View Full Version : Warum kein altes Lager?
Ich bin schon seit einiger Zeit hier Bürger und wundere mich warum es ein Sumpflager,eine Gilde Lees und sogar die Wassermagier, aber nicht das Alte Lager gibt.
Die Ränge könnten wie folgt aussehen:
1.Neuling
2.Buddler
3.Schatten
4.Gardist
5.Erzbaron
Das neue Alte Lager könnte wieder in der Burg liegen, nachdem es die Paladine geschafft haben die Orcs zu besiegen kamen Thorus und noch andere Schatten zurück. (Die Paladine sind natürlich nachdem Sieg gegangen.)
Wenn ihr wisst warum es kein altes Lager gibt schreibt es bitte hierrein.
weil die Orks noch immer alles besetzen ;)
Stimmt genau, ein altes Lager sollte es schon geben! Ich will Schatten werden! (Naja eigentlich will ich Sumpfler bleiben aber ich fänd das eben cool, wenns das gäb :D ) Also macht ein Altes Lager!!! SOFORT!!! ...bitte... :)
Entweder ihr wartet nun auf das "Nein" von Don, medi oder einem anderen RPG-Mod, oder ihr schlagt euch gleich die Idee aus dem Kopf.
Ganz wie es euch gefällt ;)
weil die Orks noch immer alles besetzen ;)
Oder genauer gesagt, weil das RPG inzwischen mehr oder weniger auf Gothic II basiert und das alte Lager sich in die Garde Innos gewandelt hat.
Coolkill
17.03.2005, 18:29
So eine Diskussion gab es hier glaub ich schonmal. Damals wollte jemand( den namen nenn ich jetzt nicht) eine neue Gilde machen. Ich kann dir gleich sagen daraus wird nichts. Die Gilden hier sind schon ausreichend. Wenn du genaueres hören willst meld dich bei Don, Medi oder Renata.
Oder genauer gesagt, weil das RPG inzwischen mehr oder weniger auf Gothic II basiert und das alte Lager sich in die Garde Innos gewandelt hat.
Aber warum, ist dann die Sumpfbruderschaft hier?
Die Wassermagier sind plötzlich hier, und Lees Leute auch (O.K Lee arbeitet mitlerweile auf Onar´s Hof aber trotzdem.)
Ich meine O.k aber das alte Lager könnte sich unter nem neuen Namen wie Die Gardisten irgenwo abgestzt haben: beispiel sie haben sich ein neues Lager gebaut, leben in Jharkendar, sind wieder in der Burg oder sie Haben ne höhle mitten im Waöd gefunden, wo sie nun leben.
Es wäre alles möglich, und wenn nicht bleib ich trotzdem an dieser Sache dran, egal was auch passier (außer ein nein von Don-Esteban oder Meditate)
Sonst schlag ich mir das nicht aus dem Kopf!!!!!!!!
Sumpfbruderschaft: weils damals ne Menge Anhänger gab, die das nicht einfach so aufgeben wollten (außerdem müssten sie ja alle zu Suchenden geworden sein...)
Lees: erklärt sich von selbst
Wassermagier: kommen im Addon wieder vor
Altes Lager: aus denen wurde die "Garde Innos"
Ehrlich gesagt brauchn wir kein "Altes Lager" mehr, Barriere ist weg, Lager sind weg und die "Bösen" sind jetzt die Orks.
Nero Leto
17.03.2005, 19:30
Auch ein Grund ist, das alte Lager besteht auch aus einem kleinen Teil der jetzigen in der Addon-Welt lebenden Banditen. Erklärbar mit, Snaf,Raven,Bloodwyn ect. Und wenn mich nicht alles täuscht, auch wenn ich nichts darüber weiß leben die hier im RPG im Sumpf von Jharkendar. Dazu ist es noch keine Gilde (wír es glaub ich auch nicht werden daher Banditen bei den Lees sind).
Auch ein Grund ist, das alte Lager besteht auch aus einem kleinen Teil der jetzigen in der Addon-Welt lebenden Banditen. Erklärbar mit, Snaf,Raven,Bloodwyn ect. Und wenn mich nicht alles täuscht, auch wenn ich nichts darüber weiß leben die hier im RPG im Sumpf von Jharkendar. Dazu ist es noch keine Gilde (wír es glaub ich auch nicht werden daher Banditen bei den Lees sind).
Soweit ich weiß, sind die Banditen bei den Lees und ihm Sumpf :rolleyes: oder?
edit:
**** ****** ****** falscher Acc sry
meditate
18.03.2005, 06:54
weil wir gothic zum zeitpunkt von g2 spielen. die sumpfler sind ja auch mit uns aus dem minental weggezogen. das alte lager wurde von den drachen niedergebrannt und die paladine unterhalten im zerstörten alten lager eine niederlassung.
Kaligulas
18.03.2005, 14:29
Soweit ich weiß, sind die Banditen bei den Lees und ihm Sumpf oder?
Nein, die sind nur bei den Lees anzutreffen. Im Sumpf gibts keine Banditen.
hm...
ok habs nich genau gewusst
@Kaligulas thx ;)
Darth Nemesis
18.03.2005, 17:04
wer sollte denn so ein Neues Altes Lager führen ?
Gomez kann es nicht mehr tun, raven ist auch nicht mehr in der lage dazu und was Arto und scar ist weis keiner also kann es kein Neues Altes Lager geben.
Isothien
24.03.2005, 09:34
Nunja...
Man könnte ja ne Gildenübergreifende Veranstaltung machen.
Damit meine ich, das sich Freiwillige am Pass zum Minental Sammeln und dann Gemeinsam die Orks,die die Burg Belagern ausrotten.
Natürlich kanns keine kleine Gruppe von 10-15 leuten sein.
Nein ich denke da so an 40-60 leute.
Im Spiel selber sinds ja auch nicht so viel mehr an Orks oder^^
Edit:
Ein Altes Lager wär doch schon Nützlich.
Der König brauch ja Erz und das bissle was aus den 08/15 Minen rauskommt reicht ja nicht.
Außerdem kann das Alte lager von einen Unsere User geführt werden oder von Einer Gemeinde(siehe Hoher Rat)
Wir spielen hier Gothic 2, da gibt es kein Altes Lager. Die Paladine sind in der Burg und herrschaen darüber. Garond ist Kommandant der Burg und somit Befehlshaber. Demnach ist die Burg besetzt und es gibt ein "Altes Lager", wenn man es denn so sehen will. Auch, wenn es nicht so heißt.
Die Orkbelagerung ist, so sagt man, für die Menschen, die auf Khorinis leben, undurchdringbar und unbesiegbar. Dies beruht wohl allein scho ndarauf, dass hinter der Palisade noch ein "paar" Orks warten, den Menschen die Köpfe abschlagen zu können.
Hat es eigentlnich nen Grund, warum der Thread noch offen ist? :/
meditate
24.03.2005, 10:54
nicht wirklich.....und zu issa