PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saturas und cronos tot



Sniffeldeus
27.03.2009, 09:06
also ich bin jetzt im kap. 3 und hab mir grad das auge innos geholt und wenn man dann die stufen runter geht, kann man ja in eine mine und dort liegen auf einmal tot am boden saturas und cronos.

Was ist da los??? hat das irgendwelche auswirkungen?

hat jemand anderer das auch scho erlebt???

weil wie ich gothic 2 das letzte mal durchgespielt habe, ist das nicht passiert

smiloDon
27.03.2009, 09:18
hat das irgendwelche auswirkungen?Nein.


hat jemand anderer das auch scho erlebt???NPCs, die Welten wechseln, werden in den sogenannten Leichenhöhlen (http://upload.worldofplayers.de/files/DieLeichenhoehlenSchakalJamesBond.jpg) (von Schakal & James Bond) abgelegt. Normalerweise bekommst du diese nicht zu sehen, aber ab und an werden sie etwas falsch positioniert, so dass sie nicht verborgen bleiben.

Sniffeldeus
27.03.2009, 10:17
ok passt

also sind die 2 e noch da, wenn ich wida nach jarkhender gehe??

smiloDon
27.03.2009, 10:18
also sind die 2 e noch da, wenn ich wida nach jarkhender gehe??Ich denke schon.

Enethis
27.03.2009, 18:39
Auf alle Fälle sind sie dort noch da, denn die Charaktere wechseln nicht wirklich nach Jarkendar sondern werden durch dort bereitstehende ersetzt ;)
Bei mir lag in der angegebenen Höhle auch einer der Wassermagier herum.

LostCompass
30.03.2009, 20:22
das hat ich auch schon bloß bei mir war es Rod der söldner...ich hab ihn mit nem cheat wiederbelebt und ging PS in dem moment hab ich ihn nie gekillt oder ähnlich

Treti
30.03.2009, 20:28
Rod und Cypher wirst du in der Nähe des Sumpfdrachens im Minental wiedersehen.

Sie gehören, wie auch einige andere, zu den "Weltenwechslern". Sie werden von der Spielengine in der einen Welt getötet und in der anderen neu generiert.

LostCompass
11.04.2009, 10:41
ähh ok ganz schön kompliziert was die gemacht haben aber irgendwie stimmts weil da wollte ich das auge innos abholen dann ging es zu den drachen das alles ergibt sinn
:rolleyes:

nyph
12.06.2009, 12:33
Ich hab den toten Cronos zuletzt in ner Höhle ganz in der Nähe von Onars Hof gefunden. Hab mich total erschrocken, vor allem auch, weil da ja gar keine schweren Gegner waren. Ist das auch eine dieser Leichenhöhlen?

smiloDon
12.06.2009, 12:56
Ich hab den toten Cronos zuletzt in ner Höhle ganz in der Nähe von Onars Hof gefunden. Hab mich total erschrocken, vor allem auch, weil da ja gar keine schweren Gegner waren. Ist das auch eine dieser Leichenhöhlen?In der Nähe von Onars Hof? :eek:
Meinst du vielleicht diesen Höhlenkomplex? -> Klick mich (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_124)
(oder mach bitte ein Screenshot)

GothicKJ
12.06.2009, 13:01
leichenhöhlen haben vor ihrem eingang einen fels man kommt also in diese höhlen nur mit bmarvinb k rein.

nyph
12.06.2009, 13:07
Ich hab mich vertan, es war doch die Höhle auf der Karte (http://upload.worldofplayers.de/files/DieLeichenhoehlenSchakalJamesBond.jpg).

Aber Cronos lag da einfach tot auf dem Boden, hab kein Code oder sonstwas bentzt. Und ein Blatt Papier hatte er u.a. im Inventar, wenn ich das lesen wollte, war es auf einmal wieder weg. :dnuhr:

smiloDon
12.06.2009, 13:36
Aber Cronos lag da einfach tot auf dem Boden, hab kein Code oder sonstwas bentzt.Das Portal nach Jharkendar hast du schon geöffnet?
Wenn du dies bejahst, dann sollte bis auf die falsche Positionierung Cronos' alles in Ordnung sein. Normalerweise hätte die Engine ihn bei Weltenwechsel hinter den Felsen teleportiert


Und ein Blatt Papier hatte er u.a. im Inventar, wenn ich das lesen wollte, war es auf einmal wieder weg. :dnuhr:Auch dies ist normal.
Die Wassermagier studieren immer wieder Schriften. Damit diese Animation ausgeführt werden kann, haben sie ein Blatt Papier im Inventar.

nyph
12.06.2009, 13:53
jap das Portal ist offen. dann ist ja alles in Ordnung ;)

Habnixplan
12.06.2009, 16:05
haben die toten npc´s noch andere sachen im inventar?dann würde es sich ja lohnene diese zu plündern:P

Thorwyn
12.06.2009, 17:02
Irgendwas hat praktisch jeder NPC im Inventar, bei den Wassermagiern wird es aber, wie bei den meisten, nur irgendwelcher Kleinkram sein, für den man vielleicht 100 Goldstücke bekommen würde. Lohnenswert würde ich das daher nicht nennen.
Edit:
wenn einem 100 goldstücke zu einer "feuerregen" spruchrolle fehlen, dann schon:D Ich denke, wenn man schon so weit ist, dass das Portal geöffnet wurde, sollte man derartige Goldprobleme nicht mehr haben^^

MS-Tech
12.06.2009, 17:06
wenn einem 100 goldstücke zu einer "feuerregen" spruchrolle fehlen, dann schon:D