04.2009, 11:27
Schon fast lustig -.-
Ich meine, wenn euch nichts einfällt, dann macht auch nichts.


Ihnen ist ja etwas eingefallen.



Doch, es ist was schlimmes, weil es tierisch nervt, wenn man einen Thread lesen will.

Rechts oben ist der Button zum ausloggen. Du kannst ja morgen wieder kommen.

Echt lächerlich wie sich hier einige darüber aufregen. Habt ihr sonst nichts zu tun?

Thorald
01.04.2009, 11:37
Finds auch ganz lustig, auch wenn ich im ersten Moment keine Ahnung hatte, warum alle die Ugly-Smileys haben - bis ich aufs Datum geguckt hab^^
Gelungene Aktion vor allem durch die Reaktion so mancher User - herrlich^^

Nezzar
01.04.2009, 11:48
LOL, ich hab zuerst gedacht, das wäre nur so ne Mainstream-Aktion aus der PE, aber das ist von Admins-themselves, cool. :D Auch wenn die Animation vllt nicht so "ruckartig" hätte gemacht werden können, da kann man gar net mitzappeln.

Und an alle, die das stört: Get a real life and leave the forum now!

Sammydluxe
01.04.2009, 12:06
Ich find die Aktion auch lustig. :p Albern, sich darüber jetzt tierisch aufzuregen.
Alle Spaßresistenten sollten wohl wirklich lieber einen Tag das Forum meiden.

Lehona
01.04.2009, 12:25
Ihnen ist ja etwas eingefallen.



Rechts oben ist der Button zum ausloggen. Du kannst ja morgen wieder kommen.

Echt lächerlich wie sich hier einige darüber aufregen. Habt ihr sonst nichts zu tun?

Ich möchte aber gerne hierbleiben. Vor allen, weil es ja auch andere Foren ohne Leute wie dich gibt, dir nur Stuss schreiben.

Und dagegen Wettern, wie lächerlich es ist, sich darüber aufzuregen, ist noch wesentlich lächerlicher.


Ich find die Aktion auch lustig. :p Albern, sich darüber jetzt tierisch aufzuregen.
Alle Spaßresistenten sollten wohl wirklich lieber einen Tag das Forum meiden.

Vielleicht sollten auch alle Zwangsneurotiker heute das Forum meiden. Damit wäre das Problem auch gelöst.

Merdon
01.04.2009, 12:30
Nur blöd, dass du das so nie herausfinden wirst. §ugly

Doch :D
Dann wenn wieder alle mit dem normalen Ava rumlaufen, ich hab ja nur die Uglys geblockt.
Und durch den Filter die Werbung.

Sylist
01.04.2009, 12:41
Ich möchte aber gerne hierbleiben. Vor allen, weil es ja auch andere Foren ohne Leute wie dich gibt, dir nur Stuss schreiben.

Und dagegen Wettern, wie lächerlich es ist, sich darüber aufzuregen, ist noch wesentlich lächerlicher.

Vielleicht sollten auch alle Zwangsneurotiker heute das Forum meiden. Damit wäre das Problem auch gelöst.


Ohne dich wäre der Aprilscherz nur halb so lustig :D
Danke.

Lehona
01.04.2009, 12:43
Ohne dich wäre der Aprilscherz nur halb so lustig :D
Danke.

Und ohne den Aprilscherz wäre er doppelt so lustig. Aber wenn du schon zwanghaft versuchst lustig zu sein, dann tu das bitte draussen und geh hier nicht irgendwelchen Leuten auf den Senkel, die den Aprilscherz kritisieren.

Khadron
01.04.2009, 12:48
Und ohne den Aprilscherz wäre er doppelt so lustig. Aber wenn du schon zwanghaft versuchst lustig zu sein, dann tu das bitte draussen und geh hier nicht irgendwelchen Leuten auf den Senkel, die den Aprilscherz kritisieren.
Genau. Jeder sollte das Recht haben, den Aprilscherz zu kritisieren. Wer allerdings die Kritisierer kritisiert wird gnadenlos zurückkritisiert. :cool:

Lehona
01.04.2009, 12:50
Genau. Jeder sollte das Recht haben, den Aprilscherz zu kritisieren. Wer allerdings die Kritisierer kritisiert wird gnadenlos zurückkritisiert. :cool:

Kritiker kritisierende Kritiker kritisieren ist doch mein Job :cool:

Ausserdem kritisiere ich (mMn) sachlich. Er (und viele andere) sind ja bloß der Meinung, dass man am 1. April unglaublich lustig sein muss.

Sylist
01.04.2009, 13:00
Er (und viele andere) sind ja bloß der Meinung, dass man am 1. April unglaublich lustig sein muss.

Dann hast du mich falsch verstanden.

Lehona
01.04.2009, 13:05
Dann hast du mich falsch verstanden.

Wenn ich dich falsch verstanden habe, bist du also nicht zwangsweise lustig. Scheinst mir aber so zu sein.

Corg
01.04.2009, 13:19
+1
GOTTA CATCH YOU ALL!

Don-Esteban
01.04.2009, 13:20
Auch wenn die Animation vllt nicht so "ruckartig" hätte gemacht werden können, da kann man gar net mitzappeln.
Hey, das ist ein Ugly, da muß selbst die Animation häßlich sein. :D


Oh, ich höre gerade von den Server-Admins, daß die vorherigen Avas alle leider unwiederbringlich gelöscht sind und nicht wieder hergestellt werden können.
So ein Pech aber auch.








Ne Quatsch, April, April.

Nezzar
01.04.2009, 13:22
Und dagegen Wettern, wie lächerlich es ist, sich darüber aufzuregen, ist noch wesentlich lächerlicher.

Du bist gerade im geistigen Alter gesunken.

Warum?

"Aber du bist noch viel lächerlicher als ich!!!11einselfeinhundert"

Mein Gott, an kann auch an allem etwas zu mäkeln haben. Wenns dir nicht passt, geh und komm morgen wieder, oder bleib und lass es dir gefallen. Sei froh, dass sich die Admins wenigstens was einfallen lassen und etwas Humor einbringen, wetten, es wäre dir auch nicht recht, wenn sie nichts tun würden?

Raygen
01.04.2009, 13:25
so waren die aprilscherze doch bisher immer.
die administration oder staffler haben sich irgendwas ausgedacht, und die reaktionen der user sind dann der "scherz" :D

man muss sich nur mal die PE anschauen, dort gehts ab...

Idunir
01.04.2009, 13:27
Hey, das ist ein Ugly, da muß selbst die Animation häßlich sein. :D


Oh, ich höre gerade von den Server-Admins, daß die vorherigen Avas alle leider unwiederbringlich gelöscht sind und nicht wieder hergestellt werden können.
So ein Pech aber auch.








Ne Quatsch, April, April.

Deshalb habe ich meine Avatre immer doppelt abgespeichert.

GRiva
01.04.2009, 13:44
Was soll das?:(

Toller Witz, dachte irgendwas schlimmes ist passiert§cry

Lehona
01.04.2009, 13:58
Du bist gerade im geistigen Alter gesunken.

Warum?

"Aber du bist noch viel lächerlicher als ich!!!11einselfeinhundert"

Mein Gott, an kann auch an allem etwas zu mäkeln haben. Wenns dir nicht passt, geh und komm morgen wieder, oder bleib und lass es dir gefallen. Sei froh, dass sich die Admins wenigstens was einfallen lassen und etwas Humor einbringen, wetten, es wäre dir auch nicht recht, wenn sie nichts tun würden?

Aber selber so hart meckern, wenn man mal kritisiert. Du bist gerade selber auf die Schnauze gefallen. Gratulation dazu.

Nezzar
01.04.2009, 14:24
Aber selber so hart meckern, wenn man mal kritisiert. Du bist gerade selber auf die Schnauze gefallen. Gratulation dazu.

"Aber selber!!!"


...

Ist nicht wirklich eine gute Argumentation, findest du nicht auch?

Lehona
01.04.2009, 14:26
"Aber selber!!!"


...

Ist nicht wirklich eine gute Argumentation, findest du nicht auch?

Ich habe nicht angefangen, ohne Argumente zu kritisieren.

Nezzar
01.04.2009, 14:28
Ich habe nicht angefangen, ohne Argumente zu kritisieren.

Is' richtig, aber du hast angefangen, zu kritisieren, ohne vielleicht dabei zu bedenken, dass man sich u.U Mühe gegeben hat, um sich dann dafür dann unnötige Kritik abzuholen.

Sithis
01.04.2009, 14:28
Genial, wie einige die harten Antis spielen, denen die Aktion zu blöd ist. xD

Danke Leute, ihr seid die jenigen, die es erst lustig machen. xD

Lehona
01.04.2009, 14:30
Genial, wie einige die harten Antis spielen, denen die Aktion zu blöd ist. xD

Danke Leute, ihr seid die jenigen, die es erst lustig machen. xD
Ich muss ja auch üben :o

Is' richtig, aber du hast angefangen, zu kritisieren, ohne vielleicht dabei zu bedenken, dass man sich u.U Mühe gegeben hat, um sich dann dafür dann unnötige Kritik abzuholen.

Wenn du nun bitte noch belegen würdest, dass ich hier unnötige Kritik anbringe, dann wäre ich zufrieden. Und mit Kritik sollte man Leben können. Wenn nicht, hat man irgendetwas falsch gemacht.

Nezzar
01.04.2009, 14:34
Wenn du nun bitte noch belegen würdest, dass ich hier unnötige Kritik anbringe, dann wäre ich zufrieden. Und mit Kritik sollte man Leben können. Wenn nicht, hat man irgendetwas falsch gemacht.

Lies dir doch deine Beiträge durch, deine wie meine sind im Grunde nur Spam, über welchen man sich amüsiert.

Aber bitte, ich steige hier aus, wenn du die Sache weiter breit trampeln möchtest, gern, aber per PN.

Peppi Pepperoni
01.04.2009, 14:36
Ich mag den Ugly... total stylish wie der so rumfuchtelt. vll sollte ich ihn auf dauer behalten. :D

Tolle Idee für heute. §klatsch

Lehona
01.04.2009, 14:38
Lies dir doch deine Beiträge durch, deine wie meine sind im Grunde nur Spam, über welchen man sich amüsiert.

Aber bitte, ich steige hier aus, wenn du die Sache weiter breit trampeln möchtest, gern, aber per PN.

Ich steig auch aus, es bringt einfach nichts, wenn manche Leute nur noch mit "Heute musst du aber lustig sein, Kritik ist heute verboten" argumentieren (Und damit meine ich jetzt nicht dich).

Sammydluxe
01.04.2009, 14:47
Ich steig auch aus, es bringt einfach nichts, wenn manche Leute nur noch mit "Heute musst du aber lustig sein, Kritik ist heute verboten" argumentieren (Und damit meine ich jetzt nicht dich).

Da hast du mich dann wohl auch falsch verstanden.
Ich finde die Idee der Aktion nett und gelungen und kann einfach nicht nachvollziehen, warum neben normaler Kritik hier so eine Diskussion um solch eine Kleinigkeit entstehen muss. Ich muss am 1. April nicht lustig sein, aber ich bin es immer gerne, von daher darf ich es heute doch auch sein, oder?
Naja, genug davon, freuen wir uns lieber wieder auf unsere geliebten Avatare. ;)

Lehona
01.04.2009, 14:49
Da hast du mich dann wohl auch falsch verstanden.
Ich finde die Idee der Aktion nett und gelungen und kann einfach nicht nachvollziehen, warum neben normaler Kritik hier so eine Diskussion um solch eine Kleinigkeit entstehen muss. Ich muss am 1. April nicht lustig sein, aber ich bin es immer gerne, von daher darf ich es heute doch auch sein, oder?
Naja, genug davon, freuen wir uns lieber wieder auf unsere geliebten Avatare. ;)

Immerhin war es kein: "Meld dich ab, hier dürfen nur lustige Leute sein!!111" sondern eher ein gut gemeinter Rat^^ Und natürlich darf jeder lustig sein. Nur unbedingt irgendetwas langweiliges zu posten um dann April April sagen zu können, nervt auf Dauer.

Der schwarze Mann
01.04.2009, 15:34
Gab schon bessere Aprilscherze:C:http://upload.worldofplayers.de/files3/cfhc.gif











...

Thorald
01.04.2009, 16:13
Immer wenn ich heute schlechte Laune hab guck ich einfach in diesen Thread und lese eure Beiträge durch - ach, herrlich ist das^^
Die Community spaltet sich aufgrund eines Aprilscherzes:D

Avalarion
01.04.2009, 17:00
blutfeuer! Er kommt!

Xiron
01.04.2009, 17:02
Das ist ein eindeutiger Ava-Klau.
Und da ich den Avatar schon gestern Abend reingemacht habe, beantrage ich hiermit den Bann aller User, die selbigen Avatar tragen. §ugly:A

Aurelion
01.04.2009, 17:15
Genial, wie einige die harten Antis spielen, denen die Aktion zu blöd ist. xD

Danke Leute, ihr seid die jenigen, die es erst lustig machen. xD

yapyap :D

mir gefällt das auch, viel zu dumm das teil §ugly

Kleine Fee
01.04.2009, 17:17
Hi,
echt coole Diskussion hier, die geht auch alleine schon als Scherz durch, auch ohne Avatare. :D
Alle anderen, die meinen heute nicht lustig sein zu müssen sollten mal ihren Nicknamen Tanzen und dabei lustige lieder singen :D §wink

http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly12.gif

Biestie
01.04.2009, 17:44
Geniale aktion, vorallem die reaktionen mancher user... Ich amüsiere mich bisher köstlich:p Last uns doch die avas einfach bis zum ende der woche behalten http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s308.gif

blackhardt
01.04.2009, 17:49
wieviele spamm-threads oO

Tornum
01.04.2009, 17:49
Finde ich unter aller Sau, weil ich keine Sicherungskopie meines Avatars mehr habe:mad:

blackhardt
01.04.2009, 17:50
Finde ich unter aller Sau, weil ich keine Sicherungskopie meines Avatars mehr habe:mad:

:D

tja, nächstes mal speichern :D

Luffy1810
01.04.2009, 17:56
naja 1 april halt hoffe das aventar bild bleibt für immer xD^^

Gosden
01.04.2009, 17:57
Ich bin was besonderes! Naja, zumindest habe ich derweil meinen alten Avatar zurück. :D
Wie kommts?

AnnaJoseph
01.04.2009, 18:01
Ich bin was besonderes! Naja, zumindest habe ich derweil meinen alten Avatar zurück. :D
Wie kommts?
CACHE :C:

Khadron
01.04.2009, 18:22
CACHE :C:
Cache was? §ugly


edit: Ich musste gerade eben per Hand deinen Eisbären beseitigen. Eine Beleidigung für's Auge war das - zwischen all den fuchtelnden Uglies. :o

.edit
01.04.2009, 18:25
Darf man heute auch umsonst spammen? §ugly

Khadron
01.04.2009, 18:28
Darf man heute auch umsonst spammen? §ugly
Selbstverständlich nicht, wo denkst du hin? §ugly

AnnaJoseph
01.04.2009, 18:31
Spammer!

Khadron
01.04.2009, 18:32
Spammer!
Wo? §kratz

Merdon
01.04.2009, 18:34
Wo? §kratz

Über mir :)

.edit
01.04.2009, 18:35
Selbstverständlich nicht, wo denkst du hin? §ugly

Ich entschuldige mich für mein Verhalten! §ugly

Kleine Fee
01.04.2009, 19:02
Darf man heute auch umsonst spammen? §ugly

Ja darf man. Aber nur hier und im Info-Forum.

.edit
01.04.2009, 19:11
Ja darf man. Aber nur hier und im Info-Forum.

§nana

Khadron
01.04.2009, 22:15
Über mir :)
Und wo da genau? :dnuhr:

meditate
02.04.2009, 06:25
da der erste april geschichte ist, wird hier jetzt auch nicht mehr gespammt